Sehr starkes Ziehen -.-
-
-
Hallo Kati,
ich bin gerade etwas ratlos ob ich nen Thread durch Fehlverbindung meines Internetanschlußes verpaßt habe.
Was ist mit Romeo passiert?
Das du nen 3. Hund wolltest hattest du ja mal gepostet und was wird aus der Ausbildung mit Mausi?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sehr starkes Ziehen -.-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Kati,
ich bin gerade etwas ratlos ob ich nen Thread durch Fehlverbindung meines Internetanschlußes verpaßt habe.
Das du nen 3. Hund wolltest hattest du ja mal gepostet und was wird aus der Ausbildung mit Mausi?
Hier bekommst du alles hautnah ins Detail geschildert - es lohnt sich den GANZEN Threat zu lesen!
https://www.dogforum.de/ftopic33451.html -
Danke Silke,
der Thread ging gestern erst los und so viele Seiten, war auch nur kurz on.
Hab gerade den Anfang gelesen und werde mich gleich den vielen Seiten mal widmen. -
Zitat
Hallo Kati,
Na das wird wahrscheinlich so sein

Mausi und jetzt auch Balu( Labradore eignen sich ja sehr gut dafür) werden wohl gemeinsam die Rettungshundeausbildung machen.
Ja, und Romeo wird wohl auch mittlerweile wieder da sein, denke ich.
Sonst, wenn er noch weg wäre, könnte man sich doch auf nichts Anderes mehr konzentrieren vor Sorge.
-
Zitat
Komisch, während sich die meisten von uns diese Frage stellen, hat die ehemalige Halterin von Romeo das extrem wichtige Problem, dass der Hund, der vor 3 Tagen noch der Hund der Freundin war und jetzt bei ihr lebt, an der Leine zieht.Immerhin hat sich der Wunsch von Mausipetri (vom 23.08.2007) erfüllt:
Zitathach ich liebe meine fußhupen
aber meine absolute lieblingsrasse ist ein schwarzer labrador :^^:Doris
-
-
Leuts, ihr wollt den Quatsch jetzt hier net auch noch fortsetzen... ich finde 24 Seiten ungeteilte Aufmerksamkeit für diese Lügengeschichte sind ja wohl genug :schiefguck:
-
Oh je, das war ein anstrengender Tread.
Klingt schon alles verwirrend!

Halte mich da jetzt raus, da mir das doch alles eigenartig vorkommt.
Trotz allem sind EX-Paare zu den unmöglichsten Dingen in der Lage, nur um den anderen weh zu tun und zu treffen - ohne an das Tier zu denken.
-
Zitat
Leuts, ihr wollt den Quatsch jetzt hier net auch noch fortsetzen... ich finde 24 Seiten ungeteilte Aufmerksamkeit für diese Lügengeschichte sind ja wohl genug :schiefguck:
Das stimmt, und Du hast Recht!

-
kann mich mal jemand per PN darüber aufklären, weshalb es so evident eine Lügengeschichte ist?
danke.
-
Hallo
Was geht denn hier ab? Ist es normalen Erdenbürgern möglich den tieferen Sinn aller hier geposteten Beiträge zu begreifen?
:irre: :irre:Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!