K9-Bestiter-HILFE- die Logos sind zu groß!
-
-
schau mal, ich hoffe man kann es erkennen
Ansonsten evtl. mal nach einer Sonderanfertigung fragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9-Bestiter-HILFE- die Logos sind zu groß!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Ja, ich kann es sehen!
Bei unserem ist das nicht umgenäht.
Daher wusste ich das nicht.Danke dir!!!!
Ich frage mal nach- ob die das eventuell machen.
LG Nadine
-
das ist nicht umgenäht.
Sondern aufgenäht auf dieses "Klettteil".Evtl. weiß jemand, ob man das abschneiden und mit einer guten Nähmaschine wieder draufnähen kann?
Aber wie schon geschrieben: viel Platz zum Abschneiden ist eh nicht da.LG, Katja
-
Zitat
das ist nicht umgenäht.
Sondern aufgenäht auf dieses "Klettteil".Evtl. weiß jemand, ob man das abschneiden und mit einer guten Nähmaschine wieder draufnähen kann?
Aber wie schon geschrieben: viel Platz zum Abschneiden ist eh nicht da.LG, Katja
Ach-aufgenäht?!?!-Ja dann könnte ich ja theoretisch mir den Stoff kaufen-bedrucken lassen und auf mein Klettteil nähen
Weiß zwar nicht ob das was wird, aber einen Versuch ist es wert!!!
LG Nadine
-
das ist kein Stoff.
Das ist"Plastik-Stoff"
Also fest und abwaschbar. -
-
Sooo teuer sind die K9-Geschirre doch auch nicht
bevor man da jetzt anfängt die Logos zu zerstückeln würd ich mir eher ein echtes K9 kaufen....
-
ja, das ist wohl wahr.
Aber sie benötigt ja zwei.
Und nicht jeder hat das Geld übrig. -
Zitat
das ist kein Stoff.
Das ist"Plastik-Stoff"
Also fest und abwaschbar.Ja, das ist mir klar-mir fiel nur grad nicht der richtige Begriff dafür ein
Das ist so Gummi/Leder-artiges Zeug- So was in der Art, wie bei Werbebannern.
Ich denke das ich in einer Druckerei vieleicht sowas bekomme
LG Nadine
@ Kitara
Ja, da hab ich ja auch schon drüber nachgedacht, aber so alt sind unsere Geschirre noch nicht und daher- wollte ich ja nur mal fragen-ob und wenn ja wieLG nadine
-
wenn man näherisch etwas begabt ist kann man das sicher auch selber schneidern und bedrucken lassen, aber das kommt sicher teurer als wenn mans kauft....
Ich würd mal wegen Sonderanfertigung fragen, hier hab ich meine bedrucken lassen http://stores.ebay.de/Photography-Design, vielleicht fertigt sie die auch selbst.
-
Danke, dann versuche ich es erst einmal dort (will mich ja bei K9 nicht gleich unbeliebt machen mit meinem "nicht K9"
)
Schreibe gleich mal eine E-mail und hoffe, das sie mir helfen können!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!