Lucky Pet Adult Croc

• Hallo Ihr Lieben !

Kennt Ihr dieses Futter ?

Kann mir jemand etwas zu der Qualität sagen ?

Roheiweiß:23,0%, Rohfett:8,5%, Rohfaser:3,0%, Rohasche:8,0%, Kohlenhydrate:47,5%, Kalzium:1,5%, Phosphor:1,0%, Natrium:0,2%, Magnesium:0,18%

Ich befinde micht derzeit im Trofu-Dschungel und komme nicht mehr heraus.

Eingentlich war ich kurz davor Belcando zu füttern, aber nun habe ich von dem K3 gelesen. Ich werde noch verrückt !!!

Im Voraus Danke für Eure Hilfe, auch wenn das Thema einen fertig machen kann, ich weisss :kopfwand:

• Neu

Hi

hast du hier Lucky Pet Adult Croc schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wie ist denn die Zusammensetzung?? Oder wo findet man die?
      Gute Futter sind (das ist keine vollständige Liste)
      die kaltgepressten
      Lupovet, Canis Alpha, cdvet, Markus Mühle, ...

an guten Kroketten gibts
      Canidae
      bestes-futter.de
      Canavit
      Orijen
      Acana
      Platinum Natural
      Aras

gebackenes Futter:
      Magnusson

gefriergetrockenetes Futter:
      Herrmanns

Und noch viele mehr. Nur für den Fall, dass du noch ein wenig Verwirrung brauchst ;) , hier kannst du dich informieren, was drin sein sollte im Futter und was nicht. Danach einfach die Zusammensetzungen und Analysen der Futter damit vergleichen und "schon" weißt du, ob ein Futter gut ist!

http://www.hundundfutter.de
      http://www.der-gruene-hund.de

Viel Erfolg auf der Suche! und wenn du die Zusammensetzung noch einstellst von dem Lucky-Pet Futter, dann können Dir hier sicher viele noch etwas dazu sagen. Wenn der Hauptbestandteil Fleisch ist und keine Chemie (EG Zusatzstoffe etc pp) und keine Nebenprodukte drin sind, sowie kein Vitamin K3 (Menadion) und kein Zucker (Karamel etc) dann ists schon mal gut.

• Sorry dass ich mich erst heute wieder melde, aber mein Computer wollte nicht mehr so wie ich....

Zitat

Wie ist denn die Zusammensetzung?? Oder wo findet man die?

Das hat mich jetzt stutzig gemacht, ich habe keine näheren Angaben zu diesem Futter finden können. Somit fällt es schon mal weg, würde ich sagen.

Ich werde mich ( so zumindest mein heutiger Stand ) mal an Markus Mühle wagen, mal sehen was meine Süße dazu sagen wird.

Danke auch für die Links ! .... die mich eigentlich noch unschlüssiger gemacht haben, aber ich habe den Eindruck, das geht fast jedem so, der sich ein wenig schlau macht über die Futterzusammensetzungen !

LG
      Runa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!