• Zitat

Hallo Emma,

ich muß am Freitag zum Frisör. Sagst du denn wies war? Und was die da machen?

Ich mag das ja gar nich wenn Herrchen mich kämmt und an mein Fell rumschnippelt. Machen die da sowas? Herrchen sacht immer ich bekomm ne Glatze.. wasn das???

ängstliche Grüße

Charly

Hallo Charly !
    Wow , du bekommst ne Glatze ? Dann brauchst du aber lange nix anderes mehr zu fressen ! Denn ne Glatze sind glaub ich so komische Typen mit Stiefeln und gaaaaanz viel wenig Haaren auf dem Kopf , die gröhlend durch die Gegend trampeln und mit einer Hand zeigen , wie hoch die Hecke wieder gewachsen ist. Werden wohl auch manchmal Neeeehooo-Naaahzieeeh gerufen. Ob die aber gut schmecken ? Glaub ich nicht ! Ich hab letztens von Frauchen ein Stück Wild gefressen , was im Schuhschrank lag - hat fürchterlich geschmeckt. DOCH , das muss Wild gewesen sein - es stand Rehbock oder so ähnlich drauf. Frauchen hat fürchterlich geschimpft und irgendwas von "Turnschuhen" erzählt - steckt die sich Stücke vom toten Hirsch an die Füße :irre: ? Lass dir deine Glatze schmecken und erzähl mal wie´s war !

Deine LenaSpuckDieMausAusDuOlleSau !

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hallo ihr...

huhu charly...brauchst keine angst haben das war so cool.
      aber manchmal fragen sammy und ich ob unsere herrchen eine an der klatsche haben.ich hatte 7.00 uhr termin.... :irre:
      wie sind um 5.30 uhr aufgestanden :motz: frauchen ist noch duschen und hat sich die haare gemacht und meint zu mir sie wüde mich heute nicht kämmen und auch kein tuch würde ich umbekommen...*püh* aber sammy*motz*
      dann sind wir dorthin.....die tante war so lieb zu mir,sie sagte ich wäre ja schon sooo gross geworden :D und ich durfte ihr sogar ein küsschen geben.....auf einmal sagt mein frauchen zu der tante...wann können wir emma denn wieder holen????????die haben mich einfach dagelassen...sie spinnen ja wohl :schockiert: aber vorher hat sie gesagt ich bin ne zicke...*bähhhh*
      dann wurde ich gebadet (das mach ich sooo gerne).
      ich wurde auf einen tisch gestellt,sie fing dann an mir an rumzuschnippeln und zu kämmen und meine krallen hat sie auch geschnitten....so dann kam ich in ein fönbox......
      es ging die tür auf....mein frauchen war wieder da :herzen2:
      die knuddelte mich...*freu*
      die tante sagte ich wäre doch gar keine zicke...*lalalalalalalalalalalala*
      ich habe beschlossen ich gehe da wieder hin....
      also keine angst charly....trau dich....
      so sehe ich jetzt aus.....

liebe grüsse emma die bohne

Externer Inhalt s5.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hallo,
      hier ist mal wieder Emmy.

Bin ja krank, sacht Frauchen jedenfalls, un ich darf nur ab un zu vonner Laine, und ga nich toben. Das is ja sowas von doof.

Abba Frauchen sacht ich hät ne Zündung im Rücken. Weiss nich was das is, abba manchma konnte ich ga nicht richtich laufen und bin gehumpelt. Abba jetzt gehts schon viel bessa. Nur lang laufen is imma noch nich.

Und heut nacht is was schlimmes passiert. :ops:

So um "ganztiefschlafen", abba kurz vor "müssenaufstehn" hats plötzlich in meinem Popo gezwickt und gedrückt.

Da hab ich mich neben Frauchen ins Bett gesetzt, ma ganz leise gepiepst und mich neben Frauchen gekuschelt.

Frauchen is auch wach geworden, hat abba nur gemurmelt "Emmy hau ab, is noch zu früh".

Neeeeee, war nich zu früh, hat immer mehr gedrückt, wússte abba nich, wie ich das Frauchen sagen sollte. Hab ihr halt ein kaltes Nasenküsschen gegeben und nur ein "mmmgrrblm" gehört.

Na und dann was zu spät, bin ganz schnell ins Wohnzimma und hab einen dicken Stinkerfladen in mein Bettchen im Wohnzimma gemacht. Hab gehofft, dass se es da nich sieht. :ops:

Eiwei hatt ich Angst, dass Frauchen böse wird, hab mich nich mehr getraut ins grosse Bett zu gehen, sondern hab mich davor gelegt.

Als Frauchen dann aufgestanden ist, hab ich dann vorm Bett gesessen und die Ohren ganz lang und mich ganz klein gemacht, hatte Angst, dass dass ich Popokletsche krieg.

Frauchen meinte sofort, was is los, hasste was angestellt? Und ist sofort ins Wohnzimma gucken geangn. Ich hintaher und hab mich erstma aufn Rücken gelegt und ein paar Tropfen Pipi gemacht.

Frauchen hat dann den Stinker gesehen, und weg gemacht, und jetzt haltet euch fest: ga nicht geschimpft. :irre:

Hat nur gesacht, dass ich recht gehabt hätte, und hat sich bei mir entschuldigt, dass se mir nich geglaubt hatt.

Und im Büro hat se der Oma erzählt, dass se ein "Rabenfrauchen" wär und ich ein armer Hund. Da hab ich von Omma sogar noch eine extra Schmuseeinheit bekommen.

Abba nächste ma steht se bestimmt auf, wenn ich "Pieps" mach. Hat se versprochen!! Ich guck ma, ob ich am Wochenende so gegen "mittenimschlafen" langeweile krich und se zum spielen wecke. :roll:

• huhu emmy

ich wünsche dich alles gute und daste bald wieder gesund bist...
      ich glaube dat sagt man so.... :???:
      du hast ja ein tolles frauchen....ich habe sowas auch schon gemacht und ich hab och nicht mecker bekommen...
      manchma sind die frauchens echt komisch,.....
      meine sagt die ganze zeit,....emma wat biste süss :irre:
      irgendwann is ja nu ma jut...

liebe grüsse emma die bohne

• Moin ihr!
      Ich hab heute morgen nix zwischen meine Beißer bekommen!!! Gestern Abend auch nich!! Nur zerstückelten Zwieback, den Frauchen dann auch noch in Kamillentee gebröselt hat, spinnt die?? :motz: Hab die Stücke dann ganz vorsichtig aus diesem ekeligen Tee gefischt.

Beim Gassi gehen hätt ich schon wieder meilen-weit ka... :zensur: können. Frauchen ist ganz ratlos...
      Hm, weiß auch nicht, woher das kommt. Mir gehts ansonsten ganz gut... aber DAS ist schon ziemlich ekelig...

Man!! Ich will endlich wieder Schmackofatz haben! :motz:

• Nanu, haben wir alle Flitzekacka? Alle gleichseitich?

meins wa nur den ein tach, abba so fit bin ich auch noch nich.

Zündung in Rücken,Emmilein. Hat unser Auto auch,ne Zündung.
      Na dann Leut s gute Verbesserung, ich muss los,Sonne scheint
      ab aufe Wiese,bis später. Euer Chandrobisjetztnochnix

• Hier is nix mit Sonneschein :(. Nur Regen, Regen, Regen :regenschirm:. Frauchen jagt mich ohne Regenschirm raus ... Sauerei ...

Aaaaaaaber: heute durfte ich endlich wieder mit meinem Freund Anton spielen. Das war gaaaaanz toll! :^^: Die letzten laufigen Wochen durfte ich das nämlich nicht. Weiß immer noch nicht so genau warum, aber ist ja auch egal - jetzt darf ich ja wieder. Und frei laufen darf ich auch wieder. Das ist auch gaaaanz toll!! Ich bin überall hin gesaust und wieder zu Frauchen zurück und hin und her und her und hin ... Mannomann war ICH schnell ... :roll:

Jetzt kuschel ich mich wieder in mein Körbchen und schlaf noch ne Runde den Pinscherinenschönheitsschlaf.

• Hey Leute,

mir gehts wieder gut. ! Ui, gestern hat Frauchen extra Reis für mich gekocht, nachdem meine Flitzekacka schon aufgehört hatte. Leeeecker sach ich euch!!!

Heute gabs auch nochmal Reis .. und noch bisschen was von meinem Futter... hey!!! Es geht wieder aufwärts!!!

Ansonsten hab ich noch nicht so wirklich viel wieder erlebt. Frauchen hatte heute wieder ihre 5 Minuten beim Gassi gehen... ist immer wortlos wieder umgedreht... hat mich aber immer gelobt, wenn ich hinterher gesprintet bin... wenn ich sie so einfach glücklich machen kann, mach ich das doch gerne.

So, ich schmeiß mich erst mal wieder in meinen Korb. Frauchen hat heute Urlaub, die hat bestimmt gleich wieder komische Ideen für mich.

Also, bis später

Euer Browny!

PS: hat Frauchen schon wieder "Scheißer" geschrieben? Hat sie? Häääh, ja oder?... Grrrrrrr, ich könnt platzen :motz:

• Hallo ihr alle,

mich gibbas auch noch. Irgendwie war´s in letzter Zeit laaangweilich. Ok. wir sin viel Spazieren gegangn abber ich bin jetz wiedda ein Bürohund. Und da hab ich im Moment nüscht zu lachn.

Der große Schefhund ist lämlich verliebt und zwar in mich. Frauchen sacht der hat richtich Herzchen innen Augen :cuinlove: un damit das kein Streit gibt muss ich in Frauchens Büro bleibn. Nix mehr mit auf´n Flur schlafn odda so.
      Weil Frauchens Schef sacht, dass ich wohl bald anfange zu laufn. Dann darf ich nich mehr ins Büro, weil sonst der große Schefhund durche zue Glastür springt. Ich bin dann bei Herrchen auffer Arbeit un werde Hausmeisterin.

Zur Zeit nervt mich der große Schefhund richtich dolle. Der steht vor dem Büro anner Glastür un jault un dann flüstert er durchn Türschlitz "Och Scherrii, du meine kleine Zuckerschnute, isch finde disch so süss, wolln wir nisch mal eine Schüssel Wasser zusammen trinken scherri mon amur" :anmachen:

Hey alter, ich hab nen Freund. Der Erian. Un ich glaub, der hat da wat gegen.

Un wenn der große Schefhund es dann doch ma in Frauchens Büro schafft sabbert der mich voll das is :kotz2:

Nu ja ich werd jetz ma mit meinen Menschen innen Wald fahrn zum Gassilaufen und ratet ma wer auch da is.... Erian! <seuftz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!