• Oiiii, Chandro,

    das is hart! Vergiss die Weibers, mach Friede mit die Jungs und dir dat Leben nich so schwer! Außerdem: Auch annere Hunde ham hüpsche Töchter. Da kommt immer mal ne nette Schnecke nach!

    Ich bin ja nu kein echter Rüde mehr - sacht Frauchen - weil Bällchen ab. Trotzdem - ich mag die Mädels und hab auch schon so die eine oder andere ganz doll gefunden, aber weisse, wenns drauf ankommt, interessiert die Weibers doch nur die Farbe vom neuen Geschirr....

    Lech dich hin, mach dich Augen zu und träum vom nächsten Zuch durchn Wald! Ob mit Frauchen hintendran oder ohne, datt überlass ich dir. Watt dir em gut tut!

    Hast mein Mitgefühl, Kumpel!

    Dein
    Gizmo-wasisnheutmitdirlos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • huhuuuuu, wisst Ihr eintlich was ,ich hab ne neue mama das fielte mir heut so ein. Wenn mein papa die geheiratst hat,isse meine Mama, nich mehr meine Freundin, sondern ein Stiefmütterchen,kicher.

      Naja,ich bin drüber wech,man hat schliessendlich noch anneres zu tun. Aussendem hat Herrchen Urlaub, öi,das heisst imma früh aufstehn,und Pardiiieee.

      Heut ham wir geübt.
      Bei so verrückten Tieren

      Guck ma Chandro,noch grössere Hunde wie wir


      Frauchen sacht abba,das sind Schweine,also noch grössere Schweine wie wir???


      Booaaah,wat gemein


      Und was is da drin,Wiesels,was das,die stinkern


      Und da ham wir Frauchen erwischt,sie will dat imma nich,sie sachte sie hat zu viele Pixels auf n Rippens, oda warn das Gramms,weiss nich.,und auf den Popo isse gefalln heute,ganz alleine,ne,nich ich.
      Sie sacht ihre blöden Turnschuh,die ham viel Mühe drauf verwendet für das markenschild,haben abba die Sohle vagessen,schwupp,lach die auf n Boden


      So wollt Charly auch rumlaufen, und is in Moorloch gejumpt

      Ja,und dann sah er so aus

      Und wo endet sowas,ganau, hinter Gittern,in Hundeknast

      Morgen wirds geübt mit Gismo zu laufen,na,die solln mich abba gut festhalten,sonst schnupf ich den zun Frühstück, und danach geht s zu den Wolfs, mit Gismo

      Zeich Euch dann Bilders,von Frauchen inne nervklinik... äh,meine von den Ausfluch zu den Wolfs,tschühüssss,Euer Chandro

    • Wie warn in Tierpark Lünerburger Heide,äi, das war vielleicht angestrengt. ich bin ächt fix und alle.



      Ich schwichtige schon ma,Frauchen sieht so nerviös aus


      Ja,die hat auch nix gegessen zum Spätstück,da is was im Busch


      Hier geht gleich was ab was uns ganich gefällt Charly,glaubst?


      Ich habs geahnt,der blöde Spencer aus n Verein


      Und der arrokante Gismo,der nich auch noch


      Grmpff ,und mit den alle soll ich hier rumlaufen,und soll mich nich aufregen?


      Und was sind das hier für komische Tiere?


      Und wie die alle sprechen,vasteh die nich


      Frauchen sieht aus wie n Mopp,die kringelt an Kopp,is in Regen gekomm,öi,was n das wieda für n Vieh


      Frauchen,was soll das hier,meinst nich,alles n bischen viel gelangt von mir ?


      Ne Pause,na gut


      Und da Herrchen fotofiert hat,und wir alle nich schaaaf warn,verschwimmt oder kopflos,da hat Frauchen hier das Frauchen von Gismo,die hat Foddos gemacht. Das ist Frauchens Hoffentlichkeit noch nünftige Bilders zu kriegn

      Wir warn nämlich auch noch bei den Wolfs. Die grauen ham sich grad gehaun,und ich mag kein Zank und Streit,jedenfalls nich,wenn ich ihn nich mach.

      Dann warn da weisse Wolfs,die wollt ich nu genauer sehn,bin also an Gitter hochgesprung. da kamen 3 weisse Wolfs, ich denk so,Chandro,sei ein Mann,bleib hier stehn. Zur Not is imma noch das Gitter da. Die könn nich her- ja,so hab ich mir imma gesacht.
      Also,die Wolfs kommen,ganz dicht,und da knurrt der eine mich an.
      Hab ich zurückgeknurrt.!!! Ich find mich mutich

      Herrchen sacht,keine Respenekt vor den Grosseltern,phh.

      Dann ham alle Wolfs gejault,und alle Hunde hier haben gelauscht,ganz stille.
      Hmmm,ich wusste was das heisst,die annern Hunde auch,und ihr auch. Abba das sagen wir hier nich,das wissen nur wir Hunde,stimmts?

      Ich bin jedenfalls megaplatt und geh jetzt in meine Koje. Vielleicht krich ich ja noch bessre Foddos,als die Katastrofje die Herrchen ma wieder angerichtet hat.
      Nahacht Euer Chandrolassdieeinteinruhe

    • Guten Morgähn

      puhh war´n das anstrengende Tage. Bei Herrchen un Frauchen ist irgendwat im Busch.

      Die ham´immer ganz geheimlichvoll getan und wir sind gaanz viel mit dem Auto gefahren.

      Dann haben wir irgendwo leere Plätze angesehen. Dann wiedda <tuschel,tuschel> nein zu klein, nein schlecht geschnitten. Ich fand die Plätze nich zu klein, da hätt´ich herrlich toben können und warum sollte man so einen Platz schneiden :???:

      Dann sind wir ganz lange mit dem Auto gefahren und haben uns so ein komisches Dorf angesehen. Da waren überall Häuser, wo Möbels drinstehen aber keiner drinne wohnt, wir konnten überall durchgehen und alles anschauen und anfassen.

      Ich hab mir ´nen kuscheligen Teppich ausgesucht und gehofft, dass Herrchen und Frauchen den für mich mitnehmen... aber Pustekuchen. Der bleib´ liegen.

      Das ist echt dubios, was die wohl vorhaben :hellsehen:

      Ich werd´mich mal als Forscherin betätigen un schauen, ob ich wat rausfinde. bis dahin muss ich ma schauen, ob die Katze noch was auf ihrem Teller liegengelassen hat (dummes Ding :mg: ) und dann muss ich ein Schönheitsschläfchen machen

      Viele Grüße LejaLassDasKatzenfutter

    • Hey Leutz,

      mein Frauchen hat laaaaange nicht geschrieben... darum melden wir uns jetzt erst. Wir haben in letzter Zeit mal mehr und mal weniger erlebt. Ab und an am See, dann beim Gassi gehen wieder so dämliche Richtungswechsel, spielen mit Kindern und und und.

      Seit ein paar Tagen sagt Frauchen immer: "Tja Browny, Mittwoch geht es in Urlaub... mit dir... da kannst dann gaaaanz viel schwimmen." Ich guck se dann immer interessiert an und dann lacht se immer nur... Urlaub? Ja, haben Frauchen und Herrchen wohl... hängen den ganzen Tag zu Hause rum und bügeln und wuseln und mähen den Rasen... ja, schwimmen kann ich auch zumindest planschen, Planschbecken steht auch da. Warum faselt Frauchen dann immer von Mittwoch??? Ich weiß gar nicht, was die von mir will.

      Dann hat se auch noch Tabeletten oder so geholt... damit ich im Auto nich so heule... Bal dir an ... oder so heißen die... ich weiß nicht, was die mir da unterjubeln will... aber was soll ich machen... außer abwarten.

      Boh Leute, könnt ihr mir sagen, was die meint? Mit Mittwoch Urlaub und Bal dri an?

      Helft mir bitte mal...steh voll auf'm Schlauch.

      Bis denne
      euer Browny

    • Halo, hier ist ma wieda die Emmy,
      ich hoffe ihr habt mich noch ich vergessn, denn ich hab ja schon sooooo lange nix mehr geschriebn.

      Is aber auch viel passiert in der ganzn Zeit. Weiss ga nich, wo ich denn anfangn soll.

      Frauchen hat momentan n Problem sacht se, denn seit 2 Monden ist der Kopjuta kaputt un se kann nich ins Intanett. Ich bin jetz im Büro am Kompjuta und Frauchen und der Omachef sin nich da.

      Ich geh imma noch inne Hundeschule, und der Danielchef sacht ich würd mich richtisch gut machen, nur das Frauchen muss viiiiiiiel mehr lernen.

      Die geht nämisch immer so quasselnd mit anderen durch den Wald, und kann da halt nich auf mich aufpassen, also nutz ich die Schonz und verschwinde im Maisfeld.

      Maisfeld is supa, denn da sieht mich Frauchn nich und da drinne wohnen Kanikels, Raphühna und so weita. :D

      Nur jetz hat Frauchen gelernt und guckt imma mit einem Auge auf mich, und sobald ich nur dran denke ins Maisfeld zu hüpfen (weiss echt nich wie die das erkennt?) sacht die "Nein!" und ich verschreck mich dann imma so, dass ich nich reinrenn.

      Seitdem sin die Spazeliergänge soooo langweilig. Boah!

      Aber letzte Woche hab ichs wieda geschafft. Auf Häschen un so achtet Frauchen ja immer, so dass das blöde "Nein" kommt. Hab mir da halt was ganz neues ausgedacht - Raphühna!

      Floch da son ne Familie vor mir hoch, hab ich gedacht, klassse, die kann man ja auch jagen - und bin hintaher.

      Hab dann auch eins gekrigt und war supastolz. Frauchen rannte ja auch hintaher, hat se aber nich gekriecht, sondern ich. Jawoll.

      Bin dann ganz aufgerecht und stolz um mein Futta rumgelaufen als Frauchen kam und hab gedacht, die sacht jetz wie toll ich bin. Aber näää, nix da.

      Die geht am mir vorbei, guckt mich ga nich an und verhaut laut schreiend den Boden neben mein erlegten Futta. :schockiert:

      Oh weia, wie peinlich, wenn das die andern Hunde sehn. Hab mich auch total verschreckt! :irre:

      Als se wieder ruhich war, und um das Rapfutta rumging, bin ich halt auch wieda hin .... und da fängt die schon wieda an mit gebrüllen!

      Näää, seitdem lass ich doch lieba die Zähne von den Raphühnern. Is mir echt zu peinlich, was das Frauchen dann da veranstaltet.

      Habt ihr vielleicht n Tip, was man sonst noch jagen kann???

    • Tach Emmy,
      das mit den Hühnern ist ja toll, das mit dem Schrei-Frauchen weniger.

      Ich jag ja immer Mücken. Ist zwar keine so spektakuläre Beute zum Zeigen, aber ich krieg se ja auch nich, noch nich, das wird schon noch.
      Mücken sind toll, da kann man so supi nach schappen, wenn sie so um einen rum fliegen. Gestern Abend hab ich mal ne Meise gejagt, ne Ameise, war nur bissi schwierig, weil die ja so klein war und sich in den Ritzen vom Boden versteckt hat.

      Wenn ich mein Frauchen Gassi führ, dann seh ich auch immer so tolle Vögels, die sitzen dann da auf der Wiese rum und picken im Gras, da stell ich dann die Öhrchen und mach mich ganz flach und pirsche mich an, aba leider hab ich noch keinen erwischt, weil mein doofes Frauchen dann immer so laut lacht. Dann sacht se "Ach hier, der Großwildjäger auf der Pirsch" und lacht sich kaputt, damit erschreckt se die Vögels und weg sind se. DIe is aber auch mal dumm, wenn se doch schon sieht, dass ich jage und schleiche, dann soll se doch nich so laut lachen! :irre:

      Naja, komisch isse ja eh. Hat mich zum Doktor gebracht, weils mich gejuckt hat, und der Doktor hat dann gesehen, dass ich Flöhe hab :D
      Die sind abba schon wieder weg, glaub ich, weil es mich nimmer juckt. Dann hat das komische Frauchen alle meine Sachen weggenommen und gewaschen, und ich hatte keine Decke mehr, den ganzen Tag nicht!! Auf die Couch darf ich ja nie, abba jetzt hätt se doch mal ne Ausnahme machen können! Und dann hat se sich die ganze Zeit gekratzt und hat gemeint, se hätt jetzt meine Flöhe. Herrchen hat das nich geglaub und hat gemeint, dass Frauchen eh immer n Hüperchonda is, weiß jemand, was das is??

      Naja, ich geh jetzt mal schlafen, oder ich guck mal, ob ich Frauchen noch was helfen kann, die hat mal wieder Blätter auf den Knien und wedelt mit einem Stöckchen darauf rum, vielleicht kann ich ja diesmal das Stöckchen mopsen.... :ua_turnon:

      Bis bald, euer Merlinlassmeinenstiftinruhedasistkeinstöckchenwegendirversauichdiehefte

    • HuHu,

      Hallo,

      ist hier jemand?

      Ich bin heute ma wieder mit dem Boot auf dem großen See rumgeschippert. Ok, ich bin nich selber gefahrn, aber es hat trotzdem Spass gemacht

      Schaut ma hier

      und hier muss ich schauen, ob wir richtich ablegen können

      und zum schluss durfte ich noch mal schön schwimmen gehen. Da hat Frauchen abber keine Fotos gemacht.

      Und nun mach ich erst mal heia, ich bin richtich müde, viele Grüße

      LejaKomm

    • Huhhuuuu,kaum noch einer hier wat

      Leja,tolllll, nimmst mich ma mit?

      Dat Bild hab ich als Poster über mein Bett. Homage an meine Nüsschen


      Die ham mich nämlich beraubt

      Ich geh so ganz ahnlos mit zun Tierdokter,was kann schon los sein, O.K. wieda Popo wühln,abba das wa ja erst dran.
      Abba es kann noch schlimma komm,ein Pik, und dann muss ich eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, lag Frauchen mit mir auf nBoden. denk noch so,Mensche Chandro alter Kumpel,wirst doch nich ohngemachtet sein,das machen doch nur Mädchen. War jedenfalls total dumm in Kopf und am Bauch hats gezwickt. Ich guck, ..da is was anners.
      ich guck noch ma, ups, meine Nüsschen fehlen. Nene Frauchen,ich hab die nich vabummelt,ich wa das nich.

      Wollt dann suchen und hab auch gleich da geschlabbert,wo es so gezwickt hat. da kam es dann entlich wieda. ChandroNEIN, und urks,kriegt ich n Lampenschirm übern Kopf.

      ich wa ganz schön übergerascht das kann ich hier ma so sagen.
      Mit diesen dämlichen Schirm übern Kopp musste ich dann in Wartesaal erst ma an den annern hunden vorbei,ojeoje,pein-lich. Also,ich wa sowieso schon angepisst,also hab ich die da alle erst ma angeblubbert

      Und dann wa ich nur noch müde. Charly hat mir dann die Grausame Wahrheit erzählt,die ham mich kalastiert,nur,damit se ihre Ruhe ham.

      Charly hat son Gebömmel ja auch nich,und der sacht,der Erfolg bei den Mädels is ungeschränkt. Stimmt.

      Naja, der hat mich dann son bischen getostet, hauptsache die ham mein Schniedel drangelassen

      Ich finde,das wär ja nu das hinten und letzte,wenn se den abgebaut hätten. Womit sollte ich dann pischern und nachrichten schreiben.
      Abba der is noch da ,son Glück

      Charly sacht,ich kann ja imma noch... WAS DENN ?
      Abba da kommt nur heisse Luft, WO?

      Charly lässt mich immer in nebel stehn,sacht was und ich muss dann dumm rumrätseln.

      Nu bin ich imma an gucken,wo bei mir heisse Luft rauskommt. gestern is das passiert. Hinten kam Luft. Abba das hat ich vorher auch schon. Ach,der hat mich bestimmt wieder rausgelegt,macht der imma.
      Er sagt,ha,bist wieder reingefallen doofes baby.

      ich weiss nich so genau,muss ich mir von den eintlich imma so verleidigen lassen

      Der Obahamma is,ich musste nach den Lampenschirm Hosen anziehn,jetzt dreh n die durch meine Leute.

      jetzt lauf ich hier mit Flatterhosen rum. Wenn das dann mit den Wind losgeht,setz ich Segel.
      Abba wenn ich rausgeh, dann ziehn die das zun Glück aus.

      Hoffentloch is das bald geschichte,ich vasprech,ich trag auch ganz lieb das blöde Leuchtie,wenn ich dafür keine Schüssel und keine Hosen mahe anziehn muss.

      So Leuts,ich geh schlafen,muss mich von meina lebensgefährdensen Opee erholn, ich hing an seidigen Faden,das wollt ich den Mädels hier ma so sagen. Bis bald, Euerchandroneinfrauchenichhabdienüsschennichverschlampt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!