• Zitat

Die Lupovet Brocken kann man aber auch gut auseinanderbrechen.

Schon, aber so klein wie die Platinum Brocken ist das kaum hinzubekommen, finde ich. Ich würde das Futter von Platunim ja kaufen, wenn ich wüßte wie groß die Adult Brocken sind. Auf Dauer sind mir die Welpen-Brocken zu gehaltvoll...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Platinum Natural Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Schon, aber so klein wie die Platinum Brocken ist das kaum hinzubekommen, finde ich. Ich würde das Futter von Platunim ja kaufen, wenn ich wüßte wie groß die Adult Brocken sind. Auf Dauer sind mir die Welpen-Brocken zu gehaltvoll...

Hallöchen !

Ich habe für Kisha da Adult, da mir die Nette Dame von Platinum Natural gesagt hat ich kann ihr das Adult schon füttern.

1. Ist so ein Brocken im durschnitt...warte 1 hin...5 im Sinn.......ziehmlich genau ....1,5 mal 1 cm klein. Also wirklich nicht groß, und wenn Du willst kannst Du den ach super auseinanderbrechen..aber sie sind ja schon recht klein.

2. Frisst sie das Futter nun echt gerne und hat WIRKLICH besseris Fell bekommen und der Output ist auch deutlich kleiner und weniger geworden.

3. Sie hat einen sehr angenehmen Körpergeruch bekommen....ich finde sie hat sonst irgenwie gestunken, das tut sie jetzt nicht mehr !!

4. Sie wächst nun auch wieder anständig und hat sogar etwas zugenommen...ist nicht mehr ganz so mager !!

Also ich bin mit dem Futter bis jetzt echt zufrrieden und zu teuer finde ich es auch überhaupt nicht !!

Ganz liebe Grüße Jessi

• Ich bin von dem Futter auch überzeugt. Mein Hund frisst es anstandslos. Ich kann es gut als Leckerlies verwenden, es ist nicht krümlig, nicht ganz hart.
      Und es hat eine super Zusammensetzung, aber es ist auf die Menge zu achten, mein Hund bekommt davon deutlich weniger wie von den früheren Sorten.
      Bei dem Futter stimmt für mich und meinen HUnd einfach alles.

• Zitat

jessi:

Wie lange fütterst Du das Platinum schon?? Hast Du irgendwelche Verfärbungen an den Zähnen bemerkt??

Bin zwar nicht Jessi, aber:
      Meine Hündin bekommt nun sein ca. 10 Wochen Platinum und ihre Zähne sind immer noch strahlend weiß (bekommt aber eh fast täglich noch ein Rinderohr, Ochsenziemer, mal nen Knochen o.ä. dazu).

• Hallo!
      Meine Hundis bekommen auch Platinium, meine Dogge bekommt das Adult und unser Barsoiwelpe das Puppy, und ich muss sagen, sogar meine mäkelige Dogge frisst es gerne.
      Zahnverfärbungen habe ich bis jetzt nicht entdecken können.
      Mir ist aber aufgefallen dass die Dogge nicht mehr so stinkt wie vorher und auch glänzenderes Fell hat, Kot ok, keine Riesenhaufen.

• Zitat

jessi:

Wie lange fütterst Du das Platinum schon?? Hast Du irgendwelche Verfärbungen an den Zähnen bemerkt??

Ohhh Sorry Heike habe Deien Frage eben erst gelesen :ops:

Nein überhaupt nicht, sie hat weder gelbe Zähne noch Zahnstein...echt topp Zähne. Ich habe auch schon mal gehört das die Hunde gelbe Zähne bekommen haben aber ich bin echt super zufrieden und Kishas Fell wird auch immer glanzvoller und sie strozt nur so vor Kraft !!

Liebe Grüße Jessi

• Wieso sollte man nicht jetzt schon das Adult geben können? Habt ihr euch mal die Zusammensetzung angeschaut? Das Adult hat grad mal 1% Rohprotein weniger, ansonsten ist es komplett identisch von den Werten.

Schon seltsam dass das Puppy ne ganze Ecke teurer ist obwohl im Adult mehr Zutaten enthalten sind :???:

Im Moment fütter ich noch das Puppy weil man das so schön als Leckerlie mitnehmen kann....

• Meiner bekommt es auch..udn ich kann nur sagen er lieb es..
      hole mir in Dortmund wieder eine tüte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!