ANZEIGE

Schafpudelfellpflege

  • Hallo
    Ich bin echt am verzweifeln. Das Fell unserer Schafpudelhündin ist sooo fürchterlich.Ich komme mit keinem Kamm den ich ausprobiert hab durch.
    Sie hat ja nun auch ein extrem langes Fell welches sich eigenartigerweise in sämtliche Richtungen verdreht.Jetzt wollt ich sie zum zweiten mal scheren aber ich hab keine Chance mit der Maschine durchzukommen.
    Hat jemand einen Tip welche Kämme oder Bürsten am besten geeignet wären??
    Wär euch echt dankbar
    LG Ulrike und Rudel

  • Hallo Ulrike,


    schau doch mal hier rein http://www.hundundfamilie.de da gibt es eine Schafpudelzüchterin (Schnecke), die kann Dir bestimmt ein paar gute Tipps geben.

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

ANZEIGE