Kanne Brottrunk o.ä. für die Darmflora!?

• Ich lach' mich :lachtot: ...habe gerade mal recherchiert und festgestellt, dass es ein Patient von uns ist.

Genial...den rufe ich gleich morgen an. :roll:

Das Gute liegt so nah.....und man merkt es nicht mal.
    :ops:

• Britta,

habe grade mal meinen Beitrag mit Tipps zur Förderung der Gesundheit rausgesucht und Dir per Pn geschickt.
    Für die Tipps hatte sich in dem Thread kaum ein "Schwein" interessiert :roll:
    Vielleicht ist es ja interessant für Dich.

Bin doch son "Gesundheitsapostel".. *hust* ;)

• Echt interessant.

Mein Männe leidet ziemlich stark an Allergien...der bekommt das jetzt vorgesetzt. :D
    Bonny und ich rein prophylaktisch...das kann sicher nicht schaden.

Und wenn meine Kinder kommen...kriegen sie auch ein Schlückchen..oder besser ein Fläschchen :lachtot:

• Britta, bei Allergien ist auch Aloevera super.
    Ich nehme abwechselnd Terrakraft und Aloevera ( alle 3 Monate im Wechsel ).
    ( Und ausserdem klaue ich meinen Fellmonstern auch mal Spirulina =) )

Zwischendurch mache ich mal 4 Wochen Pause.

Eine Kundin von mir ist sogar dadurch ihren Heuschnupfen fast ganz losgeworden.

Gute Besserung an Deinen Mann.

:)

• ich habe fly als sie durchfall hatte einen pro-prebiotischen joghurt ( von Fit-Line )unter den reis hühnchen gemischt. sie plagte sich schon 2 tage mit durchfall rum und es war we
    ich hatte noch joghurt im kühlschrank ,da wir ihn auch gerne essen bzw.alsjoghurtdrink zu uns nehmen
    ich dachte ok was meiner tochter letztes jahr davor bewahrte ins kh zumüssen da sie nichts in sich behielt ....kann unserem hundi ( 11Wochen ) nicht schaden .hab den joghurt rausgestellt das er nicht zu kalt iss ...und sie da nach der 2 mahlzeit waren die häufchen fest...
    auch heute gibt es ab und zu joghurt unter das trofu....
    der napf iss hinterher blitzeplank

• Für den Magen füttere ich, wenn Heilmoortrunk oder -erde. Ist sehr gut für die Darmflora.
    Brottrunk habe ich meine Meersau mitbehandelt, das zeug hilft nämlich sehr gut gegen Pilz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!