Ich heisse Chandro Nein
-
-
Mama kann fliegen!! Ok, nicht weit, aber immerhin. Und die Landung musse auch noch üben..
Also das war komisch, wir sind gestern zusammen raus, ganz böser Sturm. Sheltykommhierhinverdammtnochmal und ich anne Leine und dann los.
Na ja, und weil ich natürlich immer alles im Blick habe, ist mir son blöder Plastikeimer aufgefallen, der über den Acker wehte. Der wollte gefangen werden, eeehrlich!!Ich spiele gern fangen, also, Hacken in den Teer und los. Mama rief noch ChicoNeeeiiiin, aber da war ich schon weg und meine Leine zuende. Sie hätte ja loslassen können... Hatse abber nich. :kopfwand: Kurzer Flug und dann Bruchlandung. Oh Gott, war die stinkig. Was kann ich denn dafür? Sie hat geschimpft und gemeckert und gejammert. :motz: Und meine Leine hatse dann doch noch verloren, aber ich bin sofort zurückgekommen und hab mich vor sie hingesetzt. Sheltykommhierhinverdammtnochmal hat auch da gesessen und gewartet, bis die Mama wieder auf den Beinen war. Boohh, war die sauer, den ganzen Rückweg hatse genörgelt, hab gar nicht alles verstanden, nur so was wie "blödes Vieh, dämlicher Eimer, Aua, meine schöne Jacke.."
Dann hatse auch noch gehumpelt, bestimmt Anstellerei, wir wissen ja von Herrchen wie wehleidig sie ist. Natürlich warn wir dadurch auch noch langsamer und dann fing es noch an zu regnen. Oh, da kriegte sie den nächsten Anfall. Echt peinlich, hoffentlich hat uns keiner gesehen, man muß sich ja schämen. Klatschnass war sie , Hose dreckig, Jacke dreckig, Haare wie ein Mopp, und dann noch das Gezeter.
Gibt eigentlich auch ne Mama-Schule? Ich glaube, da muß sie dringend mal hin. Mir sagt sie immer "du hast kein Benehmen", ha ha, aber selber.
Und jetzt isse natürlich mal wieder kaputt, aber nur ein bißchen. Das Bein hat wieder jemand blau angemalt, so komische Beulen sind dran, das sind Prellungs und den Arm kannse auch nicht richtig bewegen. Tja, Mama kann halt nichts ab...
Euer Chicohaltdieklappe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui ein namensfetter
meine kleine ist mehmals täglich: fanta!!!pfiu!!!!
-
Guten Morgen an alle!
An alle Kumpels und Kumpelinnen: ganz feste Pedro alles drücken, was ihr habt. Dem gehts hundeelend!
Hi, Pedro - hilft dir bestimmt!! -
Hu Hu,
klar drück ich (un mein Frauchen) Pedro alle Daumen und Pfoten. Hoffentlich is er bald wiedda aufn Beinen. Er issa so´n hübscher.
-
Oohh, ja, wir drücken auch ganz feste die Pfoten, ich kenne das ja, ich war auch mal gaaanz böse krank. Aber der Doktor und die Mama haben mich wieder gesund gemacht. Das schafft ihr bestimmt auch!!
Liebe Grüße auch von Sheltykommhierhinverdammtnochmal, natürlich von Mama und von mir. Ich denk an dich Pedro, liebe Grüße von Chicohaltdieklappe!! -
-
Ui, was hat denn der Pedro?
Frauchen sucht hier, kann abba ga nix finden.
Ich drück Pedro auch die Pfoten, dasser schnell wieda gesund wird, und ich glaub Frauchen auch, denn sie sucht imma noch.
-
Guck mal unter "Entzündeter Zeckenkopf" von Dobimum.
-
Hallo Pedro,
auch ich drücke dir meine vier Pfoten, damit es dir bald wieder besser geht.
Alles liebe
Balou -
Hallo Freunde,
boah, heute ist vielleicht ein aufregender Tach.Ich wa heut inner Hundeschule, da ham wir wieda ganz normal "Sitz" und das blöde "Platz" geübt da eksplotiert doch plötzlich was beim Danielchef inner Ecke.
Menno hat ich vielleicht Angst, abbe Frachen hat mich einfach da sitzn gelassen, normal abgeholt und wollte dann noch mit mir spielen.
Ja hat die das denn nich mitgekricht? Das war voll gefährlich!! Da hat ich keine Zeit zum spielen, wollte auch kein Lecker, sondern nur noch mit Frauchen weg.
Bei der nächsten Runde is der Danielchef wieda in die eksplotierecke gegangen, da hab ich ja ma sofort gekuckt, ob der wieder eksplotiert, isser abba nich. Trotzdem ich hatte sonne Angst und musste dann trotzdem wieda alleine "Sitz" machen.
Auch als wa ne halbe Stunde später Leckerspielchen gemacht habn, hab ich nix genommen. Der Danielchef sachte, dass ich Sträss hätte, abba, dass wir das nochmal machn, damit ich dann keinen Sträss mehr hät.
Und dann hatter mir diese roten runden Dinga mitn Loch drin gegeben, die Frauchen mir nich gibt, na die hab ich dann genommen. Und als der Danielchef mich dann auch noch gestreichelt hat, da war ich wieda glücklich.
Ich will da abba trotzdem nich mehr hin!! Nachher ekxplotiert noch mein Frauchen, und dann??
Nach der Schule sind wir ma wieda in das Haus von Frauchens Schwesta gezogen, wir müssen auf die Isly aufpassn. Habn bis grad gespielt und sin jetzt müde.
Isly sach doch auch ma was.
Hallo!
Mein name is Isly, is da jemand??
Hallo??
Emmy, das funktjoniert nich, meldet sich kainer.Naja, die is ja heut zum erstn ma hier und weiss noch ga nich wie das geht. Abbe ich leer der das noch.
Gute Nacht von
Emmyduangsthase und IIIIslydudreckbatz
-
Hallo Isly, siehst,doch jemand da
War heut inne Spielstunde von den Junghunden. Paula wa nich da,schnief.Und ich weiss jetz was an laufigen Mädels so toll is. Da wa heut eine,die war grad laufig, und die riiieeecchhttt so gut. Ich wollt da imma hin,geht ja magisch
,hat man ganich so inne Hand.
Son andrer Rüde,der wollt das nich,der wollt imma mit mir kämpfen.Also hat Frauchen gesacht, wir geh n jetzt vom Platz,bevor es Stretsch gibbt. Wieso muss ich dann gehn,soll doch der andere ne Butterfliege machen.
Frauchen geht mir heut aufe Nerven. Unser Paket von wichtel is da, und, ich darf das nich aufmachen. was soll das denn?? Jetzt sitzt Frauchen Stunden vor n Computerund guckt,ob sie ihrn Wichtel findet. Oh Mann der is doch da nich Frauchen. Dummdummdumm.
Morgen früh hab ich wieda Schule,na hoffentlich latsch ich nich wieda in so n Loch. Sonntach treff ich dann kisha,jui,tolles Wochenente.
Wir sind hier nur traurich wegen mein Kumpel Pedro, noch mal Gruss an Dich Kumpel.Goods Nächtle an Euch alle. Euer Chandroohenwashintendran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!