Suche sehr gutes Dosenfutter

• Also im NaturesBest TroFu ist Zucker enthalten und damit kommt
    es für mich nicht in den Napf.
    Das Dosenfutter finde ich auch ok, jedenfalls stimmt das Preis/
    Leistungsverhältnis. Füttere es manchmal und mein Hund hat es
    sehr gut vertragen.
    Manche Futtersorten (und dann auch noch welche mit denkbar
    schlechtem Inhalt) sind einfach überteuert.

• ACH DU MEINE GÜTE...ich habe das falsche Futter genannt :kopfwand: :kopfwand:
    Ich meine Real Nature...ups...wie komme ich auf das andere...gibt es das andere überhaupt :lachtot: :lachtot:
    OOOOHHHHH NEEEEEEE......das gibt es wirklich nur bei Fressnapf..

lunasun, der eine verträgt keinen Döner, der andere kann 5 stück auf einmal essen.ich zum beispiel habe am nächsten tag, nach dem ich den chinesen besucht habe, einen komplett steifen körper..(das eine ausgenommen selbstverständlich ;) ) wegen der Glukose etc.

leutz es tut mir schrecklich leid dass ich mich verschrieben habe, würde mich trotzdem über eure meinung freuen...

LG

• Ich habe mir schon gedacht, das du die Eigenmarke vom Fressnapf meinst. Aber das andere Futter gibt es auch, wie ich schon geschrieben habe.
    Das Real Nature Trockenfutter ist ziemlich teuer, und du bekommst besseres Futter günstiger.

• Oh je, da häng ich mich gleich dran...

Meinte natürlich auch Real Nature! Ja ja, das kommt von dieser
    Abschreiberei :^^:

Also, das Trockenfutter fällt bei mir wegen dem Zuckeranteil weg...
    Das Dosenfutter ist ok und der Preis für eine 800g Dose passt
    auch....

• Hey!

Wir hatten das Real Nature Nassfutter im Urlaub und unsere beiden, die sonst gebarft werden, haben es gemocht und auch gut vertragen.

Leider gibt es bei uns keinen Fressnapf in der Nähe, denn ich habe immer ein paar Dosen für den "Notfall" (wenn ich mal wieder vergesse Futter rauszunehmen, um es aufzutauen ;) ) im Haus.

Ich wechsel öfter mal zwischen Rinti und Bozita, da unsere echt selten Nassfutter bekommen. Und für die paar Mal sind mir diese beiden Sorten gut genug. :^^:

RoTy

• Hi,kennt jemand von euch das Nassfutter von Ropo Dog?Das gibt es bei uns in einer kleinen Tierfutterhandlung,habe es bisher weder im Internet noch in anderen Zoohandlungen gefunden.Auf der HP ist wenig zu lesen
    http://www.ropomix.de .
    Für die Lebensmittelproduktion zugelassenes frisches und pures Fleisch.
    Hier die Rind&Geflügelvariante:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse8min. 85%Rind und min.15%Huhn)

Rohprotein 15,5%
    Rohfett 5.1%
    Rohfaser 0,4%
    Rohasche 2,2%
    Feuchtigkeit 70%.

Von der Zusammensetzung her finde ich sie eigentlich sehr gut

(Rohprotein u. Feuchtigkeit),find nur komisch,dass man die Dosen sonst nirgendwo sieht oder hat das jemand von euch?

• Ich kann Real Nature auch nur empfehlen, kaufe es meiner alten Hündin (12 Jahre) seit einiger Zeit und seitdem ist der Hund wieder aktiver als früher, und der Kot ist so, wie er sein sollte.
    Dazu bekommt meine ab und zu eine Hand voll von dem Real Nature Trockenfutter, findet sie super ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!