Bilder verkleinern fürs avatar
-
-
hallo..
ich hätte gern ein anderes avatar, bekomme das bild aber leider nich in der größe die erlaubt iss. Kann mir da jemand vielelicht das bild so verkleinern, das ich es als avatar nutzen kann????
Wäre sehr sehr nett. ich setze mal den link zu dem bild hier herein, und vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde es mir als avatarbild verkleinern?!
schon erledigt. hab es doch allein hinbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ich bekomme das auch nicht hin. wie hats du das gemacht. erlaubt sind ja 10kb aber meine Bilder habe um die 600kb! Was kann ich machen?
-
Geh einfach auf http://www.bilder-verkleinern.de und stell es auf max. 100x100 ein.
-
Kannst mir das auch schicken, DF hat doch für Clubbis ein Bildbearbeitungsprogramm!
-
Danke ich habs geschafft. Hoffe ich zumindest
-
-
Sieht so aus
-
Ich geb euch mal einen Tipp, wenn ihr die Bilder quadratisch beschneidet, werden sie größer!
-
Na 100x100 ging irgendwie nicht. Ist dann immer automatisch auf 100x133. und bei 90x90 ist es auf 90x120 gewechselt. Naja hauptsache man erkennt was.
-
Schick mir dein Bild mal per Mail, dann mach ich es dir mal größer!
-
Ist ja auch logisch, denn die Seiten sind ja unterschiedlich lang ;-)
Und die längste Seite darf halt nur 100 haben. Wenn du es dann quadratisch schneidest, wird es größer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!