Fenchel - roh odder gekocht?

• Ich brauche nen Tipp:

Habe heute eine frische Knolle Fenchel gekauft. Kann Dusty die püriert mit Öl verwerten oder muss ich die dünsten / kochen? Meine Bücher über Barf sind noch nicht da und ich bin mir unsicher.

Gruß
    Bianca

• Pepe mag sehr gerne Fenchel! Aber nur, wenn keine anderen sehr intensiven Gemüse mit dabei sind.

Beispiel: Fenchelmit Gurke = toll!; Fenchel mit Zucchini = toll!
    Fenchel mit Staudensellerie = Igittigitt; Fenchel mit Karotte = igittigitt

:D So isser

Ach übrigens: Fenchel-Pürree mit etwas Honig.... ;) Geheimtipp!!

• Huhu Hummel! ;)

Danke für den Tipp - ich werde mal sehen, ob Dusty morgen angeekelt die Schnute verzieht oder begierieg schlabbern wird.
    Barfen macht Spaß!!! :schockiert: Hätte ich das doch bloß schon eher gemacht... o man, warum barft nicht jeder? :irre:

Dusty hat heute Hühnerflügel geknabbert... hätte ich gar nicht gedacht, ohne Probleme mit Knochen geknabbert und auch vertragen *freu*.

• Bruno frisst ebenfalls gerne Fenchel, roh und püriert.
    Allerdings muss er auf süße Beigaben verzichten. Fällt ihm nicht so schwer, weil er es ja nicht anders kennt.

Gruß, Friederike

• Aaaalso.... nur Fenchel mochte Dusty nicht. Dann hab ich nen Apfel und ne Wurzel dazu püriert, Öl dazu und etwas Honig und einige Haferflocken. Und siehe da - Hund überlistet :lachtot: .
    Ist wie bei kleinen Kindern: einfach unterschummeln ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!