Ich könnte manche HH erwürgen-II

• :winken: Zusammen

:motz: Ich will nicht mehr :motz:

Zitat

Aber als hätten dies der ganze Wald mitbekommen kam auch promt der nächste HH, der ohne das Jacko etwas sagte mit seinem Hund im Dickicht verschwand und wartet bis ich mit meinen beiden "Bestien" verschwunden bin.

Besagter HH wäre uns gerade beinahe wieder entgegen gekommen-aber nein- er bleibt auf ca 20m entfernung stehen- schreit wie wild hinter seinem freilaufenden Hund hinterher, stürzt zu seinem Hund, hällt ihn fest und bleibt stehen.
    Der besagte HH war in begleitung eine Dame mit Hündin.-Die Dame rannte (wirklich rannte) zu ihrer Hündin-leinte sie an und RANNTE an uns wild schimpfend vorbei!!!!
    :hilfe: Was zum Hänker habe ich gemacht :hilfe:
    Meine Hunde waren angeleint-ich bin da ganz normal meiner Wege gegangen-was hab ich denn bitte gemacht??????
    Das einzige, was war-war das Eddie vor lauter Hündin-sich einmal um mich rum gewickelt hat und am liebsten mit ihr gespielt hätte!!!

Ich will langsam nicht mehr!!!
    Sind denn alle Leute hier nur noch besch.....?

Ich stand da wie ein Ochs vorm Berg und wusste nicht was los ist!
    Der HH kam nicht näher-als ich dann weiter in seine Richtung gehen wollte- drehte er sofort rum und ging panisch weiter!
    Ich hab mich dann ebenfals rum gedeht und bin zurück gelaufen.
    Die Dame mit der Hündin-rannte den Weg zum Auto und drehte sich ständig nach uns um.-Meine Hunde waren angeleint-ihre lief schon wieder frei.

Ich weiß nicht, was hier scheinbar in die Welt gesetzt wurde, aber ich habe langsam das Gefühl, das uns hier irgendwer böses will.

Sorry, aber das musste ich mal eben los werden!!

LG Nadine

• Hallo Nadin,

Zitat

Ich weiß nicht, was hier scheinbar in die Welt gesetzt wurde, aber ich habe langsam das Gefühl, das uns hier irgendwer böses will.

diese Vermutung habe ich auch. Geh doch mal ohne deine
    Hunde diesen Weg und sprich die Leute an. Warum sie so
    ein Verhalten an den Tag legen, du könntest es dir nicht erklären.

Liebe Grüße Brigitte

• Oder binde Deine Hunde kurz an, um denen ohne Hunde hinterherzugehen und mal nachzufragen. Normal ist das jedenfalls nicht, was die HH da veranstalten (würde mich auch nerven). :irre:

• ich kann Dich echt verstehen, ich mach mir dann auch immer Gedanken und suche den Fehler bei mir!

Weißt Du denn wo der HH her ist?
    Ich habe mal einen HH angesprochen, warum sie so komisch ist, da meinte sie wenn ihr Hund frei läuft und meiner angehängt ist, dann könnte meiner ja sauer sein, weil er angeleint ist und dann könnte was passieren :irre:

Ich würde Dir gerne beistehen, wenn ich könnte

• Zitat

Ich habe mal einen HH angesprochen, warum sie so komisch ist, da meinte sie wenn ihr Hund frei läuft und meiner angehängt ist, dann könnte meiner ja sauer sein, weil er angeleint ist und dann könnte was passieren :irre:

Mmh, verstehe ich jetzt nicht ganz. :???:

Wenn ein Hund angeleint ist, dann könnte das doch auch seinen Grund haben (evtl. weil er nicht so freundlich auf andere Hunde reagiert). Jedenfalls halte ich es so, dass meine freilaufend generell nicht zu angeleinten hin darf und evtl. dann auch angeleint wird. Jedenfalls bin ich immer ziemlich sauer, wenn andere ihren Hund in meine angeleinte reinlaufen lassen, weil sie dann immer ohne Rücksicht auf die Leinenlänge spielen will, was teilweise recht brutal aussieht. :/

Nur deswegen muss man ja trotzdem nicht so ein Theater machen wie die HH aus dem Ausgangsbeitrag.

• Hallo

Ja das ist menschlich, dass man sich überlegt was man verbrochen hat.
    Es ist aber völlig fehl am Platze. :^^:
    Ärgere dich nicht. Es gibt so viele Vollidioten, selbst wenn du diese
    beiden zur Rede stellst, es werden eines Tages neue auftauchen.
    Das Reservoir ist unerschöpflich. Wenn es dir dann besser geht,
    sprech sie mal an. Ich würde einfach gemütlich mit meinem Hund
    meines Weges gehen und die Knallköppe quasseln lassen. :blah:
    Steh einfach drüber.Ist Dir die Meinung dieser geistigen Einzeller wichtig?
    Na also. ;)
    Viele Grüße

• Hm,
    ich würde die auch direkt mal ansprechen. Sieht ja fast so aus, als wenn da irgendein dummes Gerücht über euch in Gang ist!

Ansonsten kann es manchmal aber auch sein, dass die Leute nicht wegen deinen Hunden ausweichen ... sondern weil sie ihre Hunde nicht "gebändigt" bekommen :D

Das passiert mir häufiger ...

Z.B. hat einer seinen kleinen Spitz auf den Arm genommen und ich dachte der tut das wegen Sascha :irre: und hab dann noch laut gemeint "Och Saschi soll ich dich auch auf den Arm nehmen, damit du nicht gefressen wirst ...?" :lachtot:
    Naja als ich den Menschen beim nächsten Mal traf, da hat er seinen Hund nicht auf den Arm genommen ... hatte aber seine größte Mühe mit ihm an mir vorbeizukommen ;)

Also vielleicht musst du dir auch echt nichts dabei denken und die Frau war nur über ihren eigenen Hund so genervt.

• Wirklich HELFEN kann ich nicht, aber nachvollziehen kann ich es voll und ganz was Du erzählst. Ich kriege auch immer Ärger und werde "angemacht" und beschimpft, daß ich ja bösartige "Kampfhunde" hätte bla. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat es was damit zu tun, daß ich mal die Polizei hier hatte wegen meinen HUnden die ja ach so aggressiv waren. Nur leider habe ich weder einen Rottweilerrüden (der jemanden angefallen und schwer verletzt hat; an dem Tag wo das angeblich passiert ist war ich in Deutschland MIT Hunden) noch einen DSH-Rüden, der einen anderen HUnd schwer verletzt hat (wiederum an einem Tag, den ich nachweisbar samt HUnden in Deutschland war). Seither reden selbst Leute, mit denen ich mich vorher gut verstanden habe nicht mehr mit mir. Egal ob ich versuche das "zu klären" oder was. Einfach hoffnungslos.

Aber, ich würde Dir auch empfehlen mal zu versuchen mit den Hundehaltern zu reden und da ohne Hunde hingehen, egal wie nervig/ärgerlich es ist. Alternativ, kannst Du woanders spazieren gehen? Oder aber die Hunde an einer kurzen Leine da lang führen und mit den Leuten reden?

• :winken: Zusammen,

Und vielen lieben Dank für eure Antworten.

Persönlich kennen ich diesen HH nicht, aber ich werde Heute mal meinen Schwiegervater ansprechen, ob das der HH ist den ich vermute.-Mein Schwiegervater geht dort jeden Tag eine Runde.
    Geziehlt dort hin zu fahren um diesen HH anzusprechen wird eher schwierig.
    Das ist ein riesen Wald mir vielen verschiedenen Wegen.
    Ich weiß nicht welchen er geht und wann er geht.
    Das erste mal, als ich ihn getroffen habe, war es zu einer anderen Zeit, wie dieses mal.
    Wenn es tatsächlich der HH ist, den ich vermute- werde ich meinem Schwiegervater sagen, er solle ihn mal von mir grüßen und ihm verklickern, das ich sein Verhalten unmöglich finde. Wenn es der ist- kennt mein Schwiegervater ihn und kennt auch seine Spinnerei im Bezug auf Rüden.
    Sein Hund und Ben dürfen nicht zusammen spielen und werden auch nicht abgeleint- sie laufen zwar zusammen, aber keiner der Hunde darf abgeleint werden :???:
    Die Erzählungen bzw. Beschreibung meines Schwiegerv. im Bezug auf dem Mann und den Hund würde passen.-Aber ich hake da nochmal nach.

Tja, was das mit der Frau und der Hündin sollte :???:
    Olaf meint auch, ich solle mich nicht ärgern-Idioten gibt es immer.

Natürlich kann ich auch wo anders gehen, aber die Runden, die man da laufen kann sind echt schön und ich kann von hier aus dort hinlaufen, ohne das ich an strak befahrenen Strassen vorbei muss. Und so wie Gestern hatte ich kein Auto und da war das naheliegend.

Sollte ich diesen HH oder auch die Frau nochmals treffen, werde ich sie auf jeden fall darauf ansprechen!

Vielen lieben Dank nochmal

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!