ANZEIGE

Habt Ihr schon gehört...

  • Witzig, hab erst gesterm mit meinem Mann drüber gesprochen.
    Man kann eigentlich für den Hund froh sein, daß sie ihn abgibt, vielleicht kommt er jetzt ja zu echten Hundefreunden.

  • als Publicity - Gag sollt man sich vielleicht keinen Hund anschaffen.. wär dafür, dass sie sich einen aufblasbaren plastik-hund sucht.. den kann sie gemäß ihrer größen - wünsche anpassen *gg*

  • Sie hat ihn bei ihrer Mutter abgegeben.


    ... aber ganz ehrlich. Was soll man von so einer verzogenen, oberflächlichen Göhre verlangen ?


    Für sie ist ein Hund kein Lebewesen, sondern ein modisches Assesoire, wie ein Gürtel oder eine Handtasche, was sie ablegt wenn´s nicht mehr zum Gesamtbild passt.


    Armes reiches Mädchen !

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Dieses arme (reiche) Mädchen hat doch keine Chance wirkliche "Werte" kennen und schätzen zu lernen! Sie kann sich alles kaufen was für Geld machbar ist etc. Wie soll sie dabei lernen Verantwortung zu übernehmen!
    Das ganze Leben für dieses Mädel ist eine Show!
    Der Hund kann es woanders nur besser treffen...

  • Ohne dieses Mädl da jetzt in Schutz nehmen zu wollen - die hat für mich nen Schuß und den Knall noch nicht gehört - aber es gibt auch genug "normalsterbliche" die nichts anderes machen.. Welpe süß - Hund groß - anbinden/Tierheim/aussetzen... Bei der Hilton wirds nur mehr hochgepuscht, weil die im öffentlichen Leben steht. Aber warum sind eine große Zahl der Hunde im Tierheim z.B. zwischen 1 und 1,5 Jahre alt? Mal abgesehen vom Flegelalter dann sicherlich auch aus dem Grunde des "Zugroßwerdens".



    lg
    schnupp & Rasselbande

ANZEIGE