• Unser armer Nachbarshund!!!
    Die Besitzerin spielt so gut wie nie mit ihrem Hund. :irre:
    Da die Kinder nicht mehr zu Hause wohnen.

Auch kriegt der Hund viel zu wenig Auslauf!!!
    Erst nach 5 Uhr macht sie einen Spaziergang mit Laika.
    Und man merkt dem Hund förmlich an was für eine Power
    sie hat.Der Hund ist nicht eine Spur erschöpft wenn
    sie von einem Spaziergang wieder kommen.
    Und beim Regenwetter gehen sie so wie so nicht. :hust: :rain:

• Meinst du man kann die Nachbarn mal drauf ansprechen ? :???:

Vielleicht können sie sich ja jemanden suchen der mit dem Hund Gassi geht ? (z.B. Zeitungsanzeige o.ä. )

Habe das früher selbst gemacht. Gibt viele Menschen die können sich keinen eigenen Hund leisten oder können keinen halten, z.B. wg. Vermieter oder so.

• Ja, davon gibt es leider genung.

Der Hund meiner Freundin kommt auch nie raus.
    Da wird gelegentlich mal die Gartentür aufgemacht. Das schlimme ist der Hund pinkelt jetzt noch immer ins Haus, weil keiner mit ihm geht :kopfwand:

Ich sag schon immer geh doch mal mit ihr oder spiel mal mit ihr, das bringt aber nicht wirklich was.
    Der frühere Hund von den ist immer alleine spazieren gegangen, der hats wenigstens richtig gemacht.

Unsere Nachbarshündin kommt auch nie raus und das ist auch noch ein Deutsch Drathaar :motz:

Die haben zwar ein riesen Grundstück, aber das ersetzt natürich keine Spaziergänge und Beschäftigung.
    Die bellt auch den ganzen Tag am Zaun, vor allem wenn jemand dran vor- bei geht.

Dabei ist sie ne ganz liebe und ich hab immer ein extra Leckerle für sie in der Tasche und wenn sie mich sieht freut sie sich immer riesig. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!