• huhuhu,

ich bin ein fisch! ich war heute schwimmen. im see. mit chefin und anton und antons chefin. das war mir ein wenig unheimlich, aber ich bin wirklich richtig geschwommen. hin und her und her und hin.

fröhliche grüße von
    paula-fisch

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So von Fisch zu Fisch,ich wa grad mit mein Frauchen mitten in See. Wa ganz platt,das die das auch kann. Abba irgendwie wa Frauchen mir unheimlich,nur son Kopp da auf m wasser.

Und ich hab schon wieda Aua Kralle,die is oben abgeklappt,hängt da abba noch. Son Mist,ich werd ma mit Frauchen in ihr nagelsstudio gehn,solln die mir auch ma meine krallen machen. Frauchen bricht sich nämlich auch oft ne Kralle ab,meist warn wir das....

Naja,und ne kleine Klopperei hatt ich heut auch. Ich anne leine,der andre ohne und der kommt zu mir,na dann,auf auf zum Kloppen. Wir ham uns nur mit der leine vertüddelt,Frauchen hat den annern Hund dann angeschrien,hau ab du,hat ihn an Geschirr hochgenommen,abba der hat wie blöd um sich gebissen,der olle Spinner. Fand ich gut von Frauchen,die hat richtich mitgeprügelt,und dann hat sie zun annern Frauche gesacht,die soll ma aufpassen,ich wa schliesslich anne Leine GENAU!!!!

Und da schreit die mein Frauchen an
      KOMM HER;KRIEGST AUF DIE FRESSE DU ALTE VOT:: :zensur:

Boooaaah, wa die frech, Frauchen stand der Mund offen,das passiert selten.

Die wa auch ganz rot im Gesicht,und ganz nass von schwitzen,oh mann,das Frauchen wa am Ende.

Und das andre Frauchen das pöse Aas,die wa auch schon wieda fast ohne Fell. Als die angehüpft kam um ihren doofen Hund zu holen,da hüpfte auch was dran rum. Mönsch,sehn die Menschen manchmal dämlich aus. da lob ich mir mein schickes Fell

Und,Frauchen hat ja nich nur neues Geschirr für mich,sommerlockichleicht,nööööö, die hat ne neue Schleppleine. Ich glaub das nich. Eine wo se Spass dran hat. na das hat mir noch gefehlt.

Die lassen sich hier andauernd wat neues einfallen,um mich zu ärgern. Für mein seelenleben ganich gut,kann ich Euch sagen. Gibt so Tage,da bin ich richtich depreziöz, weil nichts klappt. Imma hat Frauchen den längeren Hebel.
      Naja,vielleicht kann ich ja mit meine Kralle son bischen auf traurich machen,vielleicht hab ich dann grössere Chancen,ma wieda nett behandelt zu werden
      Nich ma geküsst werden will sie. ich schlapp ihr immer anne Ohren,jetzt schiebt sie mich imma wech. Na gut,ich mach das alle 2 Minuts,abba das is doch echte Liebe oda?

So, morgen is wieda Erziehungstach,da geht Frauchen mit mir alleine und mit Charly alleine. Na ma gucken,wer morgen was zu lachen hat

So,tschühüss ihr alle,Euer Chandrorennnichtsoweitweg

• Doofer Hund und doofes Frauchen ... Leute gibts ... *tsts*.

Wir gehn gleich wieder schwimmen :D. Mag heute kein Fisch sein, bin viel zu müde. Aber wenn wir mal da sind, ist bestimmt alles anders.

Paula-doch-kein-Fisch

• hmmmm,wo bist Du denn gewest,hier haben wir nur gebibbert. Und unser Fluss hinter unsern Garten,der war plötzlich so hoch und ganz wild,ich bin da rein und das hätt mich fast weggespült..

Und wer heute zu lachen hatte,ich!!!

Frauchen geht mit uns raus,doch mit alle beide,weil sie sacht,eimal so nass werden reicht. Und sie nimmt diese tolle neue Leine mit. Tja,und da sie die vorher nich enttüddelt hat,hat sie bein laufen die ganze Zeit die Leine aufgedröselt,sind ja immerhins 15 meters odda so.
      Kurz bevor wir wieda zuhause warn,war die Leine ausgehfertich

Frauchen

ich

Charly und ich

Sonstich wa hier heut inne Höhle dicke Luft. Frauchen hat ne neue Kaffeeschine gekauft,die alte hat imma die ganze Küche voll kaffee gemacht.

Herrchen bringt die in Kella,wir haben unten sone ganz dunkle kalte höhle,da unten is abba auch unser ganzes Futter und naschies. Ich lass mich da ab und mal einsperren, da wollt Herrchen das olle Kaffeeding hinstellen.
      Frauchen,och nö,nun fang doch nicht schon wieder an,der Keller steht ja nur noch voll Müll.
      Herrchen meint,das kann man doch ma brauchen, und stellt die zu den alten Tostkasten,alte Bügeleisens,olle Radios.
      Guck Dir das an,der ganze Schrott hier,aber wenn ich ein bischen Platz für meine Schuhe haben will

Ja,meint Herrchen,erstens so viel Platz für deine ganzen Schuhe haben wir im ganzen Keller nicht,und zweitens,wenn eins der geräte kaputt ist,dann haben wir hier unten Ersatz.

So ein Schwachsinn,jault Frauchen,dann hol ich die alte kaputte Kaffeemaschine rauf,??? die ich doch längst abgeschrieben hab???,genau wie die 3 Bügeleisen,2 Toaster,den kaputten Staubsauger u.s.w.

Irgendwas stimmt mit Deinem Denken nicht

Ich sass da so

So geht das imma,wenn die Chefs sich nich einich sind,und Charly und ich sitzen da und gucken imma von ein zun annern.

Ob die da unten wohl ma aufhörn?

Nich das Frauchen auch noch unser Futter wegschmeisst?

Quark,Herrchen macht das schon,macht er immer

Leg Dich hin und schlaf Du Baby

O.K. aber wehe das Futter is wech

• Hallo Chandronein,

nuuuu komm ich endlich auch ma wieder dazu was zu tippen :D .

Eh Chandro, nuuuu hör doch endlisch auf immer was an dein Frauchen kaputt zu machen. Oder an dem Auto, ehhhhh da vastehn die herrchen aba keinen Spaß :ua_patsch: .

Bei uns isses nu wieda kühler, da kann ich als Boxer dann hoppsen...eh dat war so heiß :hot2: . Aber ich darf ja immma duschen auf der Dachterasse, mit dem Schlauch und dann is wieder kühl, rein und auf die Fliesen. Abba die Badebilda von Paula sin auch cool :D , die kann ja tauchen......

Uuihhhh, d. mit dem Keller und dem alles aufheben kenn ich....aber wir sind ja vor einem Jahr umgezogen. Da hat Frauchen alles entsorgt ....die hat sich einfach geweigert irgend einen alten Müll umzuzuiehen und so Sachen wie neue Kaffemaschinen die packt Frauchen aus, stellt die hin, nimmt d. alte Teil und bringt es inn den Müllcontainer , einfach sooooo. Die hebt nix auf....wenn dann kommt " können wir noch brauchen " dann kommt von Frauchen der Blick bei dem ich dann imma so gucke . Da guckt dann Herrchen. Das nutzt abba nix. Frauchen is eine Spaßbremse und macht das doch. Die fragt einfach nich. Die sacht dann " wir haben keinen Schrottplatz ".

So, jetzt frühstück ich eine Eierwafdfel und dann schlaf ich noch eine Runde

Euer Aaaaapoooollo

• Hi Fellnasen,

Chandro, wie machst du das, dass Frauchen fliegen geht?? :???:

Ich krieg das nicht hin!! Ist ist zum Pferdeäppelfuttern!
      Ging doch ein Boxer vor mir her, na klar - da muß ich aufholen, aber auch gleichzeitig schnuffelnd abklären, ob der markiert hat. So was geht doch gar nicht! Da muß ich drübertrumpfen. Also beeilen und gleichzeitig schnuffeln - ganz schön stressig. Habs also furchtbar eillig. Ich schnuffele und dann nix wie hinterher!

Denkste! Ich nehm grad Fahrt auf um meine Faktoren zu maximieren - doch was macht Herrchen?

Der ruckt! Der ruckt am Huunndd!

Zitat

hm...zu ruck fällt mir da auch noch eins ein...

es ist ja absolut verpönt, als mensch am hund zu rucken.

Das hat cjalas geschrieben. Mensch Herrchen, liest du denn das net?? :schockiert:

Ich bin stinkesauer, angepieselt, angefressen, grantig, genervt, erschüttert und alles gleichzeitig. :x

Der fliegt einfach net! Der ruckt! Am Hund!
      Nix is mit Fahrt aufnehmen. Der klebt am Boden und die Arme kriegste auch net länger, Sackl Zement.

Die fehlkonstruierten Zweibeiner haben auch Sekundenkleber dabei oder doch Faktoren, die > 1 sind. Der muß 2 Tonnen wiegen.

Ich brauch den Faktor 100! :lachtot:
      Und ruf gleich bei der Boxergewerkschaft an.

Sauwütende Apollo-Grüße und Hut ab vor den Fellnasen, die ihr bM mal hochgehn lassen.

PS: Herrchen zwackt doch mal was für seine stille Reserve im Keller ab - aber nix verraten!

• Hallo Leuts

na hier is was los kann ich Euch sagen. Gestern wa ein Tach,da kann man sich die Pfoten dran wärmen.

Ich hab ja nu kein Hunger,weiss nich,hab ich einfach nich. Und was macht das Frauchen,geht mit mir zun Tierdokter.
      Und da hat se mich verpetzt,der Chandro frisst nich und trinkt nich und überhaupt,er hört nich und und und,das hab ich abba gehört diese Lästerei.

Na und da gibts mir die Frau da so leckere Leckerchen,die hab ich gefressen,siehst Frauchen,hab ich Dich in die Tonne gehauen.

Trotzderdessen hat der Dokter mir in Maul geguckt, sacht ich hab da was. na gut denk ich,das tut auch bischen weh,ganich so schlecht das sich da ma einer drum kümmert. Dann hat der an mir rumgedrückt,und die Frau hat mir die Schnauze zugehalten,weil der mit soner Scheibe an mir rumgehört hat. Herrchen hat mich gehalten,Frauchen hat mir imma zugeplinzelt. Gut denk ich,wird schon in Ordnung sein.
      Aber dann.... Uuuuuuuuppssss, da merk ich den Dokter hinten und der piekt mich in Po!!!!!!!! Mit n Finger

Ähhh,wa das fies. Sowas freches,wenn Frauchen ma kein Hunger hat piekt sie ja auch nich gleich jemand in Po und sucht da rum.

Der Dokter hat gesacht,meine Protestanten oder so wärn dick.
      HALLO
      Wovon bitt schön redet der? Ich hab niemand in Po und was dickes schon ganich. Ich wa schliesslich vorher Gassi.

na dann hat der mich in Ruh gelassen und hat gesacht,ich hab Liebeskummer.
      Kenn ich nich! Ihr?

Das wüsst ich doch ,oder? Ich bin bischen depreziös, und bischen mit den Nervenanzug im Eimer,abba sonst.

Tja und dann hat der mir 3 Pieker in Po gehauen,autsch.
      Und Bletten hab ich gekricht

Das einzelne was ich gut fand,der hat gesacht,ich bin ganz Hübscher

Naaa,weiss ich doch

Abba Frauchen is gleich n Stück höher geworden und hat ganz breit gegrinsert.

Tja,dann wa ich da feddich,bin wohl auch laufig oder sowas,mir auch egal,hauptsache raus da ,weg von dem Popobelästiger.

Dann sind wir in Wald,ich hab da mit Mogli gespielt, und Frauchen hat die Schleppe abgemacht. Da hab ich 3 Hunde gesehn,gaaaanz weit wech,na und das lass ich mir nich 2 Mal sehen und hab mich wortlos verabschiedet. Frauchen hat mich gerufen,abba da hör ich schon lang nich mehr hin. Die is einfach nur ne Spassbremse und mir würden so tolle Sachen entgehen,wenn ich hören würde. Also weg wie der Teufel.

Als ich da ankam,ich wollt mir die Hunde beschnuppern,hat der Mann von den mich so angeschrien,ich soll zu mein Frauchen gehn. Weiss nich,was ich dem getan hab,sooo böse wa der. Und der Hund den er am Halsband hatte,der hat mich angeknurrt. Dann hat der Mann mich getreten. na dann kam auch endlich meine Verstärkung angetrabt,das Frauchen. da fing nämlich noch einer an zu knurren. Die warn alle ganz komich drauf und das hat mir angst gemacht. Dann hat NOCH EINER geknurrt,das war dann ich.

Frauchen mich eingefangen und weg da. Die hat wieda nix gesacht,die is krank

Tja,das alles hat mich so raufgeregt,zuhause hab ich dann bischen gefressen,und alles gleich wieda ausgekotzt.

Übler Tach!
      Heut sind wir nur ganz dolle nass geworden, wir ham alle getropft. Und Frauchen is zum zweiten mal angerufen worden,weil Charly jemand gebissen haben soll, jedenfalls seine Steuernummer soll jemand gebissen haben. Und ein Doberknabe soll Charly sein.

Da läuft jemand mit falsche Papiere rum und versaut Charlys Ehre.
      hat Frauche erst mal das Amt angerufen und den gesacht,das Charly kein Doberknabe is und auch niemand gebissen hat

Also,bei uns is imma was los,Frauchen kann bald Buch schreiben sacht sie

So, ich geh jetzt mit meinen Leuten auf die jagd. Essen jagen. Das machen imma unse Chefs.

Also,bis bald Euer Chandrobleibstduwohlhier

• ho, chandro-kumpel

das sin ja übelkeiten die du da erzählst.

aba das mit den popikser das kenn ich. warn wir auch. vorner woche.

bin mit ner kralle inne glasscherbe un hab mir das dings zweigeteilt un abgestanden isse auch. aba weil ich son tapferer bin hab ich frauchen nüscht gesacht un bin noch die ganze strecke auf eigenen vier pfoten heimgelatscht. suhause hats frauchen dann gemerkt weils übaall voll blut war.

man, hat die ne welle gemacht. da packt die misch un guckt die pfote an un spiket los un holt vabandsmulle un so nen lila blauspray. un legt mich auf die rücken und sacht ich soll tapfer sein un dann macht die auf einmal "pffffffscht" mit die dose un da kommt lila-blauspray raus - ey isch sags euch da war meine ruhe aba wech. und dann mullert sie mich auch noch ein mit die vaband. un dann packt se mich un ab ins auto und tefloniert mit herrchen sie is aufm weg zum tierarzt.

den kenn ich den spezi! der war der der mich eingegipsert hatte als ich mir als baby den fuss angebrochen hab. aba ich geh da gern hin, die haben da immers super leckers un manchmal sin auch stubentigers in körben da un die kann man so schön ärgern wenn man hinschnuffelt ans körbchen...

un was passiert? ich muss als notfall gleich zum doc un der mullert mich aus un guckert die kralle an. un frauchen guckert un die nette kleine helferin guckert un wie komm ich mir da vor? un dann kommt auch noch herrchen von de arbeit und hilft denen beim guckern.

ich dachte schon die hören gar nimmer auf damit.

da sacht der doc is alles nich schlimm, das mit dem lilablauspray sei sehr gut gewesen, das soll frauchen nu öfter tun..boah! der spinnt doch. un ich soll nen schuh tragen. das fand ich ja nu nett weil schuhe durch die gegend tragen is hier streng vaboten. un er sacht er gibt uns einen mit. un was macht der irre? bringt nen schuh für meine pfote un den soll ich anziehen - nich tragen! sowas blödes.

dann hat er ins impfbuch geguckert un gesacht, machen wir auch gleich. ich lieg ganz entspannt da un übaleg grad wie ich den schuh wieder abbekomm und der doc streichelt mich un brummelt un - AUTSCH! voll inne pobacke!

da gehste zum doc zum heilemachen un dann sticht er dir löcher dahin wo keine sein sollen.

dann hat er mich noch abgehört - darf der das? un hat gemeint isch hab das herz von nem sportler. obwohl ich aufgeregt sei schlägts ganz ruhig. ja sach ma - die ticke doch ned richtig. türlich reg ich mich auf wenn mich einer pieckt - ey!

dann simer heim un ich musste bis heute mit dem blöden schuhdings rumrennen. und lilablaugesprayt wurd ich auch noch. schaut echt scheisse aus so ne lila pfote. nima ablecken kannst das zeuch schmeckt wiederlich!

hab aba heut heimlich das schuhdings geklauert un im garten versteckt. nu muss ich das nimma anziehen - war auch endpeinlich das dings.

ich wünsch euch was,

euer

sam-du-tapferer-kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!