Ich heisse Chandro Nein
-
-
Meine schmiert mir mit n Finger imma leberwurst aufe zähne und in die Lefze,dann grins ich automotomatisch. Is lecka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Chandro,
nee, das will mein Frauchen nicht machen. Sie will, dass ich das ohne solche Hilfsmittel mache *pah*Heute hat sie dann auch wieder nur Quatsch im Kopf gehabt. Beim Gassi gehen an der Leine ist sie irgendwann wortlos umgedreht, hab Gott sei Dank schnell reagiert und Lob einstecken können.
Dann, als sie mich von der Leine los ließ...ich renne wie ein Berserker, hab den totalen Spaß und denke, warum ruft mein Frauchen denn nicht, wenn ich sooo weit renne.... ich dreh mich um... da seh ich sie nur noch von hinten.. ist eeeeiiiinfach wortlos umgedreht... ich wieder mit einen Affenzahn hinterher.... lobt se mich... :irre:
Das hat die öfter gemacht... man.. war ich fertig am Ende....
Dann waren wir im Garten und sie hatte Leckerlies für mich. Ich musste mich hinlegen... sie hielt mir die Leckerlies vor die Nase... ich wollte aufspringen... sacht sie: "Nein, liegenbleiben". Da zieht die das Leckerlie ganz langsam weg und sacht sowas wie: "kriiiieeech"... Ts... soll ich jetzt auch noch auf Knien kriechen vor der, oder wie?
Hab es dann gemacht und auch meine Leckerlies bekommen... keine Ahnung, was das wieder soll....
Aber jetzt hab ich erst mal Hunger... Frauchen hat schon gefragt, ob sie schon was einweichen soll.... tja.. .da brauch ich nur mit meiner Zunge über die Lefzen lecken... das ist dann meine Antwort ;-)
Also... bis später dann
-
Haaaaalllooooo! Wisst ihr, was ich heute gemacht habe? Ich war aufm Hundemarkt (aber pssssssst, das war ganz heimelig) und habe ein Supertauschgeschäft gemacht.
Ich habe meine Laufigkeit :ua_lady: gegen eine Pubertät getauscht :irre2:. Cool, was? Und - ich sach euch: dat macht voll Spaß! Ich hör nicht mehr, geh nicht auf meinen Platz, geb Widerworte, zerfetz alles, was mir ins Mäulchen kommt ... Voll toll!!! :2thumbs:
Frauchen ist entsetzt, aber das stört mich nicht! Ich mach weiter die Paula-Pinscher-Pubertäts-Party :joint: :ua_zunge: .
-
Zitat
Haaaaalllooooo! Wisst ihr, was ich heute gemacht habe? Ich war aufm Hundemarkt (aber pssssssst, das war ganz heimelig) und habe ein Supertauschgeschäft gemacht.
Ich habe meine Laufigkeit :ua_lady: gegen eine Pubertät getauscht :irre2:. Cool, was? Und - ich sach euch: dat macht voll Spaß! Ich hör nicht mehr, geh nicht auf meinen Platz, geb Widerworte, zerfetz alles, was mir ins Mäulchen kommt ... Voll toll!!! :2thumbs:
Frauchen ist entsetzt, aber das stört mich nicht! Ich mach weiter die Paula-Pinscher-Pubertäts-Party .
Willkommt im Club
Ich war heute mittach superartich,Frauchen wa soooo stolz,aber heut abend hab ich die sau rausgelasst. Immer artich,ich kann das nich.
Ich bin in Moment so gut drauf,wenn ich könnte,würd ich mich mit ner Sigarette vor n Fersehkasten in Sessel fläzen.
ä
Heute morgen hatt ich ganz doll krach in bauch,ich weiss nich wer da drin wa. Frauchen is davon wach geworden. Meine Haufis war n der erste gut, und dann...aus 100 Metern inne MaggiflascheSo,hab nich viel Zeit heute,sach mal tschühüss bis bald
Euer Chandrosobistdufein -
hallo,
also mama und ich waren heute auch ganz lieb und artig als unser herrchen und frauchen zur arbeit waren...und als sie nach haus gekommen sind und die küchentür offen sahen..uuupssss(wir waren wohl doch nicht ganz so lieb), da hat uns herrchen ganz komisch angeguckt...aber mama und mir war sooo langweilig, da dachten wir uns, wir stöbern ein wenig in der küche rum, weil es dort so lecker riecht...und wenn wir demnächst noch lernen wie wir die schranktüren öffnen können, dann brauchen wir nicht mehr auf unser herrchen warten bis er uns füttert, denn dann machen wir das selbst.
beim gassi wollte ich wissen wie fit mama noch ist, und habe sie deshalb immer wieder angerannt und versucht umzuschupsen, aber sie wollte nicht so gerne mit mir spielen...herrchen war ein toller spielkamerade...er hat uns beide beschäftigt...ich erzähl euch morgen bestimmt mehr von mir und mama...tschöööö
-
-
Zitat
Meine Haufis war n der erste gut, und dann...aus 100 Metern inne Maggiflasche
Ich schmeiß mich wech....
LG
cazcarra - die inner Selbsthilfegruppe der Rüpel gespitzt hat -
huhu zusammen.
isch bin es die kleene emma.
ich habe total angst vor morgen.
mein herrchen und mein frauchen haben gesagt ich muss zum hundefriseur :irre:
frauchen geht auch imma in son laden, da fummeln sie an die haare und auch an die inger von frauchen(manchma bunt manchma weiss)dat riecht imma gut.und frauchen hat jetzt nen pony....steht doch sonst auf der wieseaber alle sagen sieht jut aus.
ich muss da hin weil ich soooo langes fell habe.muss imma nen gummi drinn haben sonst sehe ich nix.
sammy sagt zwar die tante morgen ist lieb,(der ist ja auch ein soo lieber sagen immer alle :pueh: )
ich will doch nicht ohne mein frauchen sein, die hat mich eben noch mal gekämmt,ich will da morgen nich hin :/ich seh doch dann aus wie ein baby(frauchen findet das toll)
denkt ma an micheure emma die bohne
-
Hallo Emma,
ich muß am Freitag zum Frisör. Sagst du denn wies war? Und was die da machen?
Ich mag das ja gar nich wenn Herrchen mich kämmt und an mein Fell rumschnippelt. Machen die da sowas? Herrchen sacht immer ich bekomm ne Glatze.. wasn das???
ängstliche Grüße
Charly
-
Hey ihr,
heute geht es mir nicht wirklich gut... beim Geschäft verrichten inne Maggiflasche zu treffen.... auch für mich kein Problem :ua_sad: .
Undwar gestern abend schon im Programm... hat mein Frauchen aber erst heute morgen nach dem Gassi gehen gesehen... da hatte ich Gott sei Dank schon meine Mahlzeit gehabt.
Sie sacht nämlich, dass ich jetzt erst mal nix fressen darf... um den Magen zu schonen.... hat auch schon irgendwas für mich gekocht....Tee glaub ich.... mal sehen, ob ich mir den gleich wegschlabber... der muss noch auskühlen.
Also Genossen, ich geh mal wieder zu meinem Frauchen und lass die Ohren ein bisschen hängen, dann gibt es nämlich extra Knuddler.
So, hab mal grad diesen Tee probiert... ich glaub Frauchen
Bis dann dann :irre: Der schmeckt nich!!! :motz: Kann mir jemand verraten, warum ich den aufschlabbern sollte? EINEN guten Grund? Oder habt ihr nen Tipp, womit Frauchen mir das schmackhaft machen kann?
-
Mit Tee kann man mich auch nicht locken! Ich trink dann einfach so lange nichts, bis mir ein schöner Duft in die Nase steigt: Hühnerbrühe.
Meistens gibt es danach auch noch Hühnchen mit Reis oder Kartoffelbrei (ohne Milch), damit gehts mir dann bald wieder gut!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!