Sachsen-Treff, wer hat Lust?

  • Inzwischen sind immer mehr Sachsen und 0-er im Forum.


    Gibt es Interessenten die Lust auf ein Forumstreffen haben?


    Ihr könnt Vorschläge für einen Ort machen und ich würde mich freuen wenn man sich vielversprechend daran beteiligt.

  • Guck guck,


    also ich wäre in jedem Fall dabei, Ort is mir fast egal, Entweder zwischen Dresden und Leipzig oder so etwa 100 km um Dresden wäre gut.


    Wäre echt supi, wenn wir das mal hinbekommen würden

  • Supi, mit meinen Zweien wären wir ja schon zu dritt.


    Ich komme aus der Nähe von Zwickau, kenne hier aber noch keine geeigneten Plätze.


    Um Dresden herum gibt es aber auch schöne Stellen.


    Ansonsten kenne ich um Chemnitz ein paar schöne Wanderziele.

  • Also wenn Du was um Chemnitz kennst, wäre das auch kein Problem, evtl. könnt ich noch jemanden überreden, wären dann noch zwei zusätzliche Beagles, die mitkommen würden.

  • Also Moritzburg wäre schon mal nicht schlecht, allerdings soll da am WE immer recht viel los sein. Königstein ebenfalls, aber machbar, weil die sächsiche Schweiz ja ziemlich weitläufig is, ansonsten würde mir noch Tharandter Wald einfallen oder dann wieder Richtung Osterzgebirge, also Altenberg die Gegend. Vielleicht fällt Unforgettable noch was ein???

  • Ja, wäre schön wenn sie sich hier auch meldet.


    Habe es schon mal leicht angedeutet in dem Furminatorthread, aber darauf hat sie bislang nicht reagiert.


    Mal sehen wer sich noch so dazugesellt und Vorschläge unterbreitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!