Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo Pedro ! Auch alles , alles gute und 4 gedrückte Pfoten !
Gute Besserung wünscht dir deine Lenaspuckdasausduollesferkeldasistjawiderlich ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Booah Emmy,
ich komm auch zu deiner Schule, wennas für jedn explosionsknall wat zu futtern gibt binnich dabei.
Ich kriech zwar für das langweilige Sitz und Platz und Komm und Bleib ein Leckerchen un dat sin auch nur ganz einfache Leckerchen. Naja, besser als nix.
Ich hab heute wiedda Schule, dat wird n Spass, weil wennas geregnet hat is die ganze Lohe eine große Pfützen und Matschlandschaft. Un so´n Schlammbad issa gesund.
Un ich glaub Frauchen hat ein anner Waffel. Da war´n wir letztes Wochenende inner Lohe mit Perry und Erian spazieren und wir sin so richtich schön inne Modderlöcher und Pfützen.
Da sacht Frauchen zu mir "Leja, da ist noch eine Pfütze, in der warst Du noch nicht drinn". Boooah danke Frauchen, dass du so schön mitzählst, ich also inne Pfütze un war hör ich "Oh Leja Du Schweinchen, musst Du JEDE Pfütze mitnehmen?" die is doch voll plemplem :irre:
Un hallo Isly, so´n Innernet issoch klasse! da kannste Dich mit anneren Hunden unterhalten.
Achja, mein Frauchen is am Knie auch blau angemalt. Da ham Brinja,Sally un ich nich auffepasst un sin beim toben gegen Frauchen geknallt
Abba Brinja hat schuld, die hat angefangen
So nu mach ich mein Verdauungsnickerchen, viele Grüße vonLejawiesiehstduschonwiederausdukleinesschweinchen
-
Hallo,
hier ist wieder die Isly.Mensch, da sind in dem Kasten dann ja doch Hunde drin, da hat die Emmy ja ga nich gelogn. Und zwei ham misch auch schon gegrüzt. :^^:
Ich hab ga nich so schöne lange Namen wir ihr, ich heiss imma nur Isly, oder mal Iseliese und ganz peinlich is, wenn Frauchen mit "dickeTante" nennt.
Was solln denn dann die andern Hunde denken.
Das Frauchen von Emmy is ja wieda hier, da meine Familije einfach ohne mich weggefahn ist. Ich weiss echt nich, ob ich mich jetzt freun soll, dass die Emmy da ist, oda ob ich traurig sein soll, weil mein Frauchen nich da ist.
Es is imma ganz schön ansträngend, wenn Emmys Frauchen da is, die steht imma mittn inner Nacht auf um den ersten Spatzelliergang zu machen. So um 6 Ua, normalerweise steh ich nich vor 9 Ua aus meinem Bettchen auf.
Nur wenn die kleinen Menschen son Krach machen, wenn die inne Schule müssen, dann geh ich schon ma von meinem Bett in das Zimmer von dem Jonas und lech mich da aufn Sitzsack um ungestört weitazuschlafn.
Also, Mittn inner Nacht raus, un dann ist Emmys Frauchen auch imma böse zu mir, ich darf nich anner Leine ziehn, ich darf andere Hunde nich anpöbln, ich darf die blöden Vögl nich anpöbeln und ich muss ganz oft dieses blöde "sitz" machen :bäh:
Und inne Hundeschule gehn wir am Freitach auch noch
.
Mein Frauchen is da ga nich so, der machts nix aus, wenn ich die schon ma umziehe. Die guckt dann zwa imma ganzz böse und schimpft, abba nich lange, ich wedel und grinse dann un dann is Frauchen nich mehr böse mit mir.
Wenn ich nich den ganzn Tach mit Emmy im Garten spielen könnte, würd ich an den Tierschutz schreiben, dass die Emmys Frauchen hier abholn kommen.
Ich darf ja nich vonner Laine, da ich dann imma sofort losgeh um was zu essen für meine Familije zu finden. Dass dies schon ma ein paar Stunden dauern kann bis ich dann wieder zurück komme sehn die einfach nich ein.
Und andere Hunde find ich draussen total uninter... ähm untint..., ööhm langweilich, ich guck lieber ob ich was schnelles finde, was man essen kann.
So ich mus jetz mal ein bißchen schlafen, denn ich war heut schon im Wald, mit ganz vielen Hunden- das war blöde- , war einkaufn, hab gefuttert und dann wurd ich auch noch abgeduscht.
Müde Grüsse an alle Hundekumpels, die hier drin eingesperrt sind von eura
Isly -
Hallo, hab nich lange Zeit, ich schreib Euch heut abends noch ma. Abba ich hab schnell nach Kumpi Pedro geguckt und jetzt müssen wir schon wieda wech. Will nur sagen, Leuts morgen is Nordlichtertreffen. Wer kann soll kommen. Ich freu mich dolle. Bis dann Euerchandrokommvompcwegwirmüssenlos
-
Huhu Isly,
spinnst Du denn? wir sind doch nich eingesperrt - genauso wenig wie Du. Wir hocken alle vorm PC und können tippseln wie die Großen.
Isses denn wirklich so schlimm mit Emmys Frauchen - daste die gleich im Tierschutz abgeben willst?
Also ich mecker zwar manschmal über meine Olle - abba isch hab hier ja schon so viele gute Tippsen gekriecht, wie man die erziehen kann. Und außerdem: wenn se nun plötzlisch ganz weg wäre würdse mir schon irgentzwie fehlen .....wär ja langweilisch.
@ Emmy
das is ja mal ein komiker Zugefall: bei uns in Hundeschule hat auch was explo-dingenskirchen. Dachte jedenfalls
war abba schon am donnerstag - hab ich Euch noch garnicht gezählt, wegen den ganzen Kranken hier.
Isch sollte grade Platzen und auf mein Fraule warten...nagut, habisch misch mal hingeleecht. Da machte es einen riesigenKRAWUMMS - auf der Strasse neben Schule
mein Härz is echt in Fellhose gerutscht sach ich Euch. Isch konnte misch dann auch nich mehr rischtisch berühügen.
Bin dann an Zaun gerannt zum guggen: da hat ein Mann ganzen Hänger mit Ziegelsteinen voll mal eben mit Bremsen in sein Koffenraum gepackt.
War keinen gute Methode - die Hälfte lag auf der Strasse.
Und der Kofferraum war auch viel kleiner als wie vorher. :irre:Abba imma noch besser alswie von wilden Tieren gebissen werden!
Isly - datt mussu ma lesän gehän:https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…highlight=ratte
abba Obacht geben, sin keine schön Fotos, nix für schwache Nerven.
Vielleicht überlegst Du Dir datt mit dem Essen selbär jagen ja nochmal. Weil weissu - datt brauchst Du ja nich, die Menschän haben ja mehr als genuch davon, siehste einigen von dennen ja auch an.
apropo....isch geh jetz mal mittach machen
grüssle Euer JackooSupaaa
und der LarrydickeWurst...un dann drück isch weiter Pfoten für Pedro, hat schon bizzi gehelft.
-
-
Hier spricht Baily-Nein.
Herrchen und Frauchen müssen wohl so sein. Andauernd rufen sie mich: Baily-Nein... Baily-Nein...
Man, meine Mama hat mich immer "wuff" gerufen
Das ist blöd.
Dabei mache ich auch so gerne so lustige Sachen wie du. Häufchen und Bächlein in der Wohnung sind toll, dann machen sie sie immer so lange weg... ich weiß, dass meine "Geschäfte" toll sind *g* Aber jetzt haben sie hier was gelesen und ich weiß nie, ob sie sie weggemacht haben, oder ob ich nur geträumt habe, dass ich in die Wohnung gemacht habe. Komisch
Ohne Leine darf ich leider nicht laufen. Nur manchmal wenn wir im Garten sind, aber mein Frauchen sagt immer, dass die Stadt da was gegen hat. Hä? Verstehe ich nicht? Andere Hunde dürfen ja auch ohne Leine. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich ein Rottweiler bin :irre: Keine Ahnung....
LG Baily-Nein
-
Da binsi wieda
Also, Frauchen hat heut mit mir die Faxen dicke,sacht sie. Wer nun faxen is und wer dick,fragt mich nich. Das weiss ich nämlich auch nich.
Heut morgen fing das Elend schon an. Frauchen pennt...und pennt,ich weck sie, sie sagt imma nur,Chandro lass das ,diese ewige Schleckerei..Charly weckt sie, nix, Frauchen ratzt. Mit einmal schiesst Frauchen hoch mit einen lauten verdammt. Ham wir uns geschreckt. So ohne Vorwarnung eksplodiert Frauche,das hast gemeint Emmi oder? Ich hab s erlebt. Dann flitzte die in das Wasserzimmer, haut sich Wasser in Gesicht, macht die Beisser blank,springt in ihr Fell und jagt die Treppen runter. Mann, Charly und ich sind ganz schwindlich geworden und die hat uns bald übern Haufen gerannt.Als wir unten warn, krich ich mein Kaneun übern Kopp, Charly kricht n Kauohr und dann is Frauchen mit mir in Auto gehüpft und drückt sowas von aufe Tube. Ach ja, n Kaffeebecher hatte sie noch inne Hand.
Ich denk noch so-Und mein Frühstück-???Schwupp, mit Schallmauer warn wir inne Schule. Da hat Frauchen dann gelügt, denn das stimmte nich was sie erzählt hat. Die war glatt zu bange zu sagen das se verpennt hat. Wenn man auch ne ganze Nacht vor n PC hockt um itgrndwelche Wichtel zu suchen. Naja, mir wurscht,apropose Wurscht, ich hab Hungaaaa.
Na dann knurrte mich gleich wieda der Spinner von letzten Mal an, gut gut,denk ich,kein Stress so früh an Tach. Erst so ne Hektik, jetzt noch Stretch, dann noch Hunger,nö!!
Also geh ich den mal ganz gemütlich aus n Weg. Dann ham wir geübt,dann wieda spielen. Ach denk ich so,die schwatte Labbidame,sie is ja ganz niedlich, und meine Natur sacht ma wieda,rauf da Chandro. Echt,ich kann da nix für,die Mädels riechen so gut. Gesacht,gemacht,und das passte meinem Mitspieler nich, da zickt der mich da an. Und nee echt, Stretch hin Hunger her,jetzt reicht et. Also ham wir uns gehaun. Irgendwann war dann gut,die Leute ham uns auch gelassen, sind wir uns eben mit paar unfreundlichen Bemerkungen aus n Weg gegangen. Später das gleiche noch mal. Naja, was nimmt der mein Stöckchen. Frauchen sagt spuck aus,ich lass fallen,und der Ober Rambo klaut mir das. Nö also wirklich, der hat wohl nich alle Ziegel inne Mauer. Also noch ma Klopperei.Dann heut in Hundeverein,da gefiel mir son Mann nich,der sah unheimlich aus, hab den ma angeknurrt. Oh, Frauchen is abgegangen wie Schmidt s Hase. hab ich abba Ärger gekricht,lieber Scholli. Dann hab ich auf nWeg zun Auto auch noch den Hund von den Mann angeknurrt. da war für Frauchen der Bock fett.
Die hat mich ins Auto geschmissen und mich mit ihrn Popo nich mehr angeguckt. ( Dabei kann man den nich übersehn)
Na und heut abend wolltsie dann wieda Bülder machen von den Wichtel Paket,was hier dumm rumsteht und keiner darf dabei. Also neue Fotokiste raus, Frauchen geht inne Hocke. Ich will abba nich und stoss sie mit der Nase an. Plumpsklatsch,lag dat neue Fotoding aufe Nase.
Himmelherrgottverdammtnochmalchandrodublödesviehjetztreichts.
Was denn nu wieda, ich hab doch nu wirklich nix schlimmes gemacht.
Dann guckt Herrchen nach ob was kaputt is und knipst uns dann. Wir alle vereint um das geheimpaket das keiner aufmachen darf.
Frauchen kreischt, DU HAST MICH DOCH WOHL NICHT MIT DRAUF; BIST DU DUMM ?Die sacht nämlich,bevor sie nich mindest 15 kilo runter hat,will se das nich.
Herrchen meint,das wird ne schlimme Zeit, Frauchen muss da wenich essen ( die Arme ) und sie muss so n Sportprokramm machen.
Noch schlimmer ???
Also wenn sie Emmileins Frauchen abholen, könn se hier vorbeikommen und dat Frauchen mit nehmen, ich nehm se dann wieda,wenn se die 15 kilos runter hat.
So Ihr,ich muss in die Koje,morgen treffich Leuts von hier,bis morgen kisha.
Tschüsss Euer Chandrachwasweissich, der echt n schlimmen Tach mit Frauchen hinter sich hat
-
Guten morgen Chandro Nein,
solche Tage kenne ich nur zu gut. Morgens nicht aufstehen wollen, aber einen dann selbst hetzen... Sind alle Menschen so?
Hoffe du hast heute einen besseren Tag, viel Spaß beim Leute treffen.
LG Baily Nein
-
Mooin,
als mitm aufstehn hat mein Herrchen keine Probleme, der is imma früh wach. Dafür gibbas den auch ´ne frühe Gassirunde un wat noch bessa ist, ein schönes lekka Frühstück.
Nur Frauchen is ne Schlafmütze, die steht gerne später auf und is dann imma ganz neben sich. Ich lenk se dann inne Küche un schau gaaanz hungrich an (Labbis könn das sher gut) un hoff, das es noch ´n zweites Frühstück gibt. Leider hatdas noch nie geklappt. So´ne Frechheit.
Demnächst will Herrchen ein paar Tage wech fahrn, dann gibbas kein Frühstück mehr sonnern ein Spätstück, weil Frauchen imma so spät aufsteht. Nur nich inner Woche, da hat se son Weckdings.
Gestern inner Schule war ganz ok, zuerst alle ganz friedlich getobt, dann kam PaulaBlöd, die macht imma so´n Zick. Dann alle auf Lili, dann alle auf Jacky, dann alle auf mich und dann war schluss. Alle mussten anne Leine un PaulaBlöd hat mecker vonner Tränerin bekomm :ua_zunge:
Dann is Frauchen abgehaun zum Schopping und ich hab die Schule mit Herrchen alleine weitergemacht.
So nu muss ich mal aufhörn, Frauchen geht wiedda inne Küche, mal schaun ob ich da wat abstauben kann.
Viele Grüße Lejabettelnichrum
-
Hi Kumpelinnen und Kumpels,
kann endlich auch mal wieder an den peze. Frauchen holt immer Kleber mit, haut den auf den Sessel und dann sitzt'se und sitzt'se und ...
Irgenwie hatt'se den grad wieder abgekriegt und ich kann.
Herrchen- und Frauchentrainer gibt's! Das die gute Nachricht. Die müssen sich dann auf die Couch legen und erzählen, wasse als Kind angestellt haben. Die schlechte Nachricht: So viel Leckerlis zum Bezahlen kriegen wir n i e zusammen. Vielleicht gibs ja Menschenerziehungs-CD's, die stundenlang vorbetet: "Dein Hundi hat Recht, dein Hundi will spielen, dein Hundi braucht Leckerlis, dein Hundi will toben gehn, dein Hundi braucht feines Futter, dein Hundi hat Recht, dein Hundi ....."
Ich glaub, wir müssen mit diesen fehlkonstruierten, gehirnwindungsfehlgedrehten und zur Diktatur neigenden Wesen irgendwie auskommen.Andiautoritäre Erziehung können die noch nicht mal richtig aussprechen. :kopfwand:
Die Weibsen wie Kirstin und Co., da ma nicht sieht, aber spürt, waren hier auch. Was'n Stretsch! Aldi-Tüte von rechts, fixiert - peng, Lidl-Türe von links - Volltreffer, aber nicht versenkt - weisste immer nicht, waste zuerst fangen sollst. Und ganze Armeen von Blättern!
Aber diese "Lärm von oben-Macher", die andiautoritär auch nicht schreiben können, waren gestern ja so was von gemein!
Haben so ein schickes gelbes Ding gekauft mit einem Rüssel, der Wasser spritz und so feinen Lärm macht wie ein Laubsauger. Herrchen ist damit auf die Terrasse und
:irre: hat die Tür zugemacht!
Ich drinnen! War doch völlig verkehrt, Mensch! So feines wasserspritzen, das man fangen kann! Und die haben mir immer noch nicht beigebracht, wie man Türen aufkriegt. Die sind auch noch Sadisten! Ich mußte mir den verdorbenen Spaß von hinter der Scheibe angucken! Aber sowas von voll gemein! :motz:
Na ja, ein bisschen Spaß war doch. Frauchen hat mit nen Hebel an der Terrassentür gespielt und ist dann in den Keller abgedüst. Und Herrchen wollte rein! Der hattn Gesicht gemacht! Selber schuld - hättn reingelassen, wenn die mir das beigebracht hättn.
Ätsch!
Chandro: Fein, daste schon wieder Frauchen nerven kannst! Wenn schon Erziehungsmaßnahmen fehlschlagen, dann nerven.
Chandro, Chandro - andere beim Flirten bemängeln und dann selber ....
Aber echte Männerfreundschaft ist halt was besonderes und wir brauchn ja auch unterhaltsame Gesprächsthemen. Aber nicht flunkern!Balu: Feiner Nachwuchs! Paß auf, wenn die dich trixen wollen, einfach zurücktrixen! Und wenns nix nützt immer daran denken: Wir Fellnasen am anderen Ende der Leine haben immer das pfüsikalische Überraschungsmoment auf unserer Seite, auch wenn die hier mitlesen!
Müssen langssam auf Geheimsprache umsteigen. Also Wowhwomiaugrunsmäh für alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!