Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo mein Freund Chandro,
also prollig finde ich Dich überhaupt nicht! Mit Dir kann man doch klasse toben. Gut manchmal bist Du nicht gerade filigran in Deinem Bewegungsablauf, aber Du bist doch ein Mann
.
Ich finde Dich schon o.k. so wie Du bist, Du bist doch noch so jung!!!
Jedenfalls hat mir die Stunde mit Dir gestern ganz viel Spaß gemacht und ich glaube sogar, dass die alle ganz begeistert von uns waren, ich denke, darauf können wir uns was einbilden.
Schüss, Deine Paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also,dann mach ich mich ma eben los, KNACKSHallo Chandro, :reib: suuuper hast Du das gemacht!!! Mein Frauchen macht mich auch immer an eine Schlepp weil ich angeblich noch sooooo ängstlich bin..... aber ich habe mich noch nicht getraut die Leine durch zubeißen. Aber manchmal kommt unser Kater (der ist mir doch so ein bißchen unheimlich: er will spielen und ich denk' immer der jagt mich....) naja, auf jeden Fall versucht dieser große Kater dann schon mal die Leine durch zubeißen - schafft es aber nicht :| ich üb' weiter!!!
Zitat
Die hatte gakein Fell an. Und der mann sass da und hatte bestimmt zu viel Sonne,der war ganz rot an Kopf.Frauchen hat uns da dann wechgerufen,weil die sone Angst vor uns hatten.
dann hat Frauchen plötzlich gelacht und leise gesagt,Nein Jungs,nicht ins Würstchen beissen. HÄÄÄ???
Würstchen??? Die fress' ich auch soooo gerne!!!Würstchen ,ham die gegrillt? hab ich ganich mitgekricht
ZitatHallo Paula, wo hast Du denn das tolle Halsband her??? Hat das auch so einen Zugstopp für den Hals??? Toll sieht das aus - sowas soll mein Frauchen auch mal besorgen!!!
@all: kann jemand mal meinem Frauchen erklären, wie man mehrere Zitate in einem Beitrag machen kann???? Die hat immer zwei explorer-Seiten auf und klickt wild hin und her......???? Frauchen halt......
Großer Beller (ich üb' dran - im Schlaf kann ich schon bellen
) euer Jackson[/quote]
-
Halli hallo
Explorder was ??? Jackson, mein Frauchen kann dat auch nich sacht se, is doch tüffelich,abba vielleicht ham wir hier irgendwo n schlauen Hund???
Paula,
danke.
Ich fands unse Stunde auch ganz toll, Dein Frauchen hatte ja den marcus mitgebracht. Der fand mich wohl auch ganz nett. Der hat mich ganz schön rangenommen,abba ich hatt gakeine angst. Glaub ich hab den Test bestanden. Schon mal n Stück Tüff gekricht.hihi
Und was Frauchen wieda alles für Fehlers gemacht hat
Ich kann Euch allen sagen son Träner is richtich goldich. Die machen richtich Ordnung, dann könn wir Frauchen und Herrchens nämlich auch besser verstehn.
Heut allerdings nich.Obwohls sie so spät und brummelich aus n Bett gekommen is,hat se bein saubermacxhen gesungen (schrecklich ) und getanzt. Sonst tanzen wir mit,abba heut warn wir zu müde.Erst wa Frauchen ganz brummelich und hatte ganz dicke Augen. sah echt übel aus. Heut nacht warn wir n paarmal im Garten.
ich sag Euch leute, wieder mal aus 10 metern in eine Maggiflasche,ich sach das jetzt mal so, muss ja nicht jeder gleich wissen,das ich n flotten Otto hatte.
Da is man müde und will schlafen und dann blubbert der bauch,dann piekst das und macht richtich aua. Davon wirds man wach und sacht sich so. Chandro,da is was in dein bauch. Und huuups,da will was raus. dann muss man ganz schnell seine müden Pfoten erheben und erst einma laut jaulen.muss ja sagen,meine Leuts haben das gleich geschnappt. Frauchen is mit mir runter und hat die terrasse aufgemacht.
Ich hock mich inne Ecke und uuuuhhhhuuuuuu,wie eklich. Vor allem peinlich, der grosse Strahllampe für n Garten is angegangen und ich sass da voll in Scheinwerferlicht.
Wir legen uns dann wieda hin und nach Aumblick, glugger,zwick,oh neiiiiiinWieda raus.
Dis mal bin ich abba in Busch gekrabbelt.
Na,da sind wir heut abba ganz spät aufgestanden. frauchen wa richtich sauer,ma nich auf Charly und mich,nee,auf sich.
Charly und ich ham weitergeschlafen und Frauchen hat rumgeputzt.
Wir warn dann noch zun See und haben getobt,geschwommen. Frauchen hat Blumis gepflückt. Wenn ich die in Garten flücken will,gibs imma Ärger.Zuhause hat sie die dann inne Vase gestellt und iiihhhh, da kam Ameisen raus. herrchen sacht,Frauchen schleppt imma Ungezeifer rein.
Hab ich schon gesacht das mein Frauchen eine Ballkatastrofe is. Die kann nich werfen. Ein Ball hat sie heut in Baum geworfen und ein Ball mitten in dicke Stämme im wasser. Charly wollt den holen und is bald da steckengeblieben. Dann wollt Frauchen den in wasser SCHIESSEN.
2 Meter ist der nur gehüpft,ganz müde,pling plong. Herrchen hat gegrinst und sich weggedreht um zu lachen. da hat Frauchen Du blöder Hund zu ihn gesacht.Is er nu n Fuchs oder n Hund? Manchma sacht sie auch Bär zu ihn oder Blödmann. Genau wie bei mir, Frauchen weiss nich was wir sind und auch nich wie wir heissen.Und werfen kann se auch nich.
Abba lecka Esswen machen,hmmm, gab heute kapü für uns.
So Leuts,ich mach jetzt Schluss für heute. Morgen kricht Frauchen Bescheid ob ich Tüff krich.
Tschühüss dann Euer Chandro Nein
-
Heute bin ich aber soooowaaaas von gequält worden von Frauchen!!!! Zunächst hat die mir die Krümel an meinen Augen weggewischt. Na ja. Dann kam die an und wollt mir die Ohren säubern! IIIIGGGIIIIITTTT! Nein! Hab mich erst mal auf den Rücken gekugelt, ängstlich geguckt und Ohren angeklappt, gewedelt - das volle Programm eben! ICH WILL NICHT!! Siehst du das nicht, Frauchen? Sah sie natürlich nicht! Hab dann meinen Kopf immer auf die Seite gelegt, an die Frauchen wollte. Ich hab keine Ohren - du kannst wieder gehen. Natürlich wurden die Ohren trotzdem ausgewischt - wenigstens gab es danach eine Belohnung, dann war ich wieder versöhnt. Aber dann kommt die auf die Idee, mir mal wieder die Haare zu schneiden, die über die Ballen gewachsen waren, weil ich in letzter Zeit so unkontrolliert über glatte Boden geschlittert bin. Na ja, das ging ja. ABER, WO BLEIBT DIE BELOHNUNG?! Gab keine - blöd! Dann holt die noch die Krallenschere! AAAUUUUAAAA, DAS TUT SO WEH, WENN DU MEINE PFOTEN ANFASST! Aber nur wenn ich die Krallenschere in der Nähe sehe. Immerhin gibt es für jedes Kralle abschneiden ein Leckerchen - in dieser Hinsicht habe ich mein Frauchen schon gut erzogen! *stolz bin*
Und zum Schluss wurde ich noch gebürstet - na ja, das war doch sehr entspannend - nur dass Frauchen immer beide Seiten von mir bürsten will.
Da habe ich mich gerade bequem hingelegt, dann will die auch noch die andere Seite bürsten. Aber na gut.
SO, nun dürft ihr mich bemitleiden, wie grässlig mein Frauchen mich heute gequält hat!Eure Gala, der ein Fein für diese Quälerei nie und nimmer angemessen war!
-
Chandro-Nein,
ich weiß, ich habe Brüder, aber ich dachte, die wären noch in Griechenland. Ich heiße auch nur im Ausweis PANDA. Wahlweise bin ich von Pandabär bis Kuschelmonster Knuffel und Lieblinsgbär bis hin zuDreckschaufel, Schlammspritze, Allesfresser bis taubes Ding und Pupser - alles dabei.
Aber meistens doch Pandabär oder "Nicht schon wieder"....Schade, dass Norderstedt soweit ist weg....
(Reim dich oder ich beiss dich!) -
-
Oh hallo,wieder ein neuer Kumpel.
Norderstedt is ganich so weit wech,das ist doch hier....
So Frauchen hat irgendne Nickpäätsch, da schreibselt sie imma dran rum, und hat sich sooo angestellt,die Bilders klein zu machen. Ohhh denk ich,hofflich kricht sie das hin,das find ich sonst wieda ma peinlich. Alle Frauchens haben ein Bild,nur meine wieda nich. Aaaaber,sie hat s dann geschafft.So wie sie eintlich alles schafft,was se will. Auch mich.So, Frauchen hat eben wieder mit diesem klingelnden Stock gesprochen. Der redet wohl auch mit ihr. Ich krich jedenfalkls nich so einfach Tüff. Ich hab was,oder nur vielleicht, mit den Hadeees. Weiss nich was das ist, irgendwas mit mein Hinterteil. Und was nu passiert, keinen Schimmer
Abba ich denk das kann nich so schlimm sein,ich fühl mich pudel.-nein labbiwohl.
Sonst hat se wohl gesacht, ich wäre kernich gesund und übernehme gerne die Beantwortung für alles, wär ein kleiner Prinz. Hihi, vielleicht geh ich da doch noch ma hin,endlich jemand der mich gut erkennt
Und das mit der Bewortung,also das ich alles regeln möchte. na klar, Frauchen tut das nich imma. dann sag ich mir Chandro alter Kumpel, Frauchen hat wieda n Ausfall, da musst du die Sache klärn,und das tu ich denn. Meist is sie dann voll da, weil ich dann wohl nich so höflich bin wie sie. Muss man auch nich, was intressiern mich die Leuts, wenn die jemanden wuscheln wollen, solln sie sich jemand anners suchen,nich mich. Die bringen einem ja die Frisur durcheinander
Und wenn was nich klappt wie ich will,werd ich eben wüterich.
Hab vorhin son Baum in Wald gefunden,der lag da an einen andren baum so dran und unten steckte der noch inne Erde. Also,so hat ein Baum nich zu stehn,also hab ich inne Mitte gerupft. Der war so dick und so fest, da hab ich die Wut gekricht. Ich knurr dann rum und werd ganz wuschig. Da sachte es dann Knack und Frauchen sachte WAHNSINN. Tja,dann hab ich den abgebrochten Baum aus dem Boden gezogen. Öiii,war der abba gross. Dann hab ich den zwischen den Bäumen durchhaben wollen, hab mich gedreht und gedreht und Frauchen musst mich dann enttüddeln. Weil,da is se ja stur,die doofe Glockenkillerleine hab ich imma noch dran. Frauchen also bückt sich um mich loszumachen und ich dreh mich... zack,hatte Frauchen den baum an ahäm
Genau den gekriegt. Da hätt se beinah wieda in Dreck gelegen. Abba ich find auch Frauchen muss ma n bischen besser aufpassen.
Na ich hab das denn geschafft und den n Aumblick lang getragen.Dann blieb das blöde Ding wieda hängen und ich hab den fallen lassen. Ich bin also weita gegangen und dann MOMENT MAL...
Ich also zurück,den Baum aufgehoben ,getragen und dann hab ICH den fallen lassen. Ich beende das tragen,nich der Baum. SO, und dann durft er da meinetwegen liegenbleiben,der faule Stross.Jetzt gehn wir gleich zur Post, Anstand üben,so Leuts,ich muss los. Bis dann Euer Chandro nein
PS: ich will ja hier auch ne Nickpääitsch. Abba ich krich keine eigne,das ist doch schon wieda Diskromitation,oder?
-
Ey, chandro,
dat mit die bäumers kenn ich! bin auch der meinung, unser wald soll schöner werden - was stehen die dingers da eigentlich so unordentlisch rum?
aba sag mal, hattest du auch schon mal ne meise? ne meise die dich gebeissert hat?
gestan warn wir beim merlin im reitstall. wow, isch saget dir, da läuft vielleicht ein mädel rum, das is dermaßen leeeeeecker!!!! läuft da einfach so läufig rum un ICH DARF DA NICHT HIN!! :motz:
dat richt soooo gut, da klappert mir immer dat unterkiefer. da sacht frauchen dann immer : "sam, du hast ne meise. gib fried, sonst wirst ne samsine."
isch versteh eh kein wort, weil, vor lauter unterkieferklappern hör ich da gar nischt mehr.
aba heut warn wir schwimmern. dat war ne dolle sache. nach dem schwimmern wollt ich im garten ne runde trocknern. aba frauchen hat dann die blumens und die wiese ertränkt un da bin isch ins ganz andere eck vom garten gelegen inne sonne.
un was soll ich sagen? auf einmal beisst mir was inne oberschenkel. aba wie! isch bin gleich losgespeikt, unta die gartentisch - und das hat immer noch gebeissert und gebrennt...da bin isch inne wohnung auf die chouch und wieda hats weiter gebeissert.
meine doofen dosenöffners haben erstmal nur dumm geguckert und dann hamse auch noch gelacht - und ich in meiner not weils immer noch sooo gebeissert hat bin fast aus der lamege durch die hecke!
da hat dann herrchen doch nachgeguckert. un dann hat auch frauchen geguckert. un dann haben sie so kleine krabbelgetiers aus meim pelz raus.
und was sagt frauchen??????? ah - meise hassu armer kerl." un dann zeicht se mir tatsächlich so ne rote meise un sagt das sei ne rote feuer meise - datwegen hat das so gebrennert und gebeissert.
un dann meint se wie kann man sich nur in ein rotes meisennest legen....
ich glaub ja dat frauchen hat ne meise! keine rote sondan ne grosse!
un ich in meinem schmerz durfte zum trost nochmal schwimmern da hats dann weniger gebrennert da haben wir wohl die feuer meisen gelöscht.
puh! juckert immer noch!
kratzende grüsse
sam-du-hast-meisen
-
Ohhh, sone Dingers?
Da hau ich imma mit der Pfote drauf.
Dacht schon Ihr seids alle weg. Alles liegt in der Sonne,odda in Schatten.
Ich musst heut auch noch abeiten,oh Mann. Und Frauchen kapiert das nich,das wird ja ewig nichts.
Hier ein Foto wie se mich ma wieda einfängtDann hat se mich zuhause rausgeschmissen und is gleich wieda abgehaun zu mein Papa. Der is nämlich Opariert. Schon zweima mussten die was aus Papas bauch rausholn,was der gefressen hat.
Frauchen sacht,die solln ihn ma n Reissentschluss in Bauch nähen, das is einfacher.
Ja und nu is mein papa flachgelegt,nich toben,nich schwimm, oweh,der ArmeGrad hat Frauchen mein Bett gemacht. da is n Reissentschluss drin und da hat s
e lauter weisse Kugeln reingeschmissen. Abba die warn nachher überall,
nich in mein Bett. Die sind nach oben gelaufen,ham überall geklebt und
Frauchen is plodiert. dann hat se stundenlang hier rumgesaugt.übahaupt Frauchen is ganz warmgeschmolzen,die is echt nich gut drauf. Heut morgen is sie glatt an mein Schulweg vorbeigefahrn, da mussten wir wieda umkehren. Ich hab dazu gebellt,abba das wollte sie auch nich
So Ihr, ich mach das ich aufe Kacheln komm,mir is so warm,und überall kleben an mir weisse Kugeln.
Wir schreiben uns dann wenn wir alle ause Sonne zurück sind
Bis Dann Euer Chandrolassdaswespenmachenaua
-
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Gestern war ich wieder mit Frauchen und Herrchen am See. Hab direkt an der ersten Wasserstelle (an der meine Leute mich eigentlich nur ein bisschen Wasser schlabbern lassen wollten) nen Sitzstreik gemacht. Hab gesacht: "Wenn ihr die Leine nich losmacht, geh ich kein Stück mehr". Haben se auch verstanden. Da bin ich erst mal geschwommen, wie ein junger Welpe.
Hihi und als wir weitergingen, konnte ich jede Gelegenheit nutzen, wieder ins Wasser zu gehen. DAS war schööööööööööön. Und an einer Stelle haben sich meine Leute auf die Bank gesetzt und ich konnte die ganze Zeit im Wasser planschen und reinlegen. Stock haben se auch ab und an mal geworfen. Und dann haben se mir wieder diesen doofen Streich gespielt.... haben gesacht: "tschüüüüssss Browny" und haben sich versteckt. Und weil se auf mein Jaulen nich gehört haben, hab ich mächtig gebellt und geschimpft :motz: , da haben die dann noch gelacht
. Ich glaub, die haben gar kein Mitgefühl...
Na ja, dafür durfte ich dann überall schwimmen... wo ich wollte. Und wisst ihr was, bin dann einmal in eine Nische gelaufen... und... ui, da lagen zwei Menschenweibchen...die hatten nur gaaanz wenig an.
Frauchen meinte dann: "komm, du gehst woanders baden". Ich bin sicher, die Menschenweibchen hätten sich über meine Schwimmkünste gefreut, die haben nämlich gelacht... na ja,... das nächste Mal.
Nach fast 2 Stunden sind wir dann nach Hause gegangen. Hab auch ganz lieb mein Stöckchen mitgenommen... aber KO war ich noch lange nicht... hab Frauchen und Herrchen noch mein ganzes Spielzeug vor die Füße geworfen, aber die faselten immer was von "zu warm" und so .tsssss.Dafür hat Frauchen mich hinterher noch schööööööööön gestriegelt... und immer sowas gefaselt wie: "Mein Gott, wenn ich das noch ne Stunde so weiter mache, bist du nackt. Aber täte dir bei der Wärme bestimmt gut!"
Paaah! Was soll das denn heißen. Ich sach doch auch nich, sie soll ihr Fell ausziehen, weils so warm ist...
So, ich verkrieche mich jetzt mal wieder in meine Schattenhecke und wünsche euch allen einen tollen Tag.
Bis später mal
Euer Brownyjetztistschlussgenuggeschwommen
-
Haaaaloooo huhhuuuuuuu,
ich bin jetz eiheins
Das war der zehnte Juni 2007
Das is der zehnte Juni 2008Ich hab Burtstach
Is ja zwar schon mitten inne Nacht,abba Frauchen hat mich geknuddelt und klückwunsch junger Mann gesacht,hmmm.
Ich hab gesehn, Frauche hat ne Torte gemacht,mit Leberwurscht,Wust und Knochis,die gibs aber erst viel nachherer. Erstmal muss ich schlafen,abba ich bin so aufgerecht.
Was passiert n Jetzt. Muss ich mich jetz etwa benehm. Das kann ich glaub ich ganich. Abba die Schnanksen bei den Mädchen steigen glaub ich,
Die Leuts finden mich ja sowieso echt hübsch,sagen se. Da hat doch so ein Mann gefragt,ob ich decken dürfte.
Frauchen macht das imma, die deckt abends den Tisch. Also, da bin ich abba froh das Frauchen dem was erzählt hat von wegen is nich. Der kann seien Haushalt ma ganz schön alleine machen. Andere Leute Tische decken,also,gehts noch.
Und noch was passiert,guckt mal
WANTED Chandro,Charly,Travis
Schau mal Chandro
Ach Du liebe Zeit,hätten wir wohl doch nich im Stadtpark Löcher buddeln solln was ? Und nu ?Die ham mir hier n ganz schön Schrecken eingejacht.
Ansonst hab ich schon gedacht,ihr kommt alles ganich mehr aus de Sonne
Wir haben auch nur draussen rumgefleeetzt.
Frauchen hat 2 Bildergeschichten in Neue Bilders von euren Hunden, eine an Pool und eine von gestern. das wa so ziemlich alles was wir gemacxht ham. Geschlafen,geschwitzt,geschwomm naja und ab und für sich stibietz ich ma irgendwas.
Frauchen und ich haben ne Ball diskossion. Ich sag,der Ball muss rein,Frauchen sagt,der Ball bleibt draussen.
Ich will den imma schnell inne Höhle tragen,dann geht s schon los, RAUS DAMIT. Na gut,dann troll ich mich wieda. Dann versuch ich das nochma. Vielleicht ändert sie ja ihre doofe Meinung. Nö,der Ball fliegt raus. Nach ach ich weiss nich wie oft,hab ich mir dann gesacht,Chandro,das hat kein Zweck. Du musst Deine Kräfte sparn zun Rudelerhalt. Unnötige Kämpfe bringens nich, schon ganich die Kämpfe hier mit mein Obaboss. Also,hab ich mein annern Ball ausgebuddelt, der darf vielleicht. der wa so richtich schön schlammich. Und wenn die rumkugeln machen die son hübsches Muster auf n Höhlenboden.
Frauche hat gepuzzelt und ich hab mich angeschlicht. Pflatsch,hab ich den schönen Matschball ihr vor die Füsse geschmissen.Ohohio, Leuts,da ging die Post ab.
Gut,ich habs verstanden,den Ball also auch nich. Und dann warn die Bälle weg.ich bin es ja sowas von leid,hier imma der dumme August zu sein,die Zweibeiners ham ein Benehm, das ist echt unter aller Kanaone.
So,ich glaub ich muss in meine Kiste,wenn ich dann wieda aufsteh,hab ich imma noch Burtstach und krich bestimmt meine Torte.
Ich schreib Euch denn,also bis dann Euer Chandroichbinheuteeins
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!