ANZEIGE
Avatar

Kölns Champions Spring hund

  • ANZEIGE

    Hallo Leute ich habe einen BC-Mischling,er ist der beste er heißt lucky und ich 11 Monate alt ich habe mit ihm angefangen zu springen erstmal kleine und dan imer höher aba irgentwie ist das nicht hoch also wir haben an einen Wettbewerb teilgenommen und das war für Welpen e hat den dritten platz gewonnen ich möchte das er noch höher springt aba er tuht esnicht ich weiß nicht ob ich ihn damit überfordere könnt ihr mir sagen was ich machen soll weil wir üben 3 mal pro woche und wenn er es gut macht bekommt er einen napf voll nudeln sein (lieblingsessen)
    NAJA BITTE ANTWORTET MIR!!


    Bye bye eure Bischon
    Ps ich heiße Bischon weil ich noch einen kleinen Bischon de frise habe :runterdrueck:

  • ANZEIGE
  • ähm.. mit 11 monaten springen?? ist das nicht ein bissal gar arg früh??? Ich dachte immer, mit frühestens einem Jahr, weil das sonst auf die Knochen und Gelenke geht.. zuviel Ehrgeiz bringts auch nicht :bindagegen:


    lg
    schnupp & hoover

  • Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit zur Kölner Hunderunde zu kommen? Wäre bestimmt nett für deine Hunde mit vielen anderen zu toben und zu spielen. Das Springen würde ich mit 11 Monaten auch erstmal zur Seite schieben. Dann lieber mit uns wandern :freude:


    http://www.hunderun.de

    LG, von Julia, Einstein Joyce und Grete-Rakete

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE