• He Paula :winken:

Du hast ja ein hübsches Frauchen...sieht voll nett aus, da hast Du ja echt Glück gehabt :^^:

Mein Frauchen war auch mit mir am See...nee eigendlich war das ein Bach oder so, hat aber trotzdem voll Spaß gemacht und das obwohl Frauchen so krank ist :| Ich hoffe ja das sie bis zu unserem DF Treffen am Sonntag wieder fitt ist, sonst muß ich ohne sie los :schockiert:

Frauchen hat auch von unserem Wasserausflug Foddos gemacht, bin aber zu fauel sie hier reinzustellen, bin doch noch laufig.... müßt mal da gucken :D https://www.dogforum.de/ftopic33032-110.html

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• --------------------------------------------------------------------------------

Cafedelmar hat Folgendes geschrieben:
      Was sind denn bM? (bekloppteMenschen )?

"wie wärs denn wenn du dich durch den Beitrag liest von schlabberbacke?!"

HI Danis Lucky!

Keine Sorge den Post habe ich gelesen und lag vor Lachen schon wieder unter dem Tisch :lachtot: Da stand aber nicht drin was bM heißt. Naja und was wir Menschen mit Euch so alles anstellen, hätte ich mir schon denken können, dass "bM" "Bekloppte Menschen" heißen könnte:-) Natürlich nur Spass :p

LG Meerkaff

P.S: Hallöchen! Ich bins mal wieder: Meine Mami hat heut Geburtstag, ich bin gespannt, wann ich endlich zur Welt komme! :p

• Moin Leute, ich bins "Aoibheann nerv nicht rum" oder "Aoibheann, schlaf deine Hormone aus und nerv nicht" oder "Aoibheann, geh am besten in die Box und komm erst wieder raus, wenn du läufig bist"

Frauchen meinte was von "Diagnose Pubertät". Keine Ahnung, pubsen konnte ich schon immer gut. Ist Pubertät dann eine schlimme Pubs-Erkrankung??

Auf jeden Fall meinte sie, sie weiß jetzt, warum sie keine Kinder kriegt, da würde so eine Pubertät Jahre dauern, bei mir immerhin nur ein paar Monate. Sie überlegt wohl, mir die Bravo und ne CD von Tokio-Hotel zu kaufen und hofft, dass ich dann ausgeglichener bin. Ausgeglichen? Was ist denn das? Kann mir das mal einer erklären.

Dabei ist die sooo fies. Ich hab jetzt fast 3 Stunden in der Ecke gelegen und geheult. Warum? Frauchen hat staub gesaugt und ich hab, wie es doch meine Aufgabe ist, in den Staubsauger gebissen. Da hat die mich doch angebrüllt und mir dann auch noch Pebbles Trainingsdiscs um die Ohren geworfen. Sowas geht ja nun mal gleich gar nicht. Warum ich beim Staubsaugen immer rausgeschmissen werde, hab ich eh nicht verstanden und heute hab ich halt mal die Chance genutzt (Frauchen hatte die Tür nicht richtig zu) und prompt motzt die mich an. Geht ja nun mal gleich gar nicht. Ich überlege nun, ruf ich jetzt den Tierschutz oder das Jugendamt an? Ist mir noch nicht so ganz klar.

Frauchen meint, wenns gegen die Pubertät Pillen gäbe, würde sie sie kaufen. Aber ich hab keine Bock auf Tierarzt...

Ach - das Leben ist echt ungerecht.

• Zitat

Sie überlegt wohl, mir die Bravo und ne CD von Tokio-Hotel zu kaufen und hofft, dass ich dann ausgeglichener bin. Ausgeglichen? Was ist denn das? Kann mir das mal einer erklären.

Oh Backe man, versuch sie bloß davon abzuhalten !!!!

Ausgeglichener wirst Du dardurch nicht, nur Aggressiv und ein Psychischer Schaden, lässt auch nicht lange auf sich warten !!!!!

Falls sie doch mit den Sachen ankommen sollte, halt dir bloß die Ohren und Augen zu...Du wirst sonst nicht mehr die selbe Fellnase sein :hilfe:

Nur durch den Gedanken daran, ängstliche Grüße Kisha samme hast de ne Schaden

• Boa, kann nur zustimmen!! Halt dein Frauchen bloß vonner Bravo und von dieser komischen Band fern! Das is nich gesund, ne ne. Nix für echte Kerle! ;)
      In diesem Sinne:

Externer Inhalt www.smilietown.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Huhu, Habt Ihr schon die Tangstedter Bilders gesehn, guckt mal im Forumstreffsrid,hat Frauchen da reingetan. Kisha,Dein Frauchen muss gesund werden, was hat se denn? Nupfen. Ich hab Nupfen, muss andauernd niesen. Herrchen hat nich geglaubt,das ich schwimmen kann. Und der hat das Stöckchen sooo weit geschmissen. Also,ich lass mich ja nich blamiern,bin ich geschwimmt , und nochma und nochma,bis Frauchen sachte jetz is Schluss.
      Heut warn wir nur in Wald,aber ganz lange. In Wasser durften wir heut nich. Frauchen hat was ins Fell gemacht,wegen Zecken. Herrchen sacht zu Frauchen manchma, Na Zecke ! Hab ich jetzt was gegen Frauchen ins fell gekricht?

Ich bin ne Ente sacht Herrchen. hatte am Sonntag mein Ball versenkt

Charly hat bein suchen geholfen

Hier is er nich

Da is er nich

Dann ham wir noch mal im Sand nachgeguckt.Auch nich

Unter...

Wasser vielle....,blubb blubb

Ähh is das eklich,das läuft ja inne Nase und inne Ohrn

Und Charly hat mein Ball denn gefunden. Und nich wieder hergegeben,grmmpff

Na und von da hab ich vielleicht mein Nupfen. Hat Dein Frauchen auch n Ball in Wasser gesucht Kisha? Muss sie Charly anrufen,der findet alles.

Wir gehn Samstag in ne andre Schule, Frauchen will nich mehr das ich verhaun werd. Find ich in Ordnung. Hoffentlich sind da nette Hunde. Und Paula, die seh ich ja noch,weil ich ja zu Charly s Träning zugucken geh.

Und die nette Paula hier von uns, öii,hast Du aber Muckis. Tolle Beine,weiss jetz wieso Du so viele Verlibtä hast.

Hat eintlich mal jemand was von Käpt n gehört? Der war schon lange nich mehr hier.
      So Ihr ,ich muss in meine Knitterkiste, bin so müde,schlaft alle schön,Nacht

• Hallo Playboy :herzen2:

Ja Du, mein Frauchen hat Nupfen und Husten und Bieber und dann stöhnt sie den ganzen Tag rum un meckert mit Herrchen, das sie, obwohl sie krank ist, alles alleine machen muß.

Nee nen Ball hat sie nicht aus dem Wasser geholt, die hat das von Herrchen. Der hatte das zuerst und weil die ja nicht das kuscheln sein lassen können, hat sie das nun auch.

Ich hab doch immer gesagt, dass der mir nicht ganz koscher ist, nun hat er meinem Frauchen auch noch ne verkältung gegeben.

Ich wollte sie ja noch retten und beim Kuscheln dazwischen gehen, aber nöööö, Frauchen sagt dann immer " Kisha nein, jetzt bist Du mal nicht dran "

Sie spricht nun auch ganz anders, hört sich ganz komisch an garnicht mehr wie mein Frauchen :schockiert:

Naja sie futtert den ganzen Tag so komische Leckerlies, sie sagt dann geht es ihr besser und dann macht sie sich immer was in die Nase, das ist aber glaube ich nicht so gut, sie weint danach immer ...ich glaub das heißt Nasenbopfen oder so. Mhhh von den Leckerlies, gibt sie aber nie was ab...auch gemein :motz:

Mach Dir mal keine Sorgen Schatzi, das wird schon...kenn doch mein Frauchen ;)

So werd nun auch ins Bett gehen....ähhh auf meine Decke, darf ja noch nicht ins Bett...Ihr wisst doch...Laufig :kopfwand:

• Heut warn wir nur in Wald,aber ganz lange. In Wasser durften wir heut nich. Frauchen hat was ins Fell gemacht,wegen Zecken. Herrchen sacht zu Frauchen manchma, Na Zecke ! Hab ich jetzt was gegen Frauchen ins fell gekricht?

:lachtot: :lachtot: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!