rangordnungsproblem????
-
wollt mal fragen was ihr dazu sagt, weil ich nicht weiß wie ich das einordnen soll was heute passiert ist.
also ich fang mal an:
mein man saß heute aufm sofa und da kam unser kleiner an und beißt oder zwickt ihn in bauch, mein mann ihn dann weggeschickt und ihn ignoriert. dann hund springt aufs sofa und beißt ihm von hinten in den nacken.
mein mann zieht sich die hose und unser kleiner meint er müsst an seim bein versuchen seine manneskraft unter beweis zu stellen und das selbe hat er nochma am rücken gemacht.ist das ein rangordnungsproblem das mein mann mit unserem hund hat???denn bei mir macht er das nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier rangordnungsproblem???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd ihn bei solchen Frechheiten immer wegschicken und ignorieren. So wie es dein Mann beim Bauchzwicker, auch schon getan hat.
Wenn sich Tyson dann eine Weile ruhig verhält, kann ja dein Mann ihn zu sich locken, mit ihm spielen oder schmusen.LG Conny
-
Rockerphase...
-
Klingt mir nach dem Versuch auszuprobieren, was man so alles machen kann. Rangordnungsproblem würde ich nicht sagen. Eher ein austesten ob die Rangordnung so wie sie ist für den Hund tatsächlich sinnvoll ist (ist WIRKLICH der "Stärkste" der Chef???). Ist allerdings schwer so auf Distanz zu sagen anhand der etwas kurzen Beschreibung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!