Foris -sie kommt! Ich darf sie holen!!
-
-
*troeeeeeeeetttttt*!!!!!
mah ich freu ich voll für euch!!!
bei uns wars genauso, als unser joey gestorben ist wollte mein mann auch keinen hund mehr - bis unsere lucy kam und mit meinem mann knuffeln wollte. da hatte er keine chance mehr!!alles liebe und viele schöne stunden mit eurem kleinen!!!
lucydog - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal ich ;-)
Wegen Punto ... wir haben uns ja auch binnen 3 Monaten von unseren zwei Hundels verabschieden müssen. Zur Trauer, zum Schmerz brauch ich nichts sagen, beides kann jeder, der das erlebt hat, nachempfinden.
Baffo zog 2 Monate später bei uns ein. Der Schmerz und die Trauer blieben noch monatelang, aber gerade, weil wir Baffo haben, denken wir öfter mit einem Lächeln die Zwei zurück.
Wenn Baffo, wie gestern, so gar nicht mit der Quietsche spielen mag, gar nicht auf das Geräusch reagiert, dann müssen wir lachen, weil unsere Bummeline immer sofort die Quietsche "rausgepuhlt" hat. Diese Erinnerungen hätten wir ohne Baffo zweifelsohne auch, aber sicher nicht so oft.
Doris
-
vielen lieben Dank an Euch alle!
Es stimmt schon:
geteiltes Leid ist nicht so schlimm wie eindamesund:
geteilte Freude ist doppelte Freude!Liebe Grüße an alle
selbstverständlich gibt es Bilder und Berichte von ihrem Einzug!
Mach ich dann in einen neuen Thread -laßt euch überraschen wir wissen immernoch keinen Namen
-
mann.....die ist aber süüüßßß.....
herzlichen glückwunsch an euch.....von wo bekommt ihr sie denn???????
lg
kerstin ( und tief im herzen rocky ) -
jennyalicia: von einem Tierschutzhof (iwe Tierheim).
und sie kommt aus Greichenland oder Rumänien aus einer Tötungsstation. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!