DiBo TK-Fleisch
-
-
Hallo ihr,
da ich ja schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Metzger bin, aber leider nix finden kann wollt ich mal fragen ob wer von euch DiBo Fleisch kennt???
Hab das neulich wo gesehen und bin nun am Überlegen ob ich nicht das kauf.
GrüßeAnna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anna
DiBo Fleisch ist Preislich jenseits von gut und böse bei uns im Fressnapf kostet DiBo Fleisch 5,65 € per Kg und die Qualität ist in weiten nicht so gut das sich der teure Preis erklären lässt....es kommt dich deutlich günstiger wenn du im Aldi Puten oder Rinderhack kaufst ( frisch) ....
Lg Tom
-
Ich glaub auch, dass du mit nem günstigen Versandhändler (trotz der 10 Euro Versandkosten) bei einer größeren Bestellung preisgünstiger wegkommt. Beispielsweise mit dem Tierhotel oder mit der Futter-Fundgrube oder tackstore.
Habe auch schon Gutes von mc-wuff.de gehört. Allerdings bieten die nur 1 Kilo Pakete an - das ist mir mit meiner Fußhupe immer zu viel, weil ich es tauen lassen muss und teilen.
Ich hab mal das DiBo Fleisch probieren lassen, aber es hat meinen Hund jetzt nicht total vom Hocker gerissen... -
Also bei uns kosten 2kg Geflügelmix etwa 4,50€ oder so.
Ich weiß sonst echt nicht wo ich das Fleisch her bekommen soll. Weiß nicht ob ich eine große Lieferung aus dem Tierhotel oder so überhaupt unterbekomm.
-
.
ZitatAlso bei uns kosten 2kg Geflügelmix etwa 4,50€ oder so.
Ich weiß sonst echt nicht wo ich das Fleisch her bekommen soll. Weiß nicht ob ich eine große Lieferung aus dem Tierhotel oder so überhaupt unterbekomm.
Ich bin mit dem Dibo-Fleisch sehr zufrieden und mein Hund auch
Zu teuer finde ich es auch nicht, zahle für 2 kg Rindfleisch 4,29 Euro und für grünen Pansen 3,79 für 2kg.
Dafür habe ich keine Versandkosten und habe es in 10 Minuten besorgt, ausserdem kann man es "sauberer" zubereiten.LG
Sabine -
-
Denke auch dass es nicht "sooo" teuer ist. Weil es ja immer in 2kg abgepackt ist.
Werd nächste Woche mal was holen. -
Oh ja und dann berichte doch mal, ob es wirklich so gut portionierbar ist und ob es deinem Hundi schmeckt. Überleg nämlich auch ob ich es mal kaufen soll.
LG Patricia -
Also ich hatte mal den grünen Pansen. Der hat sich gut portionieren lassen und wurde auch gern gefressen.
Fand es halt gut das man es auch TK portionieren kann und dass es geschnitten ist. -
Dieses Fleisch gibt es hier im Tierfutterladen auch in 500 gr. Packungen.
Ab und an nehme ich es auch für Diego.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!