"Wir sind davon ausgegangen ..."
-
-
Hallo zusammen
Hab mal wieder einen interessanten Artikel in der Zeitung gefunden.
Der Artikel hat mich sehr (positiv) überrascht, weil auf den Begriff "Kampfhund" verzichtet wurde !
Liegt wohl daran dass der Artikel nicht in der Blöd-Zeitung stand !!!Neustadt
Kein Pitbull, sondern ein spanischer Hütehund, ein 'sogenannter' Bardino-Mischling hat am vergangenen Samstag am Schützenplatz das elfjährige Mädchen verletzt.
"Wir sind davon ausgegangen, dass der Mann einen Pitbull hält. Deshalb ist diese Information weitergegeben worden", sagte Rainer Brill von der Polizei.
Die Fehlinformation der Polizei hat auch für die Region Hannover Konsequenzen. "Unsere am Montag erlassene Verfügung ist nicht mehr gültig", sagte Regionssprecherin Karin Gärtner. (...)
Die Region ermittelte bereits Mitte des Jahres gegen den Mann. Die Anzeige war zurückgezogen worden.
"Auch damals sind wir von einem Pitbull ausgegangen, den es allerdings gar nicht gibt", sagte Gärtner gestern. (...)
Vielmehr hält der Neustädter eine elfjährige Bullterier-Mischlingshündin namens Melody und einen einjährigen Bardino-Mischling. (...)
Bei der Polizei wird weiter gegen den Mann wegen Körperverletzung ermittelt.Quelle: NeuePresse Hannover
Ist da tatsächlich ein umdenken zu erkennen ????
Gruß Jan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Wir sind davon ausgegangen ..." schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na Jan, oder sind die Niedesachsener einfach intelligenter?
Denke mal, in anderen Bundesländern, wäre es wieder ein aufreisserischer Beitrag geworden. Leider!LG Conny
-
Jan, den Artikel und den orginal Artikel hab ich auch gelesen.
Stand in unserem "Käseblatt", der "Neustädter Zeitung".
Ich kenn den Mann mit den beiden Hunden.
Der wohnt bei meinen Eltern um die Ecke...
Ich sag da mal nichts zu, ab und zu haben die beiden einen Maulkorb um, dann mal wieder nicht. Unangeleint habe ich die Hunde noch nie gesehn...
LG Ulrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!