Was macht Ihr auser Gassi gehen mit den Hundis?
-
-
Bei uns ist es mit den ganzen Denkspielchen auch nur eine Sache von ein paar Minuten... wenn der Bauch voll ist ists eh langweilig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was macht Ihr auser Gassi gehen mit den Hundis? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da das Wetter gerade für draußen nicht sehr schön ist versuche ich ihm Gegenstände begreiflich zu machen die er erkennen soll.
Ob er so intelligent ist wie einer meiner anderen Hunde wage ich zu bezweifeln, aber ich versuche es und es ist immerhin eine Beschäftigung.
-
viel kuscheln und entspannen... verzweifelt versuchen, unseren 13 monate alten, hormonüberfluteten rüden zu erziehen :kopfwand: und ihn auch etwas mit suchspielen vergeblich versuchen auszulasten
-
ich gehe mit meinem hundis 2 mal die woche zur rettungshundestaffel...ansonsten viel kuscheln, rumtoben, kleine tricks lernen...und und und
-
Grundgehorsam für Beide und zusätzlich noch Such- und / Nasenspiele, dann dürfen beide mehrmals am Tag (wenn das Wetter gut ist) im Garten die Sau rauslassen, da spielen wir dann Fußball mit ihnen.
Mehr momentan aber auch nicht- fällt im 9. Monat so langsam echt schwer hochaktive Leistungen zu bringen, deshalb eher kleine Sachen wie die Denkspielchen. :^^:
-
-
Zitat
Jeden Tag? Grundgehorsam festigen, spielen, schmusen. Alles andere findet nicht jeden Tag statt
Schliesse mich an!!! :ug:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!