Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Hündin soll mit 13 Jahren morgen operiert werden!
-
-
Wir drücken jetzt natürlich auch mit.
Alle Daumen und Pfoten sind für Deine Fellnase gedrückt.
Das muss einfach gut gehen heute. :^^:
-
28. September 2007 um 11:34
schau mal hier:
Meine Hündin soll mit 13 Jahren morgen operiert werden! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Smilla und ich denken an Euch und schicken Euch ein:
TSCHACKAAAAAAAA!!!! IHR SCHAFFT ES!!!!
AufbaudaumendrückganzfestLiebe Grüße, Anna
-
so eine situation ist immer schrecklich...
du hattest aber keine wahl...
es war die einzig richtige entscheidung die du treffen konntest...*daumenganzfestdrück*

-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten! Alles wird bestimmt gut.
-
Hallo Sybille,
weisst du schon was? Hat der Doc schon angerufen? Ist sie wohlauf?
Meld dich sobald du was weist, meine Finger sind schon ganz blau! -
-
Huhu,
Wie schaut es aus? Keine Entwarnung? Na gut, dann drücken wir noch ein bißchen fester alle Daumen und Pfoten, in der Hoffnung, dass alles in Ordnung ist!!!lg mocabe
-
Hallo Sybille!
Ich hoffe, dass wir nichts von Dir hören, heißt, dass Du schwer beschäftigt mit der Krankenpflege bist! Ich hoffe, Sie hat die OP gut überstanden.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und alles Gute.Viele Grüße
Franka und Mali -
will euch mal kurz erlösen, sie hat einen neuen Thread aufgemacht:
https://www.dogforum.de/ftopic34094.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!