Ich heisse Chandro Nein

  • Hej Kumpel, ja, hab mich auch schon gefragt, wieso die Jugend von heute so ga nich mehr schreibt. Ich bin ja nu schon drei Jahre alt .


    Bei mir geht nich mehr viel ab, Frauchen hat aus mir n Idioten gemacht, ich weiss nicht wie das passiern konnte.


    Kuhwürfeln is nich mehr. Immer wenn ich losrasen will und die Kühe auf der Weide son bischen umstellen will, dann ruft die so was besonderes, und schon hat se mich wieder reingelegt.
    Eh ich mich verseh hab ich die Kühe vergessen, und hinterher ärger ich mich .


    Die hat lauter so Tricks, das ich einfach nur noch n langweiliger Labbi bin.


    Ich hab jetzt auch ne Prüfung und bin jeden Montag beim Sport.
    Fährten mach ich und Menschen suchen, das bockt richtich.


    Meine Stärke war ja an der Leine alle ma so richtich zu erschrecken, auch das hat mein Fraule mir miese gemacht.


    Ich sags dir, die ham uns in der hand mit ihren Futter. Das nennt man wohl Gehirnwäsche.


    Bei den Mädchens bin ich auch ziemlich erfolglos. Nu geh ich den wirklich nich auffe Nerven. Ich schnupper die nich an oder so, und trotzdem zicken die immer.
    Ich hab wohl das falsche After Schäf.


    Du siehst ich hab den gleichen Stress wie immer, mit einem Frauchen was einfach nur dickköpfig ist, einem Charly der imma noch an mir rumerzieht.


    Und was das hier angeht, ich bin einfach zu alt für son Kram, wird Zeit, das ma n paar junge Hunde hier ihre Storys erzählen. :gut:


    Also auf auf ihr Welpens, lasst mich mal wieder an die gute alte Zeit erinnern.


    Es grüsst euch der alte Chandro

  • Soo dann meldet sich Rock halt ma wieder zu Wort, obwohls bei mir auch nich viel interessantes mehr gibt... leider!


    Meistens häng ick im Garten rum oder aufm Balkon, da wo dat Fraule mich halt hinlässt, und von da aus beobachte ick dann immer die übel-riechenden komisch aussehenden Hunde die in unseren Garten ka**en!


    Ick fang dann immer an zu schrein wie ein blöder aber niemand interessiert dat! Und wenn ma ener rauskommt zum schaun wieso ick so ein Geschrei veranstalte dann bekomm ick nur eins aufs Dach ..hmpf!


    Und genauso bekomm ick ens aufs Dach wenn Fraule dann dat Häufchen im Garten sieht und denkt icke wars! Ja kla... WIESO sollte ick denn in mein eigenes zuhause machen? Bin doch nich blöööde, aber dat weiß Frauchen natürlich nich ...


    Hmm wat ick sonst so treibe?? Treff mich oft mit meiner Freundin (die übrigens ziiiemlich gut riecht ;D), die Emma. Und mit der renn ick dann durch die Gegend und wir machen so unser "Ding" wie die Jugend sacht.
    Ja die Emma is nur ein Kumpel weil Mädels mag ich ja eigentlich nich so dolle...eigentlich mag ich keinen so wirklich dolle, bin ein ziemlicher Einzelgänger.
    Ahja un ein neues Suuuuper tolles Hobby von mir is, den Kopp übbberall reinstecken wo es nur geht! Weil dat lustige daran is, das ick dann nich mehr rauskomm und Fraule komische Laute von sich gibt un versucht mich wieder rauszuholen! Dat is so ein Spaß dat müsst ihr ma probieren!
    Die is dann immer fuchsteufelwild, und mich freuts um so mehr :)


    Soo auch ick bin mit 1 Jahr schon en ziemlicher Langweiler geworden ...aber wat soll man auch schon machen wenn dat Wetter immer so bescheiden is? Fraule nerven geht auch nich immer..

  • Oh je das hört sich ja alles nicht so gut an mit euren Frauchens :( hierist übrigens Bella AB..


    ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit meiner Alten alles erdulden muss. Letztes wollte ich ihr beim renovieren helfen. Ich hab gehört wie mein Herrchen meinte es muss neue Farbe auf die Wand naja und da dachte ich, ich helf mal mit und kratz schon mal etwas die alte Farbe ab..oh man das gab ein Donnerwetter Bella AB..


    Mein Miniherrchen ist auch so ein Fall klar der ist noch klein (1 1/2 Jahre) der hat mich den Tag zum Spiel aufgefordert und mit immer seinen Hausschuh zum knabbern hingehalten. Als die Alte das sah war sie nicht so erfreut..könnt ihr ech ja vorstellen Bella AB.. dass er angefangen hat, hat sie natürlich wieder nicht gesehen.


    Aber so richtig ist sie vorhin beim spazieren gehen ausgetickt.. da hiess ich dann Bella SCHLUSS ..keine Ahnung was das heisst Chandro kannst ja mal im Duden nachschlagen. Jedenfalls rennt Frauchen erst mit mir über die Wiese (leider mit Leine denn meine Ohren stehen gern auf Durchzug) und als ich mich dann ins weiche Gras plumsen lies und mich rumkugeln wollte schaute sie nicht mehr so erfreut als das Output eines Hundekumpels an meinem Rücken klebte. Die rief immer Bella Schluss. Weiss gar nicht was sie hat. Ghet doch auch wieder weg. Naja sie meinte dann dass ich eklig bin :zensur:


    Naja sie kann ganz schön anstrengend sein..aber ich denke in der Ruhe liegt die Kraft..oder ich Ende eben wie Chandro mit Ausbildung und so

  • Oh, mann ihr habt alle so tolle Namen . Sogar mein Kumpel hat einen besseren als ich. Der heißt nämlich MeinGottThoriwashastdujetztschonwiedergefressen, oder kurz ThoriPfui .



    Ich heiße immer nur .....SumoMeinSchatz.....oder sogar manchmal ..WoisserdennderSumoSchatz, und das ist echt peinlich.

  • Ach was freu ich mich, ich bin nicht alleine*hüpf*


    Mir schwirrt der Kopf von dem, was die alle hier von mir wollen und ich geb mir echt Mühe, aber die Zweibeiner hier raffen es einfach nicht.


    Simple Beispiele, die jeder noch so kleine Hund kapiert, die Zweibeiner aber definitiv nicht:


    Beim Spaziergang - endlich ohne Leine - na, was macht man da? Klaro doch rennen, rennen und rennen, so dass die Ohren fliegen und dann all die herrlichen Geschichten ausschnüffeln, die überall herumliegen. Was für ein Traum, ich bin hin und weg und was hör ich, so ganz am Rande: "Ginakommher" Bin ich das? Nö, bin ich nicht, also nicht stören lassen. Aber das "Ginakommher oder Ginahieeerheerrr-hörst Du eendlich?" geht mir irgendwann auf den Wecker, also trotte ich mal eben in Richtung zu meinem Frauchen, wobei auch auf dem Weg zu ihr wieder viele Geschichten liegen (dafür kann ich doch nichts!!!) und sie wird ungeduldig und ruft mir zu "Ginajetztaberhierherrrrr!!!!"


    Ich bin ja nicht so, aber das nur ich zu ihr laufe, nö, warum denn? Also setz ich mich einen Meter vor ihr hin und schau sie an, was sie mir denn nun Schönes zu bieten hat. Was???? "Ginafein,kommher,jajaja,feinGinakommkomm". Was bitte soll das? Weiß die denn wirklich nicht, bei WAS sie mich gerade unterbrochen hat?


    Nun kommt sie auf mich zu und nun wird es lustig. Ich lass sie ran bis auf 20 Zentimeter, dann hops ich weg, tolles Spiel, könnt ich immer und immer wieder spielen. Frauchen nicht. Sie hat es dann satt, geht ohne mich los und dann kommt da immer so ein komisches Gefühl in mir auf, dass ich unbedingt hinter ihr herlaufen muss. Dieses Gefühl treibt mich sogar dazu, dass ich mich anleinen lasse. Kaum bin ich an der Leine, bereue ich das sofort, aber es ist jedes Mal dasgleiche, das Frauchen mich dann so austrickst.


    Und dann die Sache mit dem Fressen. Hach, sie lobt mich, wenn ich meinen Napf blitzblank leerputze und da es sie ja offensichtlich freut, wenn ich ordentlich fresse, will ich ihr diesen Gefallen auch unterwegs tun, aber komischerweise wird sie dann merkwürdig und sagt: Ginapfui oder Pfuigina (hier kann sie sich nicht entscheiden. Am schlimmsten reagiert sie, wenn ich Output von meinen Artgenossen im Maul habe (die hat es ja noch nicht probiert, die weiß gar nicht WIEEEEEE lecker das ist). Ihre Stimme wird dann ganz aufgeregt und sie sagt: "Ginaauspfuigibdasher PFUIIIIIIII" und wenn ich es nicht hergebe, fasst sie mir ins Maul und dann sagt sie Dinge wie:"MeinGottistdaseklich oder wirstdudasnielernendasmandasnichtfressendarf?????????????????????" Als Dank für meine Bemühungen, ordentlich zu fressen, darf ich dann an die Leine!!!!


    Oder mein eigener Output. Ich denk manchmal, meinem Frauchen hat wesentlich mehr ihre fünf Minuten, als wie ich, wenn ich meine Geschäfte auf die Wiese setze. Sie hüpft und jubelt "FeinGina,Feinesmädchen,suuupergina" und mitunter klappt mir so die Kinnlade runter, wenn sie ihre Minuten hat, dass ich glatt vergesse, weiter mein Geschäft zu machen. Aber bitte, jedem das seine, wenn es sie so freut???!!! Dann mach ich ihr doch glatt in meinem Zuhause auch die Freude, aber komisch, keine Freude, sondern "Ginapfuiiiiiii" und schon wieder geht es ab nach draußen, wo ich doch gerade war. Dabei hab ich sie doch so treuherzig dabei angeschaut. Ich versteh DAS NICHT!!!!!


    Oder, ich liebe Spielzeug. Ich hab ne Menge davon. Eines quietscht, anderes rasselt, manches macht gar nichts, aber auch da lässt es sich wunderbar reinbeißen und vor allem, ich gewinne immer:):) Frauchen freut sich immer, wenn ich mit ihr spielen will und so tun wir das so lange, bis ich müde bin und nicht mehr mag. Aber, die kleinen Zweibeiner hier haben auch Spielzeug. Schönes Spielzeug. Manchmal noch besser als meines, denn das geht noch schneller in die Knie, als wie mein eigenes. Aber wenn ich das von den Zweibeinern nehme, heißt es "Ginaaus" und es wird mir abgenommen. Das finde ich soooo unfair, schließlich spielen die Zweibeiner auch mit meinem Spielzeug und Frauchen sagt dazu gar nichts!!!


    Ihr seht, niemand von uns Vierbeinern ist hier alleine. Wir haben alle unsere Qual mit unseren Zweibeinern. Ich sag mir immer, das kann nur besser werden, denn lieb sind se ja trotzdem - unsere Zweibeiner:)


    Viele Grüße von Gina, die wirklich nur Gina heißt!!!!!

  • oh, noch eine gina.
    So heisse ich auch, nur dass Frauchen meinen Namen immer wieder verunstaltet. Oft heisst es Gina-raus-da, oder Gina-runter-da. Na ja, mit der Zeit hab ich verstanden was sie dann will. Aber ihr Ginahieeeeeer will ich einfach nicht verstehen. Und wen sie mit Gina-duRiesenwutz meint versteh ich ja überhaupt nicht. Ausserdem heisse ich noch
    Ginafeinesmädel. Den Namen mag ich besonders, denn dann bekomme ich meistens ein Leckerchen.
    Viele Grüsse an alle meine Leidensgenossen.
    Gina :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!