Ich heisse Chandro Nein
-
-
ich konnte es bildlich vor mir sehen...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich konnte es bildlich vor mir sehen...echt jetzt? also ich hätt schon gern Foddos davon gesehen
Wer binsten Du Üverhaupt? Wie heisste denn? und wie alt biste? Biste auch ein Junghunde-Rocker?Huhu Saääääääm,
also mein Ding wär datt ja nich mitt all die halbfertischen Fraules. Abba wenn Du datt jetzt echt so richtisch gerne magst, dann musste zu Apollo in die Schule arbeiten - da läuft nur son Kroppzeuch rum.
Abba wieso nennst Du die Dinger denn Lustballons? Isch dachte die heißen Knalltüten?
Also bei uns läuft ja kein son Pygmäenmensch rum - also gibbet auch eine burzeltage von dem.
Obwohl, datt mit die Torte hört sich gut an... isch will auch mal ne Torty haben. Und nachher Bauch kraulen.
Is ja cool datt Dein Fraule so fertisch is datte keine Kraft mehr für Forum tippseln hat - sonst hätteste bestümmt nich an PeCe gedurft. Mach mal Foddo mit Eisbeutel-Kopf - und Chandro macht ein mit Mütze. Datt wird lustische Foddoserie.
Euär JackoSupaaaaaaaaaa
-
huhu,..
isch heisse emma und bin eine malteser tussiena also ähm, isch kann doch doch nisch so gut wie ihr.
isch bin noch noch sooo klein,
obwohl mein frauchen sagt ich hab es faustdick hinter den ohren....sie nennen mich immer terrorkrümmel..
nur weil isch den sammy immer nerve und schon ganz schönen mist gebaut habe.
mein frauchen*motzt schon mal mit mir, aber mit der kann ich immer so schön kuscheln* sitzt immer hier und liest was ihr so anstellt und lacht dann immer, die menschen haben keine ahnung von son nem schweren hundeleben.
isch finde es manchmal sooo schwer mir sachen auszudenken um herrchen und frauchen na und den sam zu ärgern(sam und ich sind ein paar sagen die immer)isch glaub das ist pfui...liebe grüsse emma
-
Hihi, hallo emma
na dann biste hier ja genau richtisch - wir lernen Dir datt mit dem Ärgern schon. Macht Samm denn auch mit - odda is der etwa brav und horsam?
Datte kleen bis is keine Ausrede - mein Kumpel Larry is auch kleen, aber der hats faustdick hinter Ohren sach ich Dir. Das ist ein Terror-Terrier. Vor allem, wenns drauf ankommt kann der sooooo schleimen - da rutsch selbst ne Schnäckä drauf aus. *bäh*
Abba er sacht datt gehört alles zu seinem Plan - na isch bin mal spannt.tschüssis Malti-Mädel
Dein JackoSupaaaaaaaaaaa -
Hey Leidensgenossen,
da kann ich ja mal richtig mitjammern. Mein eigentlicher Name ist Browny, aber ich hab noch ganz viele andere Namen, nämlich Scheißer, Dicker, Bursche, Browny WAS HAB ICH GESAGT usw... AAAAAAAAAAlle unberechtigt!!! JawollHeute hatte mein Frauchen auch einen Spleen beim Spazieren gehen. Die hat auch erst in ihrem Laptop geguckt... dann kam meine ach so geliebte Frage: "Na, Dicker, sollen wir spazieren gehen?".
Ich mich natürlich wie wild gedreht vor Freude (mein Frauchen liebt das immer so) und voller Vorfreude auf das Gassi gehen. Aber da muss Frauchen erst noch nen Schlüssel holen, dann noch Jacke anziehen, mir das Geschirr... das hat gedaaaaauuuuert!!!
Dann ging es endlich los.
Ich mich wieder voll ins Geschirr gelegt... Frauchen nannte mich dann die ganze Zeit Browny LANGSAM!
Keine Ahnung, was sie meint...Dann waren wir irgendwann über die Hauptstraße und gingen unseres Weges, da dreht Frauchen einfach um, ohne was zu sagen :irre: .
Ich natürlich auch schnell umgedreht.... wir gehen wieder ein klitze kleines Stück, da dreht sie wortlos wieder um, ich wieder hetz hinter her....Das hat die ein paar mal gemacht. Ich meine, ich finds ja gut, wenn der Spaziergang länger dauert... aber dann braucht sie doch nur eine längere Strecke aussuchen :kopfwand:
So, dann kamen wir an die Stelle, ab der ich immer ohne Leine laufen darf. Da heiße ich dann immer Browny LAUF. Und ich reeeenne und reeeenne... denke noch... cool, Frauchen ruft mich gar nicht zurück... da guck ich mich um und was macht mein dämliches Frauchen? Die ist schon wieder auf dem Rückweg. Ich schnell umgedreht und hinterher... keine Ahnung, was sie bezweckte, schaue sie an und sie lobt mich
Dann sind wir wieder umgedreht. Ich denke, toll.. kann es endlich weiter gehen... da macht die das NOCHMAL. Man, ging mir das auf die Nerven :motz:
Als ich einem entgegenkommenden Genossen das dann knurrender Weise mitteilen wollte, sagte dessen Frauchen: "so so... jetzt hat der Rocky dich aber gar nicht mehr lieb". Ich dachte nur... na Gott sei Dank, ich steh ja schließlich auf Weibchen....Irgendwann ging es dann weiter, Frauchen wollte dann noch Joggen, hab dann ein bisschen Tempo zugelegt.. da ruft sie wieder "nicht so schneeell"
Aaaaaaaargh, Genossen!! HIIILFEEEE. Was will die Blöde denn nur von mir????
Im Garten haben wir dann noch gespielt. Ich musste liegen bleiben, sie nimmt mein Spielzeug mit, lässt es fallen und ich muss dran vorbeilaufen, ohne es mitzunehmen, zu Frauchen gehen und mich hinsetzen. DANN laufen wir "bei Fuß" dran vorbei, dann lobt sie mich und ich DARF es holen... Na ja, ich habs gemacht und sie war zufrieden...
Tja, das war heute ein komischer Tag... Ich hoffe, morgen ist Frauchen wieder normal... aber ich befürchte Schlimmes
-
-
Och, armer Browny...
.... dieser Puter ist ein ganz gemeiner Verräter. Du muss imma gucken dass Dein Fraule da nich ungestört lesen kann - besser is wennste hier selbäer schreibst.
Außerdem glaub ich ja, dass im dem Schnä den der Osterhasi vom Himmer geschmissen hat, irgendwas drin war, was das Hirn von Menschen weich macht. Die habm ja auch alle schimpft wegen dem Schnee - dabei schmäckt der so gut. :irre:
Jedenfalls kommt jetzt der Herr Sommer, und da gehen Menschen gerne raus und bleibn auch länger draußen - keine Ahnung warum und was der Herr Sommer in der Zeit macht.
Außerdem werden se faul weil denen zu heiß is ..... es kann also nur besser werden.servuuuus JackoSupaaaaa
-
Hallo Jacko,
ich jammer ja schon immer, wenn sie am Puter sitzt... aber dann sagt sie immer: "Hey, bisschen musst du noch warten"
Was die sich dann immer noch für Infos reinzieht... ich will es nicht wissen.
Eben hat sie einer Nachbarin erzählt, dass Frauchen und ich grad diskutieren, ob wir Gassi gehen oder im Garten spielen. Ts, Frauchen hat gar nicht mit mir diskutiert... die hat BESTIMMT!!! Jawoll...
Und daaaaannn hat sie gesagt, wir machen erst mal ne PAUSE!! Häää??? Wer braucht die denn?? Frauchen vielleicht... Aaaber, ich weiß ja, dass sie dann immer das Futter für mich vorbereitet. Und da muss erst ein bisschen Pause zwischen Spielen und Fressen sein... na ja, wenn es denn so sein soll...
Ich hab mich jetzt erst mal zum Pennen gelegt... gleich kommt der Freund vom Frauchen, den kann ich dann wahrscheinlich auch noch ein bisschen zum Spielen aufmuntern. Der macht immer EXTREMSPIELEN mit mir.... Wenn ich ein Spielzeug wiedergeholt hab, hat er das nächste schon wieder weggeschmissen. Echt anstrengend... Und dann ist irgendwann Kuscheln angesagt... ABER Manchmal wollen die beiden ALLEINE kuscheln!!! OOOOOHNE MICH!!!! Unfassbar, oder? :motz:
Ich dräng mich dann immer dazwischen, tse... ist MEIN Frauchen!!!, Jawoll.
Auch wenn der Freund dann immer zu mir sagt: "Heee, jetzt will ICH kuscheln, das ist MEINE Freundin....!"
ICH war zuerst da.... -
hey jacko,
joah frauchen is nu ganz durchn wind. die is grad raus, mit wegen dem auto weil da herrchen was eingebaut hat son radio und nen paar boxer. das mit den boxern is frauchen wohl zu laut. muss mal apollo fragen, ob der auch immer mal in autos eingebaut wird und wie laut er dann is. kann ja wohl ned sein oda???
frauchen kam grad wieda un hat gemeint, dass queen jetzt lauta un besser is - is die queen die schwesta von apollo? ich steh ja voll auf boxer und so n boxermädel wär genau meine kragenweite....*träum*...apollo wenn das dein schwester is, mach ma n date klar für mich!
die mini-frauchen sin alle wieda wech, und das kleine herrchen is auch wieda da von oma.
hab angeboten beim aufräumen zu helfen un hab alle brösel un gaaaanz viele bärchens aus gummi gefunden und vernichtet. die kleben ganz schön, die bärchen aus gummi - aber lecker sach das!
leida hats frauchen gemerkt und nu muss kleines frauchen alleine aufräumen un ich lieg da un versuch so nen bären aus gummi aus meinem schauzbart zu schlecken aba das kleeeeeeeeeebt!
herrchen liegt aufm sofa und erholt sich. bin ein bissi eifersüchtig, schliesslich hat er den ganzen vormittag mit boxern gespielt.
lg
der süüüüüse sam
-
So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, was zu tippern.
War ein eine anstrengende Woche für mich. War ja alles so neu hier. Und dann haben auch noch ein paar andere Hunde Gerüche über mich verbreitet. :motz: Aber da ich recht oft mit 'Herrchen' raus gehe, kann ich die meisten davon berichtigen.
Letztes Wochenende ging mir echt mein Schwanz auf Grundeis. Fing ja ganz gut an und so. 'Herrchen' macht hinten das Vierrad auf, ich hops rein und denke "Goil, im Sitzen gassigehen. Iss einfach nur Klasse".
Und wie ich da so aus dem Fenster gucke, kommt mir der Weg bekannt vor.... nur irgendwie rückwärts. -- Ach du Schei..e! Das war der Weg zum Knast!!
Das hab ich ja auch schon ein paar mal hinter mir jetzt. Kurz auf Bewährung raus und dann gleich wieder rein. Hatte ich eine Angst. Musste sogar ein bisschen Weinen. (Aber nicht weiter sagen!)
Als wir dann da waren, hab ich mich wieder beruhigt, weil ich musste nicht zurück. Wir sind mit einer Freundin von mir, der Tina, die da noch sitzen muss, bisschen spazieren gegangen.
Die musste dann aber wieder rein. Arme kleine... :\
Zum Schluss hat 'Herrchen' dann einen von den guten Zweibeinern, die dort Zimmerservice machen, meine Leine in die Hand gedrückt. *stress*
Dann hat der Zweibeiner gesagt, dass ich Hausfahrboot habe und 'Herrchen' musste mich wieder mitnehmen. Fand der aber genauso gut wie ich. -- Ich glaub, der mag mich ein bisschen.Seit ein paar Tagen bekomm ich ganz anderes Futter. Das ist echte Schönkost. Richtiges schönes Fleisch mit Blut und Knackteilen. Leja, das IST lekka! Bin auch immer ganz hibbelig, wenn 'Herrchen' mit dem Napf kommt. *yummy*
Oh, und heute Nachmittag waren wir auf einer gaaaaanz tollen Wiese. 'Herrchen' sagt das ist ein Verein. Ja, nee, mir egal. Da waren ganz viele andere Hunde. Bin ich glatt ein bisschen aus dem Häuschen gewesen.
Der Mann, der mit 'Herrchen' und mir da so die Wiese abgegangen ist, hat gesagt, ich wäre ein ganz Lieber und keine Bestie (wie die böse Wärterin immer gesagt hat). Und der sagt auch, dass ich nur positief aufgeregt bin, wenn ich andere Hunde sehe. Und dass das nix mit Akressivitet zu tun hat und so. -- Hab mir auch schon ein paar Damen ausgeguckt. an die ich mich das nächste Mal ranmachen werde. Sind echt ein paar süsse dabei. Freu ich mich darauf.So, aber nu muss ich 'Herrchen' erstmal wieder anstubbsen... muss noch mal schekken, ob wer wieder Gerüche über ich verbreitet hat.
-
Hi ihr alle,
bin etwas grocki, mußte auf der Terrasse mit klar Schiff machen. Herrchen hat gesagt, die Kletterrosen, die ich im Herbst gestutzt hab, kommen schon ganz prächtig. Hey! Bin ein Boxer mit grünem Daumen!
@ Jacko - vor dem Herrn Sommer kommt ein gewisser Frühling. Muß was weibliches sein, glaub ich. Na ja, heut wars schon ganz schön schwitzig unter der Zunge. War auch sofort wieder am Saufnapf. Geht ja nur vorsichtig an die Bäume ran! Herrchen sagt, die schlagen jetzt aus.
Und die Sträucher treiben es - ohne strafexierzieren!
@ Hi Leja, freu mich für dich, daß du einen so feinen Schlafplatz und Dosenöffner gefunden hast. Aber schön aufmerksam hier mitlesen, sonst wirste domenisziert! Dann is nix mit den Ladies.
@ Sam - Boxer werden nicht in die Hundebequemfortbewegungskisten eingebaut. Boxer plazieren sich. Guck mal:
Wie Graf Cox von Coxenheim oder King Lui von der Erdbeerransch
Hab gestern übrigens mal Erdbeeren probiert - L E E K K E E R R !!
Also, mit den Boxen und den Boxern ist das so:
Wenn boxer boxen boxen, boxen boxer boxen - ist normal
Wenn aber boxen boxer boxen, boxen boxen boxer - das ist nicht normal und gibt eine Beschwerde bei der GEMA oder wie die heisst. Das dürfen die nicht.
Es gibt auch vorne in der Vierradkiste nen Knopf. Mußt mal dran drehen - dann gibts Lärm oder Gesäusl, also Kwien, Rolling Stones, Beatles, abba oder eysidisy nach rechts, Tokiodinges, Kastelruter Kleinvögel oder der bläcke Roy ganz nach links. Wenn de nicht weißt, welcher Knopf, probier mal alle aus. Las dir mal von deinen Napffüllern beim Pennen Antenne Bayern einschalten, dann weiste gleich bei den ersten Tönen, ob rechts oder links. Aber nix verwechsln, könnte grausam werden.
Ist übrigens eine klevere Idee von deinem Herrchen: Frauchen kriegt was auf die Ohren, und er keine Strafe. Müßte mir mal einfallen!
Übrigens: Allein stehende Boxen unbedingt markieren! Die stehen falsch!
Das gilt aber nicht für allein stehende Boxer! Die stehen grundsätzlich nie falsch!Geh jetzt bei Herrchen in den Hausmeistergrundkurs. Hab gestern schon fleißig geholfen. Frauchen hat geknipst. Da bin ich bestimmt wieder beim Hausmeister drinn. Muß mal aufpassen, wenn Herrchen bildert.
So, jetzt schmeiß ich mich nicht weg, sondern in die Sonne!
So looong! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!