Beiträge von Bischon

    Hallo Leute ich habe einen BC-Mischling,er ist der beste er heißt lucky und ich 11 Monate alt ich habe mit ihm angefangen zu springen erstmal kleine und dan imer höher aba irgentwie ist das nicht hoch also wir haben an einen Wettbewerb teilgenommen und das war für Welpen e hat den dritten platz gewonnen ich möchte das er noch höher springt aba er tuht esnicht ich weiß nicht ob ich ihn damit überfordere könnt ihr mir sagen was ich machen soll weil wir üben 3 mal pro woche und wenn er es gut macht bekommt er einen napf voll nudeln sein (lieblingsessen)
    NAJA BITTE ANTWORTET MIR!!


    Bye bye eure Bischon
    Ps ich heiße Bischon weil ich noch einen kleinen Bischon de frise habe :runterdrueck:

    Hi
    Also mein Hund ist Ausgebildet als Hütehund und als Wach hund.
    Er hatte lange nichts zu Hüten und er ist ausgetickt er würde immer aufgedrehter und so dan haben wir uns hasen angeschafft und mittags lassen wir sie frei im garten laufen und mein hund passt auf sie auf also mein tipp iste schaff dir irgentwelche tiere an sonst tickt er bestimmt aus.
    wir haben ihn nciht dazu ausgebildet wir haben ihn so bekommen.


    MFG :winken: :winken: celli

    ne also ich habe ja einen 9 jahrigen hund der ausgebildet oist auf jagd und mit läufer so aba das genügt mir nicht er hört nur auf so eine scheiß pfeife und das will ich ihm halt abgewöhnen versteht ihr was ich meine?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    also ich würde mir keinen kleinen hund anschaffen oda so weil er das abguckt sie ist dan so was wie seine mutter und er beschützt sie dann nciht wen er sieht das die anderen rüden das machen macht er das auch um sogesagt nicht ein loser zu sein.
    ich gebe dir einen tipp kaufe ein spielzeug und nehme es ihr ab und spiel so mit ihr das sie es dir wieda wegnimmt und das sie sich werrt aba nicht mit beisen sondern mit knurren oder zähne fletschen aba das soll sie nicht zu dir zeigener soll zwar respekt vor dir haben aba er soll sich gegen die anderen währen
    ein hunde psychologen kann ich nur ablehnen
    das mach den hund kürre macht das nicht mehr nur ein tipp
    wen du mehr hilfe braucht melde dich ruich bei mir bye bye mfgcelli :flower:

    Hallo Maren
    Also mein hund ist da sehr rubust gegen er geht an ihnen vorbei als wären sie nciht da auch atzen ignoriert er
    er ist halt so ein hund der fleißig und eingebildet ist
    aba er ist süß
    es ist aber bei jedem hund unterschiedlich:
    wenn du irgendwelche fragen hast frag mich.
    ps.denk nicht das ich besserwiserrin wär nur ich weiß egen meiner ex besten freundin darüber bescheid :flower: :flower:

    Hallo Leute ich bin neu hier und ich habe mal direkt eine frage was meint ihr wie alt muss ein hund sein um mit im lernen zu können oder bis wieviel jahre?? :gruebel: :gruebel:
    schreibt eine antwort viele grüße celli :flower: