Habt Ihr schon gehört...

  • Paris Hilton gibt Ihren Chihuahua Tinkerbell ab, weil er ihr zu groß geworden ist?!?
    Ich bin sprachlos.. Was meint Ihr?


    Gruß, Mark

  • Witzig, hab erst gesterm mit meinem Mann drüber gesprochen.
    Man kann eigentlich für den Hund froh sein, daß sie ihn abgibt, vielleicht kommt er jetzt ja zu echten Hundefreunden.

  • als Publicity - Gag sollt man sich vielleicht keinen Hund anschaffen.. wär dafür, dass sie sich einen aufblasbaren plastik-hund sucht.. den kann sie gemäß ihrer größen - wünsche anpassen *gg*

  • Sie hat ihn bei ihrer Mutter abgegeben.


    ... aber ganz ehrlich. Was soll man von so einer verzogenen, oberflächlichen Göhre verlangen ?


    Für sie ist ein Hund kein Lebewesen, sondern ein modisches Assesoire, wie ein Gürtel oder eine Handtasche, was sie ablegt wenn´s nicht mehr zum Gesamtbild passt.


    Armes reiches Mädchen !

  • Dieses arme (reiche) Mädchen hat doch keine Chance wirkliche "Werte" kennen und schätzen zu lernen! Sie kann sich alles kaufen was für Geld machbar ist etc. Wie soll sie dabei lernen Verantwortung zu übernehmen!
    Das ganze Leben für dieses Mädel ist eine Show!
    Der Hund kann es woanders nur besser treffen...

  • Ohne dieses Mädl da jetzt in Schutz nehmen zu wollen - die hat für mich nen Schuß und den Knall noch nicht gehört - aber es gibt auch genug "normalsterbliche" die nichts anderes machen.. Welpe süß - Hund groß - anbinden/Tierheim/aussetzen... Bei der Hilton wirds nur mehr hochgepuscht, weil die im öffentlichen Leben steht. Aber warum sind eine große Zahl der Hunde im Tierheim z.B. zwischen 1 und 1,5 Jahre alt? Mal abgesehen vom Flegelalter dann sicherlich auch aus dem Grunde des "Zugroßwerdens".



    lg
    schnupp & Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!