Nutro, Josera oder cdVet?

• Ich würde sagen, das kommt auf deinen Hund an.
    Diego habe ich bis jetzt bei allen Futtersorten, immer von heute auf morgen umgestellt, und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme damit.
    Also probieren geht über studieren. :D :D

• Ich hab auch höchstens mal das neue Futter zwei Tage als Leckerchen gefüttert - wenn es mein Mäkelhans denn als Leckerchen nahm. Ansonsten von heute auf morgen. Seit er Frischfutter bekommt, ist ihm nämlich fast jedes Leckerchen reichlich egal... (eine der unangenehmen Folgen des BARFens :D )

Das Lupovet hab ich auch gerade mal als "Versuchsballon" da. Eigentlich reagiert Pepe auf eine der enthaltenen Getreidsorten mit heftigem Beinchenlecken. Aber bisher (er hat es erst drei Mal und mit Abständen gefressen) hat er keine Reaktion gezeigt. Finde ich erstaunlich aber auch prima!!
    Daher: Es wird eh dauern, bis wir unsere Probepackungen aufgefuttert haben - aber ich finde es ein gutes Futter, von dem ich dann wohl noch einmal 1,5 Kilo bestellen werde (vorausgesetzt er fängt das Lecken und Beißen nicht noch an).
    Aber: Wenn er es fressen würde, gäbs glaub ich definitiv cdvet bei uns als ab-und-an-TroFu.

• Warte immernoch auf den 1,5kg Sack- dachte, er kommt vielleicht noch vor dem "heiligen" Feiertag hier an- aber leider war nun die Post schon da und kein LupoVet mit dabei- schade. Nunja, dann warten wir mal uaf den Do, vielleicht klappts ja da.

• Hab ja noch Futter für 2-3 Tage, das wird dann reichen- da die Umstellung auf kaltgepresste auch schnell gehen kann- mach ich mir da keine Sorgen- war eher meine Ungeduld endlich das LupoVET zu sehen- bin doch immer so neugierig!!

Edit: Und, wer hätte es gedacht, die Post kommt bei uns immer später- heute hab ich extra bis halb drei gewartet- keine Post. Bin für 5 Minuten aus dem Haus und find in meinem Briefkasten ein blaues Zettelchen- Futter da Hundemama im Glück.

Heute Morgen gibts nun das erste Mal das LupoVet zu fressen- hab gestern eine Mahlzeit ausfallen lassen und bin nun gespannt, was sein Magen mit dem Kaltgepressten anstellt...

Aber beim Öffnen der Packung war mir das Futter schon viel sympatischer wie das Platinum...Mensch, wenn das IBDerma nicht so teuer wäre, wäre das genau richtig für meinen Großen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!