Ich heisse Chandro Nein
-
-
Na, hier is was los. Alle krank, sacht Frauchen.
Die Sheltykommhierhinverdammtnochmal war gaaanz böse krank, die war drei Tage beim Onkel Doktor, ganz schlimm, mitte Leber hatses, ich auch. Jetzt isse wieder zuhause, ganz schlapp isse, ich trau mich gar nich, sie zu ärgern.
Und ich war dann gestern auch noch beim Doc, ich hab nämlich ne gelbe Sucht. Ja, die hat Frauchen gesehen, bei mir inne Augen und inne Schnauze. Oh, und wißt ihr, wo die noch ist, wie peinlich, am Piepel.Frauchen kommt und sacht, los, fahr ihn raus, ich muß mir den mal angucken. Also so was, die macht auch vor nichts Halt, ich hab ihn nicht gezeigt. Pööhh!! Zack, mit einem Griff hatse zugepackt, und eh ich mich versah, war Piepel draußen, und gelb war er auch.
Tja, da war das Urteil gesprochen, ab zun Arzt, Spritzen und dann habense mir auch wieder Blut weggenommen, 5 Liter, mindestens.
Mann, Mann, wenn Oberschwester Frauchen zupackt, dann haste keine Chance.
Jetzt gehts uns schon besser, wir haben lecker gegessen, zermalmtes Huhn mit Reis.
Tschüß, euer Chicohäuptlinggelbesauge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Genossen,
ich hab lange nicht von mir hören lassen. Frauchen hatte keine Zeit, mein Diktat aufzunehmen.
Vorletzte Nacht gab es bei uns so was komisches draußen... es wurde erst gaaaanz hell und dann knallte es.... ich hab dann ein bisschen geweint (aber psssssst, nicht weiter erzählen). Frauchen kam dann runter.....oooohhh, war ich froh!! Sie hat mich dann mit nach oben genommen, obwohl ich da eigentlich gar nicht hin darf. Hab mich direkt unterm Schreibtisch verkrochen. Als Frauchen in ihr Zimmer gegangen ist, hab ich nen Moment gewartet und bin dann auf Zehenspitzen geschlichen, hab meine Nase gaaanz vorsichtig durch den Türspalt gesteckt und hört dann nur noch: "Nein!"
Hm... hab mich dann davor gelegt... das durfte ich... blöde Kuh... hab noch ein bisschen gewinselt... damit se erst mal nicht schlafen kann..... Dann war aber draußen irgendwann wieder Ruhe und ich bin in mein Körbchen gegangenGestern waren eeeeeeeeeendlich mal wieder Oma und Opa (Frauchens Eltern da). Die musste ich natürlich lautstark begrüßen. Frauchen sacht immer, dass die ganze Nachbarschaft Bescheid weiß, wenn Oma und Opa da sind. Ui, die hab ich erst mal begrüüüüüüßt. Hab natürlich all mein Spielzeug zusammen gesucht, was ich finden konnte. Frauchen sagte: in unserem Garten sieht es aus, als wenn se 5 Kinder hätte... ts, weiß gar nich, was die meint...
Kurze Zeit später kam auch noch Frauchens Freund!!! Welch eine Freeeeuuuuuuuuude!!!!!! Der Abend war gerettet... Streicheleinheiten pur... wenn jemand nicht weiter grabbeln wollte, bin ich zum nächsten gegangen...
Fies ist, dass Frauchen immer aaaaaallleeees pätzt!!! Is egal was!!! Tja, Weiber halt... Zicken und quatschen.Apropos Weiber... gaaaaaaanz so schlimm sind se dann ja doch nicht. Hab heute eine meiner Freundinnen getroffen, die Kira.... äh... Kira 2, Kira 1 mag ja nicht mehr so gern mit mir spielen (olle Zicke).
Ui, haben wir uns gefreut. Aber unsere Frauchen lassen uns einfach nicht von der Leine, weil se Angst haben, dass wir auf dieses geteerte Ding mit der weißen Linie direkt nebenan laufen... weil wir spielen ja immer ziemlich wild und bleiben nicht an einem Fleck.... aaaaaaalso... mussten wir uns mit Leinen umarmen :umarmen: ... aber ging auch... Eieiei, die Kira ist schon ein Prachtstück... ganz mein Kaliber.
Mein Frauchen hat schon mit Frauchen von Kira besprochen, dass wir alle vier uns mal auf'm Feld treffen wollen, wo wir dann richtig spielen können! Uuuiii, das wär toll!!! -
Bin auch wieda krank. War mit Herrchen und sascha und Travis unterwegs. Bin ein hang runtergetobt und mit de Seite ganz dolle an Brett geknallt. Jetzt hab ich AUA Popo, Frauchen sacht Hüfte.
Is wascheinlich n nettres Wort für A :zensur:Heute warn wir mit Frauchen nich lang unterwegs,weil Travis musste auch Gassi und das ganz spezjel. Ähhm, alleine. Weil wir alle drei? Nö,sacht Frauchen,geht ganich.
So heut kann ich nich lang,hab aua und bin imma müdeTschüss Euer Chandro psssssüüüüüü
-
Hey ihr...
mein Frauchen ist heute irgendwie paddelig! Erst tritt sie mir beim Gassi gehen auf die Pfote ... hab da auch aufgejault.... hat se sich gleich tausendmal entschuldigt und mich geknuddelt (das macht ja alles wieder gut, gelle?) und dann hätte se mir fast im Wohnzimmer auf die Pfote getreten... konnte grad noch wegziehen.
Hat se sich auch für entschuldigt, hab se gleich abgeschleckt ... quasi als Annahme der Entschuldigung....
*grummel* möchte mal wissen, wo die wieder mit ihren Gedanken ist.... ich mein... ich bin ja gern "unter" Leuten... aber eben nur sprichwörtlich...Ansonsten gibts heut nicht viel zu erzählen... waren wie gesagt Gassi, haben bisschen gespielt... satt bin ich auch schon (mehr oder weniger) und jetzt schlaf ich mal ein bisschen, während mein Frauchen wieder wild auf dem schwarzen Ding rumtippselt...
Wenns was Neues gibt, lass ich's euch wissen.
So long
-
Was'n hier los? Tote Hose?
Ich bin bald gar nicht mehr laufig meint Frauchen. Toll, was? Dann darf ich mal wieder frei laufen ... Menschenlogik ist das, also ich kapier das nicht ...
Ansonsten gibts noch was Neues. Ich werde bald ein Bürohund sein. War schon mal da und hab mir dir Bude angesehen
.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles genau beschnuppert, scheint ok zu sein. Nur leider hat Frauchen sich da heute den Handball oder so eingequetscht - das ist da, wo ein Daumen rauskommt. Alles komische Wörter, aber ich glaube so war das. Die liegt nun jammernd hier auf dem Sofa und Herrchen versorgt sie mit Tee und Schokolade.
Ich muss mal schlafen jetzt, denn morgen geht es wieder in Büro ...
Eure Paula
-
-
Ui, gestern war ein aufregender Tag.
Habe von Samstag auf Sonntag bei Oma und Opa (Frauchens Eltern) geschlafen.Etwas später.... ich war schon laaaaaange wach.... kamen immer mehr Menschenkinder. Wow, die wollten alle mit mir spielen. Dafür bin ich ja zu haben....
Und irgendwann kam dann auch mein Frauchen mit Freund. Oooohhh, da hab ich mich gefreut...
Hab dann noch gaaaaanz oft mit den Kindern gespielt... aber die sind immer sooooo laut... Als wenn ich das nicht hören würde, wenn die rufen "Platz", "Bleib", "Hol das Stöckchen".
Aber wenn die alle wild durcheinander rufen... weiß ich doch gar nicht, was ich zuerst und zuletzt machen sollGott sei Dank hat Frauchen sich das nur kurz mit angeguckt. Dann hat sie den Menschenkindern ein bisschen was über mich erklärt. Hat sie gut gemacht, als ob ich es ihr ins Ohr geflüstert hätte.
Ich hab mich dann mal dezent in den Hintergrund gelegt...
Frauchen hat dann gemerkt, dass ich etwas überfordert war und keine Lust mehr hatte.
Sie hat mich dann erlöst... hat zu den Menschenkindern gesagt, dass es erst mal reicht... Recht hatte sie ..jawoll .Etwas später sind wir dann auch gefahren... nach Hause.... freeeeeuuuuu. Frauchen und ihr Freund haben den Kamin angemacht und ich hab mich davor gelegt.
Frauchen war ein bisschen wehleidig.... hatte wohl was am Genick... hat sich irgendsowas in den Nacken gelegt, Körnerkissen hat sie dazu gesagt....Dann hat sie zwei Tennisbälle (womit ich doch sooooo gerne spiele) in eine Socke gesteckt :irre: Soll gut gegen das Jammern sein. Na ja... hab dann auf die Tennisbälle zum Wohl meines Frauchens verzichtet...
Hab schon lange keine mehr bekommen....Ist nicht gut für meine Beißer meint mein Frauchen....
Ts, meinen Reißern kann doch keiner was anhaben... den Tennisball mach ich doch im Sprung schon fertig...
Heute hatte Frauchen auch wieder eine komische Idee... so ganz helle ist die momentan nicht.
Da sagt sie zu mir: "Hör mal zu". Da bin ich ja dann immer ganz Ohr. Dann sagte sie: "Zeig Zähne".
Ich wollte schon die Irrenanstalt anrufen :handy: . Aber dazu kam ich nicht, da zieht sie mir ganz vorsichtig die Lefzen hoch, so dass ich total bekloppt aussehe :motz: und sagt, dass ich das fein gemacht habe... ich hab das nicht mitgemacht... hab laut gemeckert. :motz:Aber Spaß gemacht hats trotzdem, es gab dann nämlich die ganze Zeit Leckerlies oder mein kopfloses Quietscheschwein
Jetzt lieg ich vollgefuttert in meinem Körbchen. Mein Frauchen ist noch wild am tippen, hab ihr gesagt, sie soll mal schnell für mich in die Tasten hauen... tja, wofür hat man denn seine Tippsen
So, vielleicht bis morgen dann... mal sehen, was Frauchen dann wieder für dämliche Ideen hat...
-
Huhu Paula,
ja, datt mit de Schoklade kenn ich - scheint ne super Menschenmedizin zu sein. Besonders mein Herrle futter die imma, der hat ma Motorad umfallen gemacht und jetzt hatter davon imma Rückenschmärze.
Voll bekloppt :irre: - jeder Rocker weiß doch datt Motorad nicht für Umfallen sondern für fahren ist.Wennste dann wiedda laufen darfst, muste abba langsam anfangen - bist ja totaly ausm Training.
Abba Bürohund warisch auch schon - und sogga Werkshund. Mein Herrle nimmt misch am Wochenende öfters mit wenn er Nachts in Werk arbeitet. Uuiuiiuii - da sind schon komische Geräusche, und riesige Maschinen. Da ist der Brummhund zuhaus wo Fraule alle Krümmels von dem Boden mit sammelt echt ein Witz dagegen.
Der Larry darf da nich mit, der is zu klein - der geht uns sonst da verloren und dann muss ich den bestümmt wiedda suchen gehen.Aber so von oben seht ihr Euch schon ähnlich, find ich - guck ma:
(dett Bild is schon bissi älter, abba er sieht noch original so aus, ehrlisch)Du, Labbylady - wie nennt Dein Fraule Disch eijentlisch?
Abba Tennisbälle krieg ich auch nicht - die hab isch imma geschält und die Schale dann gefressen. Jetzt darf ich datt nich mehr
Dafür hab isch heute schon datt Oster-Wichtel-Dummy-Blödteil mit meinen Reißern aufgeschlitzt und ausgeweidet. Da war ganz viel graue Wolle drin - sah aus wie Staubmäuse. Die jag ich auch imma durch die Wohnung - bis der Brummhund die fängt und frisst.
Abba Menschen sind schon komisch - meistens habse keine Ahnung von garnix und kapieren NULL. Und dann, wenn mans schon aufgegeben hat, sind se auf einmal super Verständnissvoll und machen alles rischtig. Ich glaub ja die verarsch... uns und datt mit Absicht. :x
Chandroooooooooooooooo!!!!!
Watt machse denn imma für Sachen? Wieso biste nun schon wieda krank? Und imma müde? So benimmt sich doch kein echter Rocker...tztzt
Isch glaub isch muss Disch mal besuchen kommen und Dir bissi helfen, daste wiedda rischtig auf Füsse kommst. So wird datt sonst nix.
Deine neue Trainerfrau scheint ja ganz klug zu sein - abba irgendzwie schafft die Dich. Pass ma auf ob die Dich verhext hat odda sowas. Fraules können datt nämlisch. :hexefies:Isch geh jetzt auf Nachtrunde - und dann gibbet Fressen.
also
cuuuuuu
Euer Jacko-Supaaaaaa -
Tach Jacko supaaaaaa,
mein Fraule nennt mich immer anders. Ich zähl mal alles auf:
Dicker
Scheißer
Bursche
Was-hab-ich-gesagt
BrownyLangsam
Brownyyyyyyyy
BrownyHiiiiiiiier
BrownyFeeeeiiiiinDann sacht se auch noch, dass ich ja nicht verstehe, was Scheißer heißt ... und Dicker... ich würde das ja trotzdem toll finden, weil se es ja immer sooo lieb sagen und meinen würde
Paaahhh... wenn die wüsste... wie die mich damit immer pschschyschisch fertich macht ....Aber wenn ses nicht böse meint... nehm ich das einfach mal hin.
Wenn se aber schon was-hab-ich-gesagt sacht... dann muss ich langsam vorsichtig werden... wenn dann noch BURSCHE kommt... dann sollte ich besser hören, sonst gibts mächtig ÄRGER... dann wird die immer so konsequent... (ja, das Wort hab ich schon gut gelernt, gell), ich darf dann nix mehr außer der Reihe machen... und wenn ich das dann doch mache... gibt es nur noch einen Satz: "ab in den Korb".
Freiwillig geh ich ja gerne da rein, aber nicht, wenn ich gezwungen werde.
Ich versuch dann immer gaaaaaanz vorsichtig rauszuschleichen... eine Pfote nach der anderen, schööön in Duckhaltung... aber Frauchen merkt das trotzdem immer :kopfwand: Dann kommt wieder: "WAS hab ich GESAGT???!" OoooooohhhhoooooooohhhhhhhhSo, ich räkel mich jetzt erst mal wieder in mein Körbchen...muss gleich für Frauchens Freund einsatzbereit sein... freundlich begrüßen. Also, bis später
-
Jo, hallo Ihrs
Nö, bin nich mehr krank, will abba.
Gestern hat der Charly an der Pfote geblutet,ganz doll. Da hat der n verband gekricht,sieht schick aus.
Und heut kommt mein Papa Travis von spazierngehn,da is wieda der ganze Höhlengang voll Blut. Urkss,ich kann dat ja nich sehn.
Da ham wir gedacht,dat is der Charly wieda. Nö, war mein papa, der hat sich den Ballen an der Pfote aufgerissen,auuuuu.
Da hat der hier heut auch n Verband gekricht.UND JETZT WILL ICH AUCH
Ich leck schon imma an meine Pfote,aber niemand kommt mit Bindeband,Leckerlies und Trösterchen.
Die beiden ham jetz auch so schnieke Stiefel an,aus Leder.
Ich hab gestern bischen gehumpelt,da hab ich Frauchen gehört:
Moment,letztes mal war 2 Tage Notdienst,heut ist Sonntag,also nur einmal Notdienst, macht 40 Euro, mal 2 Hunde macht 80 Euro,was meinst Du Peter,ob sie die Anfahrt dann aber nur einmal berechnen?Huuuhhhuuu, wir sind valetzt,und die rechnen
Wir bring da soch andauernd geld hin zu den, also was is n da besonderes?Ja, mein Träner regina wa gestern auch mit,die gibt Frauchen viel zu viele Tipp s. Die durchschaut mich imma.
Hat Frauchen was gesacht,dann dreh ich mich um und mach so n Blick. So, erzähl s dein Frisör.
Regina hat das gesehn,-guck mal wie der dich allein anschaut,so wie kannst mich mal...manno,Frauchen hatte das doch ganich gesehnFrauchen glaubt nämlich imma noch an das gute in Hund,die glaubt ja auch noch an Wichtel.
Heut bin ich 2 mal abgehaun,ups, aus die maus, da musst ich anne Leine laufen
Die Erwachsnen,äi,die sind alle so konswerativ,hab da ächt kein Bock drauf,ich will Rewolotsion. Jawoll
Bin nich son Bürger an Spiess.Muss den der Hund imma alles machenmwas die wolln,warum, haben die denn alle kein Spass mehr die Menschen.
Das sind richtige TrauerflanzenEure Frauchen s sind auch alle in Eimer??
Meine auch.
War ich wieda.
Frauchen will Schuh zutüddeln und kommt so runter,und ich HHEEEJJJJ; spielen.
da bin ich mit mein Kopp unter ihrn Kopp geknallt und dann hat Frauchen mit den Zähn geklappt und aufe Zunge gebissen.man nennt unsern Höhlengang jetzt den Blutflur
Hätt Frauche nich andauernd
hätt herrchen heut in gang ne Blutgrääätsche gemacht
Bürohund,was das? Gehst mit zur Arbeit?
War ich auch schon, überall ham die Fraun gekreischt,ohhhh,is der süüüüsss. Komm mal KleinerHej, Kleine,ich bin nich süüüsss. ich bin schliesslich n Rocker, die sind nich süüüss. So wat von weit ,kommt das noch
So ihrs, ich muss jetz fressen, und mal gucken,ob ich danach barpfotich ins bett muss
Tschühüsss euer Chandrojetztistaberverdammtnochmalderofenaus
-
Also ich hab grad mal mit meinem Frauchen tacheles geredet...
Die will immer, dass ich die Zähne zeige und zieht dann meine Lefzen hoch. Eben ist es mir zuviel geworden. Hab dann mal meine Meinung geknurrt.
:motz:Sie hats verstanden und meinte: "Ok, ist wohl nicht dein Ding, was?". Heeeeyyy Frauchen, du hast es kapiert!!!!! Hab sie dafür sofort abgeschlabbert.
Das Thema ist somit schon mal durch.
Jetzt muss se sich wieder was Neues einfallen lassen. Bin gespannt, was das wieder sein wird.
Also, ich werde berichten. Bis daaaann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!