Ich bin so stolz auf meine Maus
-
-
Guten Morgen zusammen,
da es ja oftmals um Probleme und Fragen geht, wollte ich mal meine Begeisterung mit Euch teilen
Nachdem wir nun 14 Tage im Urlaub waren und ich "leider" dort feststellen musste, dass Madame (bald 8 Monate) ihre Pubertät nicht auf nach den Urlaub verschieben will :kopfwand: , war ich nun am Freitag mega-stolz auf meine Kleine.Und zwar musste sie Freitag vom späten Nachmittag bis in den Abend alleine bleiben. Angedacht waren 4 Stunden, woraus leider 5 wurden. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ich die Bude im reinsten Chaos wiederfinden werde, da sie bisher nur vormittags mal so max. 3 Stunden alleine war. ABER: Pustekuchen :cooler: Ich fand die Wohnung unverändert vor und meine Luna total schlaftrunken in der Küche *stolz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hei! Das ist ja super! Das würde noch nicht mal meine dreieinhalbjährige hinkriegen..... :/
-
*NEID*
Ich hoffe in weiter weiter Zukunft erreichen wir auch einmal diesen Reifegrad!!!
:2thumbs:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!