Hasi musste gerade genäht werden

  • :winken:


    Ich sitze gerade nichts ahnend auf dem Sofa und streichel "das Hasi". Er dreht sich auf den Rücken und ich schaue in eine klaffende Wunde an seinem rechten Vorderbein :shocked:
    Sie blutete nicht, aber es war ein riesen Loch und man konnte bis auf den Knochen schauen :gott:


    Ich bin sofort mit ihm zum TA grefahren, der ihn nähen musste. Dies geschah
    unter einer örtlichen Betäubung und die Wunde musste "aufgefrischt" werden-also musste sie nochmals angeschnitten werden.
    Hasi war soooo tapfer und hat die vielen Spritzen, die er in den Fuß bekommen hat und das Nähen so lieb über sich ergehen lassen!!!!
    Die Wunde musste mit 8 Stichen genäht werden und er hat jetzt einen dicken Verband. Montag müssen wir zum Verbandswechsel.


    Mein armer Schatz!!!
    Und ich Rabenfrauchen habe es erst heut Vormittag gesehn!-Er hat aber auch rein garkeine Anstalten gemacht-weder gehumpelt noch geleckt noch sich irgendwie anders als sonst gezeigt.


    Ich hoffe es verheilt gut-jatzt liegt er in seinem Körbchen und genießt seinen Markknochen :herzen1:


    LG Nadine

  • Zitat

    Oh je, der Arme... :streichel:


    Und Du hast gar nicht gemerkt, wie es passiert ist??


    LG, Caro


    Nein :ops: -es war nichts anders als sonst :gott:


    Dieser arme Kerl leidet still und heimlich-er sagt nie einen Ton-sonst merke ich es spätetsens wenn er Leckt oder ich Blut sehe, aber diesmal nichts :shocked:


    LG Nadine

  • :winken:


    Danke schön!-Ich habe ihm die lieben Wünsche bestellt.


    Heute geht es ihm schon wesentlich besser.-Gestern Abend war es sehr "jumelig"-nicht wehleidig, aber er wolte seine Ruhe haben. Die Wirkung der Betäubung hatte sicher nachgelassen und die Schmerzmittel noch nicht angeschlagen. Wie gesagt, heute musste ich ihn schon wieder bändigen.
    Morgen fahren wir zum Verbandswechsel wieder zu TA.


    LG Nadine

  • Streichle Hase mal ganz lieb von mir...


    Wünsche ganz liebe gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!