Fertigfutter aus dem Laden! Lasst uns mal vergleichen.
-
-
hm... jetzt ist mir grad aufgefallen, ich hab ja wegen Zuckervollrohrmelasse nachgefragt und Zuckerrübenschnitzel ist ja nochmal was anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fertigfutter aus dem Laden! Lasst uns mal vergleichen. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zuckervollrohrmelasse ist meines Wissens Rohrzucker,also der Zucker der Zuckerrübe,meine ich gelesen zu haben.
Ich hätte auch eine Frage:
Ist in bestes-futter(z.B.im fellow und magic) nicht auch Zuckerrübe enthalten?
-
Hallo ! Gibt es überhaupt ein Trofu wo diese Zuckerrübenschnitzel nicht drin sind, ich konnte bis jetzt noch keins entdecken.
Gruß Jeanette
-
Zitat
Hallo ! Gibt es überhaupt ein Trofu wo diese Zuckerrübenschnitzel nicht drin sind, ich konnte bis jetzt noch keins entdecken.
Gruß Jeanette
Moin,
ja, einige der etwas höheren Preisklasse.
Das von mir hier reingestellte Nutrience hat's z.B. nicht drin. (siehe erstes posting in diesem Thread)
Bei Markus Mühle steht Rübenmehl. In wie weit das ähnlich ist, weiß ich nicht.
"Nobelmarken" wie Timberwolf oder Propac werdens sicher auch nicht drin haben. Habe ich jetzt aber nicht kontrolliert.
Tschüss
Jörg
-
Ich habe diesen Thread auch schon interessiert mitverfolgt weil ich immer noch auf der Suche nach einem Trofu bin, ich habe jetzt erst mal Canavit Lamm und Reis ins Auge gefasst hoffe aber noch auf mehr Beiträge hier denn Canavit muß ja auch nicht der Weisheid letzter Schluss sein. Gruß Jeanette
-
-
Lupovet, CanisAlpha und Canidae enthalten definitiv keine Zuckerrübenschnitzel und Abwandlungen davon.
Pronovita auch nicht. -
Zitat
Gruß Jeanette
Ja, zB Bestes Futter Sensitive. Das gibt's allerdings nur online.
Mera Dog Sensitive fand ich bisher sehr gut, das gibt es auch im Fressnapf. Allerdings werden da inzwischen künstliche Konservierungsstoffe zugesetzt, deren Verträglichkeit ja sehr umstritten ist.
LG, Caro
-
Ich habe gerade einen Sack Mera Dog hier und Quindra vergast uns gerade nach Strich und Faden uns fallen schon die Wimpern ab, ich habe schon überlegt sie als Biogasheizung zu vermieten
, deshalb wieder das leidige gesuche, was nimmt man nun noch dazu wenn man so eine empfindliche Tante hat. Gruß Jeanette
-
sara, ich muss dich korrigieren... bei bestes futter ist (leider) rübenmus drin.
das ist meines wissens das selbe.. -
Zitat
sara, ich muss dich korrigieren... bei bestes futter ist (leider) rübenmus drin.
das ist meines wissens das selbe..Nö, im Sensitive nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!