Warum sind alle gegen 2 Hunde???

  • Hi Christian
    Ich erinnere mich noch an meine Vorbereitungszeit für einen Hund. Da ich studiere und fast jeden Tag in eine andere Stadt fahren musste, hatte ich auch total Schiss, dass der Hund letztendlich mehr meiner Mutter gehört, mehr auf sie fixiert ist usw. obwohl doch eigentlich ich den Hund wollte. War sogar schon soweit, dass ich gesagt habe "Ich übernehme die Erziehung", nur damit ich dem Hund näher sein kann und dem ganzen Vorbeugen kann. Unser Sheltie damals war auch auf meine Mutter fixiert (aber da war ich noch kleiner und hatte nicht wirklich viel Ahnung und meine Mutter hat das meiste mit dem Hund gemacht)