Feiert ihr hunde geburtstag

• Feiern direkt auch nicht, aber wie die meisten gibt es am Geburtstag und Weihnachten was Leckeres:-). Das wird auch eingepackt, denn wenn wir schon wie die Affen zum Baum rennen und uns quietschend über was freuen, und die Hunde bellen und stecken ihre Nase überall rein. Ach nee, dann sollen sie lieber ihres auspacken:-).

Aber ne Bekannte von mir feiert auch, sie hat nee Hündin unnötig zu erwähnen, dass wir nicht eingeladen werden :D .

Tine

• Ich halte das wie Yohanna: Wir feiern unsere Geburtstage nicht, wir feiern Weihnachten nicht, also feiern wir logischerweise auch Baffos "Geburtstag" (also den Tag, als er zu uns kam) nicht.

Genial finde ich die Bilder von Silke und ich überlege, was ich Baffo vorher geben müsste, damit er 3 Sekunden (oder auch nur 1) sitzen bleibt und sich nicht auf die Torte stürzt, bevor ich das Foto geknipst habe :???:

Aber wer Feten dieser Art mag, warum nicht. Wobei ich mir einen Hundegeburtstag, so als Picknick gestaltet, schöner vorstellen könnte als einen innerhalb der Wohnung. Wenn dann da die Hundekumpels dabei sind und der Picknickkorb geht auf und die Leckereien kommen zum Vorschein .... sicher schön anzusehen.

Doris

• Da ich leider nicht weiß wann Lenny
    Geburtstag hat (im Schutzvertrag steht ca Juli 2000)
    feieren wir keinenGeburtstag.Aber Weihnachten bekommt
    er immer ein extra lecker oder nen besonderes leckeres
    Futter :xmas_mrgreen:

• Ein Geschenk gibt es auch für Jenny, an ihrem Geburtstag wie auch an Weihnachten, wenn es nach meinem Sohn ginge würde er zu Jennys Geburtstag eine Riesen Party machen :)

Lara

• wir haben Sunny ja noch gar kein Jahr, also wird es dies Jahr ihr erster Geburtstag und ihr erstes Weihnachten. Sie wird ein kleines Geschenk bekommen und was supertolles zu fressen. Ne party machen wir aber nicht. :D

• Moin,

richtig feiern tun wir nicht, aber

es ist ein gern genommener Anlass, mal wieder ein neues Hundespielzeug zu kaufen.

Und ein besonderes Leckerlie gibt's natürlich auch.

Tschüss

Jörg

• Eine "richtige" Feier gibt es nicht, aber da FLUFFY
    heute Geburtstag hat, bekommt er und natürlich
    auch Monchi eine extra Wurst. Ich finde es ja richtig
    lieb von den Foris, dass sie einen Thread eröffnet
    haben und die meisten MIR zu meinem 9 Geburtstag
    gratulieren. :lachtot: :lachtot:

Liebe Grüße Brigitte

• Also mein Hund wird am 2. Dezember 1 Jahr alt...naja, ernsthaft an "Party" hab ich nicht gedacht, aber da es nun sein erster geburtstag ist, wirds schon irgendwas besonderes geben.
    Ich denke, wenn man sowas für seinen Hund macht, dann ist das ja vor allem für einen selbst (auch wenn sich Hundi über das besondere Fressen,die Aufmerksamkeit,...sicher freut) und da es für mich irgendwie wichtig ist, mach ich was.
    Wem das egal ist, der braucht das auch nicht machen (ist ja objektiv betrachtet vllt auch etwas lustig), der Hund freut sich auch wann anders über tolles Fresse,etc., dem ist das egal.

Also ich persönlich werde glaub ich mal gucken, was es so alles tolles für den Hund (z.B. zum Fressen) gibt, was er mit seinem einen Jahr noch nicht kennt oder mal überlegen, was er mal toll fand, was er lange nicht hatte.

• Alles Liebe zum Geburtstag, Fluffy!! :party: :blue_el:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!