...vom Grillen und Hunden...
-
-
Gestern war ein absolut suuuuper tag.
schön sonnig, kein einziges wölkchen am himmel, warm.
die blätter fallen, der herbst ist da!
ein genialer einfall meines freundes brachte uns darauf abends zu grillen.
in totaler vorfreude (und ich muss auch zugeben mit begieriger verfressenheit
) habe ich auf das abendliche festmahl gewartet, die wohnung blitzeblank geputzt, salate fein säuberlich vorbereitet, das fleisch liebevoll vom metzger abgeholt. es sollte ein super festmahl werden und in einem romantischen abend enden.
gemeinsam sind sebastian und ich mit dem colin die große runde gelaufen. colin wurde auch mit seiner neuen fellbürste gebürstet. hat ein mega leckerli bekommen und dann war er wunschlos glücklich.
die letzte fütterung für den tag gabs auch schon. das grillen fing an!
erst den grill richtig vorheizen, und abwarten...
dann die ersten steaks und bratwürste draufgehaut. was für ein verführerischer duft!!! die restlichen steaks und bratwürste auf einem balkontisch gelassen... so. erste grillladung fertig, diese wurde rasch auf einen teller gelegt und unserem sehr netten nachbarn als kleine aufmerksamkeit übergeben. nachbar zeigte sich sehr dankbar und übergab mir eine flasche marillenschnaps aus dem tirol "genau das was man nach so einem essen vertragen könnte" hab ich mir gedacht.
ich gehe also wieder in meinem wohnung und höre ein rumpeln und schmatzen. Ein seeehr bekanntes schmatzen.
ICH EILE AUF DEN BALKON UND ERWISCHE MEINEN HUND WIE ER, GEWIEFT WIE ER IST, AUF EINEN STUHL GEKLETTERT IST UM AN DIE STEAKS UND BRATWÜRSTE ZU KOMMEN! DER TELLER WAR LEER!!! RESTLOS LEER! ALLE BRATWÜRSTE UND STEAKS WEG!!! (mein freund natürlich von alldem garnichts mitbekommen weil er in der küche das brot geschnitten hat) Ich war am boden zerstört. und dazu kommt noch, dass der super leckere frische salat auch noch weg war.kein schöner tag, kein schönes essen, keine romantik. hungrig bin ich ins bett gegangen... so ein mist sag ich euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ...vom Grillen und Hunden... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So leid es mir für deinen knurrenden Magen in der Nacht tut, aber...
SELBER SCHULD!!

Als wir das erste Mal mit Naomi gegrillt haben, wollte sie auch unser Fleisch klauen, aber wir haben sie nicht ohne Aufsicht gelassen...

Lass es dir eine Lehre sein...das passiert dir definitiv nur einmal.

-
da kannst du gift drauf nehmen. ich lass mir das eine lehre sein.
aber was der colin sich hat einfallen lassen! Extra das fleisch auf einen relativ hohen tisch gestellt damit er eben nicht rankommt und er wählt schon frech wie er ist einfach die variante mit dem stuhl
und ich freue mich heute definitiv auf den übergroßen sch***haufen der mich bald erwarten wird
-
Na wenigstens habt ihr noch mal Gegrilltes riechen und sehen dürfen, sowie die Nachbarn schmatzen hören.

-
Oh ja...wie schlau die lieben Tierchen doch sein können, wenn es darum geht sich irgendwas essbares zu klauen...

-
-
ich gratuliere euch zu so einem schlauen hund.

vielleicht gibt es ja noch ein paar sonnige tage dieses jahr.

-
hihihi schöne geschichte.
Aber genau das iss der grund, warum ich meinen nie ohne aufsicht mit essbaren lasse. Im normallfall klaut er nich, aber wer weiß, was er macht, wenn er merkt, das keiner aufpasst?!
Hihihi einfach nur schön, hab schön schmunzeln können. loool
wenigstens hatten die nachbvarn was von dem schönen grillabend...*lach* -
weglach ..ja ja so kanns gehen ...mein Schwiegervater hat mal Wooochenlang von Eisbein und Kassler mit Sauerkraut geschwärmt ...irgendwann ist er zum Metzger hat sich wunderbaren Kassler und Eisbein besorgt und los geköchelt ...als das Essen fertig war rief er nach uns ,wir waren bei uns unten am Videoschauen mit Schwägerin und ihrem Mann unser Apoll turnte im Haus herum *böser Fehler* Es klingelte ..Schwiegervater ging wohl zum Tor ..als er wieder im Haus war und wir grad alle mit mächtigem Kohldampf nach oben kommen wollten ..ertönte ein ..So eine verflixte :zensur: :zensur: Hunde sind :zensur: gefolgt von einem hoffentlich haste Dir auch die Schnute verbrannt
Unser Dicker lag mit selbstzufrieden sich die Schnauze noch leckend im Flur ..ich hätte schwören können er grinstWir haben dann eine Pizza bestellt -.- das Sauerkraut und die Kartoffeln wollte Schwiegerpapa dann auch nimmer *g
-
Zitat
ich gratuliere euch zu so einem schlauen hund.

mensch vielleicht hätte ich ihn dieses jahr doch lieber einschulen sollen? mit mathe und deutsch wär er bestimmt fertig geworden oder?

@Lady0:
super köstlich!!!! *lachunduntermschreibtischroll*
na ich bin ja dann mal froh das es nicht nur mir so geht *immernochlachtot* -
Ich glaube so einen Denkzettel bekommt jeder mal. Hoffentlich ging es Hundi nach dem Gelage auch noch gut.
Ich hab Käse auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen. Die beiden Großen gehen da nicht dran, der Welpe wohl.
Er hat keine Standpauke bekommen, aber ich glaube mein Gejammer war so beeindruckend, daß er stehlen seit dem bleiben läßt. Jedenfalls hat ein Cheeseburger etwas später überlebt. Bin ja auch nur ein Mensch und vergesse hin und wieder was wegzuräumen.Aber Welpi hat ein Suppenhuhn (bereits gekocht) mit dem Teller von der Küchenarbeitsplatte gezogen. Bis ich aus dem Bad kam, war ein Bein schon angefressen. Leider lagen auch überall Scherben.
LG, Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!