Profi Tips zum Thema "Platz"-völlig verzweifelt...
-
Schon mal drüber nachgedacht das dein hund einfach kein bock darauf
hat es immer wieder zu machen, ich meine platz.
Das is doch richtig lästig.
Ich habe es meinen Hunden zweimal am tag gesagt, und sie wussten
auch nicht was ich von denen wollte, hab es dann jeden tag nur zweimal
zu denen gesagt und ihre beine nach vorne gezogen damit sie dann platz
machen, sind dann zwar wieder aufgestanden aber in der 3ten woche,hatte sie es endlich kapiert.
Is doch scheisse wenn jemand 2000 mal zu dir am tag sagen würde das du dich hinsetzen sollst... :kopfwand: :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
, hab es dann jeden tag nur zweimal
zu denen gesagt und ihre beine nach vorne gezogen damit sie dann platz
machen, sind dann zwar wieder aufgestanden aber in der 3ten woche,hatte sie es endlich kapiert.
Is doch scheisse wenn jemand 2000 mal zu dir am tag sagen würde das du dich hinsetzen sollst... :kopfwand: :kopfwand:
Wahrscheinlich haben deine Hunde sich hingelegt, weil sie keinen Bock mehr hatten, sich die Beine nach vorne wegziehen zu lassen :|
Wer spricht überhaupt von 2000 mal ????LG
Katrin -
Hi,
na, also ich kann Dich schon verstehen, daß Du nun ein wenig am Ende mit Deinem Latein bist.
DAS ist aber auch ein Unterschied: Rotti/belg. Schäfer und nun ---diese-- Mischung.
Ich könnte mir schon vorstellen, es liegt einfach daran.
Rotti und belg. Schäfer machen doch wohl eher die: boah, geil, was machen wir jetzt?, was machen wir jetzt?...
Oberbegriff: Gebrauchshhunde.Da gehört Dein jetziger wohl kaum, einfach eine andere Mentalität.
Für mich haben beide, Mops und franz. Bully so etwas Katzenhaftes - ok, mach ich - wenn ich will
War jetzt nett gemeint.Versuch es doch einfach mal mit Clicker
Nebenbei, über die Schiene komm ich auch: Rotti, jetzt Mali-Mix?...
warum sollte ein Hund mit 7 Monaten nicht wissen, was Fuss - Sitz - Platz heißt?
Soll doch nicht heißen man geht 15 Minuten am Stück Fuss, oder läßt den Hund Minutenlang Platz machen.
Wann will man sonst anfangen? Wenn der Hund ein Jahr alt ist?Sieh es locker, mit einem Grinsen im Gesicht - wird schon..
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!