Nach Scheinschwangerschaft Bluten???
-
-
hallo
meine hündin war mit mit xca 7 monaten läufig aber nur gaanz wenig wie es halt bei der ersten läufigkeit ist
und dann war sie jetzt scheinträchtig das ist jetzt gerade fast vorbei und auf einmal verliert sie überall blut und leckt sich
ich weiss jetzt nicht ist das nach einer scheinträchtigkeit so oder
ist sie schon wiederläufig
weil die hunde sind nicht wirklich interessiert also kommt halt auf den rüden an manche lecken sie ab manchen ist si eegal
was soll ich jetzt machem auch auf hinblick laufen lassen hunde schule ?????
bitte bitte antworten lg nici - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lange ist das denn schon her, also die Zeit seit der Läufigkeit?
-
ca 3 monate
-
Ein bischen kurz für die nächste Läufigkeit - aber da ja jeder erstmal seinen Zyklus "finden" muss...
Zur Sicherheit würde ich sie echt mal einem Tierarzt vorstellen.
Der soll einfach mal einen Abstrich machen und schauen, ob alles in Ordnung ist - schaden kann es sicher nicht. -
unsere kleine war auch schon scheinträchtig. wir waren damals beim tierarzt und haben dann auch kurze zeit daraufhin die gebärmutter entfernen lassen.
aber haben die gebärmutter nicht nur deswegen entfernen lassen sondern auch zwecks gebärmutterkrebs.ich weiß noch genau das war echt übel für die kleine als sie scheinträchtig war. sie war so komisch das wir dachten sie ist tot krank.
-
-
Es kann auch sein das es schon die nächste Läufigkeit ist...
Es kann schonmal vorkommen das junge Hündinen kurz hintereinander läufig werden oder etwas länger als "normal"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!