Bilder verkleinern fürs avatar
-
-
danke jetzt hab ich auch endlich ein Avatar! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreib mal hier rein, um nicht noch einen Fred zu dem Thema aufmachen zu müssen. Hoffe es liest doch jemand.
Bin am verzweifeln, ich kriegs einfach nicht hin, mein Foto in Avatargröße zu verkleinern. Hab mich schon belesen und benutzte Gimp, aber wenn ich die Pixelzahl einstelle dann ist mein Bild winzig und trotzdem ist die KB Zahl zu hoch. =( -
Lad es mal hoch dann verkleiner ich es dir...
-
Leute kann mir wer Helfen mit dem Avatar ???
Das Problem ist das ich mit dem iPad alles mache und nicht mit dem PC
Wie kann ich mein Bild so verkleinern für den Avatar ??? Möchte mein Würmchen doch als Avatar nehmen würde mich freuen wenn mir hier einer Helfen kannDanke Alice und Haku
-
Schick mir mal Dein Bild als Mail (Adresse ist freigeschaltet) zu mir.
Dann verkleinere ich es für Dich.Wenn es immer noch nicht klappen sollte, könnte ich, wenn Du es erlaubst, mich unter Deinem Account einloggen und für Dich das Bild einstellen. Bräuchte dann allerdings Deine Daten (nur per Mail). Dann aber bitte nach erfolgreichem Abschluß sofort das Paßwort ändern!
Ist nur ein Angebot!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
vielen Lieben Dank SheltiePower es hat geklappt nun hab ich auch einen Avatar meinen Haku da war er grad 8 Wochen Alt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!