Habe mich wieder verliebt

• Hey,

habe mich gerade durch die 1000 Seiten von "Hunde in Not" (oben links)
    gewühlt und bin dabei auf eine Hündin gestoßen, die absolut meine
    Traumvorstellungen entspricht. Habe natürlich sofort das Kontaktformular
    ausgefüllt und warte jetzt ganz aufgeregt auf eine Antwort. :jump:

Mein Dicker ist jetzt fast 3 Monate tot und er hätte nicht gewollt, dass
    ich lange ohne Hund bleibe!

Lange Rede, kurzer Sinn....
    Weiß jemand wer hinter "Hundepflegenest Sperlingsau" steckt?

(oh Gott, oh Gott.... ich bin ganz aufgeregt :irre: )

• Die Rubrik "Hund in Not" ist sozusagen das zergportal.de... Dort können Tierschutzvereine ihre Tier eintragen, um ein neues Zuhause zu finden. Es also "nur" eine Plattform, die zur Verfügung gestellt wird.

Daher ändere ich mal Deine Überschrift... sonst isses ein bisschen Unklar. :^^:

Ich freu mich, dass Du Dich verguckt hast.

Viele Grüße
    Corinna

• Danke dir....

Hast recht, war ein bisschen unklar (macht die Aufregung :D )

Muss mich von oben korrigieren...
    Carlo ist natürlich seit fast 2 Monaten tot...
    Und trotzdem ist diese Hündin ein Traum und Carlo deswegen natürlich
    niemals vergessen!

• Hallo Lena,

das Hundepflegenest Sperlingsau kenne ich leider nicht aber erzähl doch mal was das für eine Hündin ist in die Du Dich da verguckt hast!

Wo kommt sie her? Aus dem Ausland? Wo lebt sie momentan?

Hast Du schon mal bei g...le geschaut ob da was über diese Vermittlungsstelle steht?

• WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hündin heißt Kikka und ist ein deutsch Kurzhaarmix. Sie kommt aus Griechenland und ist ca. 1,5 Jahre alt.
    Ich habe heute mit der Pflegestelle in Berlin telefoniert, welche mir dann erzählt hat, dass für Kikka heute Interessenten da waren, diese aber ein dreijähriges Kind haben, welches Angst vor Hunden hat :???:
    Sie ist sich jedenfalls (zum Glück) nicht sicher, ob dass dann wirklich die richtigen Menschen für so einen Hund sind.
    Wir fahren am Wochenende trotzdem nach Berlin (schlappe 700km :irre: ), um uns die Hündin anzuschauen!

Ich danke Gott für meinen einfühlsamen Partner, dass er meine Hundeverrücktheit einfach so wegsteckt und mich dafür sogar durch ganz Deutschland kutschiert (ich habe leider keinen Führerschein)!

Und ich danke dem Forum und all seinen Mitgliedern für ihre große Anteilnahme an Carlos Tod und den aufmunternden Worten! Ohne euch wäre ich da nicht so schnell wieder raus gekommen!!!!

Und ich hoffe, dass ihr jetzt alle mit mir die Daumen und Pfoten drückt, dass Kikka bei uns einziehen darf!

• Hi Lena,

erstmal ein dickes Lob an Deinen Partner, dass Ihr dahin fahrt.

Klar drücken wir die Daumen (und sogar die Pfoten), was soll da denn schiefgehen? Ist wahrscheinlich total unnötig, aber wir drücken :lachtot:

• Hallo Lena,

...freut mich, dass Du wieder bereit bist einem neuen Hund einen
    schönen Platz in Deinem Leben zu geben.

Und dazu noch einem Griechen... :D

Das sind die Besten. Siehe Jimmy. (Die anderen Hundebesitzer überlesen das bitte. :p )

Ich hoffe es klappt und Kikka ist bald bei Dir.

:2thumbs: für Deinen Partner!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Da drücke ich doch auch glatt die Daumen (und Zazie ihre Pfötchen)!!!

Und viel Spass die restliche Zeit in Berlin, denn Ihr werdet die Tour wohl kaum an einem Tag machen, oder?

• @ Patrick
    ich weiß, was du meinst.... Carlo war auch Grieche und er war
    ein perfekte Hund!!!!!
    Danke für deine lieben Worte :D

souma
    Doch, wir werden die Strecke wohl an einem Tag fahren müssen, da
    mein GG am nächsten Tag wieder arbeiten muss. :schockiert:
    Mit Glück kriegt er es noch verschoben, sieht aber nicht so aus...
    Dafür lieb ich ihn glatt noch mehr :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!