...vom Grillen und Hunden...

• ja und das beste an der ganzen sache ist ja, als ich ihn dabei erwischt habe lag noch eine einzige bratwurst auf dem teller. ich fange an auf ihn zuzugehen, colin schaut abwechselnd mich und die wurst an, entscheidet sich dann für die wurst! schlingt sie gaaanz schnell hinunter und als ich in seiner greifnähe gekommen bin hastet er wie ein meisterdieb weg...

also schlau und sportlich dazu

• Hallo,

das kenne ich nur zu gut. Da holt man sich einen netten kleinen Welpen und will jedem beweisen wie gut man ihn erziehen kann...und dann....klaut er im Sommer unserem Nachbarn (Gott sei Dank mein Cousin) das Steak rotzfrech vom Teller!! Übrigens auch die über Stuhl-Variante :motz:

Leider ist es bei ihm nun so, dass er schon hippelig wird, wenn mein Mann nur den Grill anschaut :D . Seitdem muss er die Zeit leider andersweitig verbringen wenn bei uns gegrillt wird und wenn Nachbar grillt ist höchste Vorsicht geboten :roll:

Liebe Grüsse Moni

• *grins*

Sowas kenne ich auch. Bei unserer darf man auch nichts auf dem Tisch liegen lassen.

Wir waren vor zwei Wochen bei Schwiegereltern zum Geburtstag. Das Buffet war in einem seperaten Raum und Bea hat die Türschwelle auch ganz brav als Grenze angesehen. Aber auf dem Tisch stand schon seit einiger Zeit ein verwaister Teller mit lecker belegtem Brötchen. Der stand bestimmt 10 Min so alleine rum. Bea ist daran ein paarmal vorbei, ohne etwas zu machen.Soe hat sich dann wohl gedacht, dass das Brötchen keiner mehr haben will und hat es samt Teller vom Tisch geholt, obwohl ringsherum Leute saßen. :ops:

• Schöne Geschichten, und die Selbsterkenntnis ist ja auch schon vorhanden! :lachtot:

Ich traue Rhian keinen cm in der Beziehung. Beim Grillen bin ich vor dem Grill gestanden wie der Erzengel vor dem Tor zum Paradies..... :D

• Oje, da kann ich auch was besteuern:

Der Hund meiner Freundin ist nicht besonders gut erzogen und ein ordentlicher Macho und wenn er Hunger hat, dann kann man sein bisschen Erziehung, die er genossen (oder auch nicht) hat total vergessen.

Wie waren dummerweise im Park grillen und noch dummer war, dass wir zwar auf unsere Steaks Acht gegeben haben, aber nicht auf den Hund...
    Der klaute nämlich gerade ratzfatz bei anderen Leuten das Fleisch direkt vom Grill.
    Die waren natürlich schweinesauer, meine Freundin auch.
    (ich sags nochmal, der Hund ist wirklich nicht erzogen): Sie ist dann hinter ihm her und er abgehauen und dann haben die beiden mehrere Runden um den Grillplatz gedreht- er immer vorgerannt,gefressen und dann wieder schnell weiter.

So traurig das eigentlich ist, aber wir konnten uns Lachen trotzdem nicht verkneifen :ops:

Und der Hund (Gott hab ihn selig) meines Vaters hat mal vor den Augen der Picknicker den ganzen Picknickkorb leergefressen und dann hinterher noch auf die Decke gekackt...
    Jetzt kann man ja drüber lachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!