Kopfschütteln über Mehrhundbesitzer

  • Wir haben auch 2 Hunde aber irgendwie haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (abgesehen mal von der Vermieterin) und wir gehen mit unseren Fellnasen überall hin!
    Wir gehen Essen, in die Stadt, zum einkaufen, sogar auf ein großes Stadtfest! Aber keiner hat auch nur dumm geschaut!

    Aber ich muss auch sagen, dass wir trotz haarenden Hunden auch neue und schicke Klamotten haben! Ich würd nicht meinen, dass man uns ansieht, das wir Hundeverrückt sind!
    ist ja nicht abwertend gemeint, habe den Satz nur eben irgendwo gelesen

    Naja wir werden sehen wie es ist, wenn wir vll. in naher Zukunft auch noch einen 3. Hund bekommen!

  • Ich finde,w enn man den platz hat und die Zeit warum soll man dann nciht mehreren Hundne ein schönes Zuhause bieten können?Lass Dich nciht verrückr machen:) Geniesse die schönen Ausflüge etc mit Deinem kleinen Rudel:)
    LG Manu

  • Mit Sprüchen muss man leider immer rechnen und solange es nur Sprüche sind kann man sie immer gut ignorieren.

    Wenn wir mit den Hunden unterwegs sind kommen eher weniger Sprüche, egal mit wievielen wir gerade unterwegs sind (von 4 Hunden).

    Leider kann man solche Sprüche von Nachbarn nicht mehr ignorieren, wenn sie unter die Gürtellinie gehen.
    Wie Anzeigen beim Veterinäramt sowie Jugendamt, aus der Tatsache heraus das 4 Hunde in einem Haus mit 3 Kindern leben müssen. Zu den Nachbarn haben wir nie Kontakt gehabt. Wie auch? Wir sind ja ständig mit den Hunden und Kindern draußen, aber da werden halt Dinge erfunden, weil das Ganze an sich ja schon asozial ist.

    Es nervt dann halt tierisch. Ich meine die können auch nicht mehr machen als Kommen, Gucken und wieder Gehen (müssen ja allen Anzeigen nachkommen, die Ärmsten) aber an Deiner persönlichen Lebensqualität ändert sich da schon was. Weil dass kann man dann nicht mehr ignorieren, solche Nachbarn.

    Da muss man durch.

  • Unfassbar, hätte nicht gedacht dass es tatsächlich so viele "Leidensgenossen" gibt ;) Wahnsinn. Aber ich find es toll zu hören (ok, lesen) dass ihr es auch einfach hinnehmen müsst "assozial" zu sein, nur weil man mehrere Hunde hat und keinen einzigen Pullover an dem nicht zig Hundehaare kleben ;-)
    Zu dem Kommentar dass Hunde wie Kinder sind kann ich nur sagen.....ich habe diesen Vergleich auch mal gebracht und mir wurde an den Kopf geworfen, dass ich Unverschämt sei auch nur ansatzweise Menschen mit Hunden zu vergleichen, schliesslich sind es "NUR" Hunde. Nach langem Hin und Her fragte man mich dann warum ich dann Fleisch esse, vielleicht gibt es ja auch Menschen die Schweine oder Kühe über alles lieben und ich esse sie einfach. An sich fand ich das ein gutes Argument, zumindest überlegenswert, jedoch in unserer Gesellschaft und unserer Kultur, so wie wir aufgewachsen und erzogen worden sind nicht zu ändern. Oder sehe ich das falsch?
    Mit meiner tollen Schwägerin rede ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Mir tut es leid, aber nur wegen meinem Patenkind. Allerdings sagte er vorherigen Sonntag zu mir...warum hast du so viele scheiss Köter. Die nerven mich voll. ---Also tut mir leid, aber ein 4 jähriger Junge kann sich doch sowas nicht selber ausdenken oder? Ich war so perplex, was soll man da sagen? Habe selber nicht allzu viel Ahnung von Kindern aber sowas kommt doch von den Eltern, oder? Sehr traurig.
    Wir haben uns einmal zwischendurch noch angeschrieen, weil sie ihrem Kleinen einen Keks gegeben hat und mein Kleiner (3Monate war er da) versuchte diesen zu klauen, da hat sie meinen Wauzi getreten, das geht ja wohl wirklich gar nicht. Beleidigen ok, schimpfen ok, aber treten, schlagen, schubsen oder sonstiges geht ja wohl überhaupt nicht. Hab sie angemotzt ob ich ihre Kinder auch mal einfach so treten soll, aber......ups, da war ja dieses "MENSCHEN SIND NICHT MIT HUNDEN ZU VERGLEICHEN"-Ding.
    Naja, seit diesem Tag hat sie auch meinem Bruder verboten mit mir zu reden, ich gehe ihnen jetzt auch nach Möglichkeit aus dem Weg. Aber ich find es mega-Klasse dass es so viele Menschen gibt die auch sagen-pfeif auf die anderen- denn ich muss gestehen, ich hab nach diesem Riesenstreit schon mal nachgedacht ob ich vielleicht wirklich etwas falsch mache. Aber dann schaue ich meine Süssen alle an und stelle mir vor sie wären nicht da. Das wäre schrecklich....furchtbar.....sie sind meine Schätze, ich fühle mich manchmal selber geehrt so tolle Hunde zu haben, wirklich,..... sie sind wunderbar. Ihr werdet das verstehen, denn Eure Hunde sind mit Sicherheit auch alle wunderbar.
    Danke für die vielen lieben Antworten, irgendwie hab ich mal eine kleine psychische Stärkung von Hundehalterseite gebraucht :D
    P.S. dann ist dies also das Forum für Menschen mit psychischer Störung :lachtot:

  • Zitat


    P.S. dann ist dies also das Forum für Menschen mit psychischer Störung :lachtot:

    Auf jeden Fall :löl: :laola:
    Und weißte was?
    Ich finde das richtig gut so und geniese meine psychische Störung :dafuer:

    Willkommen im Club der gestörten.

    Gestörte Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!