K9-Bestiter-HILFE- die Logos sind zu groß!
-
-
Die K9-Logos passen nicht bei unseren Geschirren
Unsere Logos müssen ein Mass von 5x10 cm haben um nicht über zu stehen.
Unser Geschirr sieht so aus:
Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hätte doch auch sooooo gerne Logos für unsere Hunde.
Wenn ich nun eins von K9 bestelle-ist es möglich, ohne die Schrifft zu zerstückeln, rechts und links etwas abzuschneiden?-Oder füllt der Schrifftzug das ganze Feld aus?
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9-Bestiter-HILFE- die Logos sind zu groß!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das nicht das K9 Geschirr mit Seitenringen?
Ich dachte immer das hätte garkein Logofeld :irre:
Bei den Logos die ich habe kann man nichts abschneiden. Die Schrift füllt das ganze Feld aus
Liebe Grüße :^^:
-
Zitat
Ist das nicht das K9 Geschirr mit Seitenringen?
Ich dachte immer das hätte garkein Logofeld :irre:
Bei den Logos die ich habe kann man nichts abschneiden. Die Schrift füllt das ganze Feld aus
Liebe Grüße :^^:
Nein, das ist kein K9- wir wollten immer welche bestellen und sind durch zufall beim Einkaufen im Zooladen auf diese gestossen. Die Verkäuferein sagte Damals, das die Logos von K9 passen würden.-Das tuen sie aber nicht
Auf der Seite von K9 ist die rede von 5x16 cm.Ich will doch auch so ein Logo
-
Zitat
Die Verkäuferein sagte Damals, das die Logos von K9 passen würden.-Das tuen sie aber nicht
Auf der Seite von K9 ist die rede von 5x16 cm.Es gibt 2 verschiedene Größen. Die Maße die du genannt hast sind wohl die der Logos für die Geschirre ab Größe 1.
Ich hab für meine Hündin eins in Größe 0 und hier sind die Logos nur 11x3 cm groß.
Würden die passen?
-
Hi,
ich habe gerade mal nachgemessen.
Die kleinen Logos haben ca. 11x3 cm.Gruß Katja
-
-
Es gibt noch die kleinen Logos für die Geschirre in den Größen Mini und Minimini und Größe 0
Vielleicht passend die ja - oder vielleicht weiß jemand die genauen Abmessungen. Ich meine die waren nur 7,5 cm lang -
Gemma war schneller
-
3x11 cm gige ja vieleicht-dann müsste ich nur einen cm abschneiden. Und von der Höhe-gut dann würde oben und unten jeweils ein cm fehlen-immer noch besser als gar kein Logo
Hätte ich das Damals gewusst, hätte ich doch zwei K9 bestellt, die kosten nämlich das gleiche. Wir hatten Damals nur die Hunde mit und da konnten wir die Geschirre direkt anprobieren.
Hatt denn jemand von euch ein Foto, das ich mal schauen kann ob ich einen cm abschneiden kann?!?
LG Nadine
-
abschneiden ist nicht!
oben und unten sind vielleicht 6 mm "übrig"
und links und rechts: kommt aufs Logo an!Aber beim Abschneiden würdest du die Naht durchschneiden
hoffe, man erkennt das Logofeld
-
Zitat
abschneiden ist nicht!
oben und unten sind vielleicht 6 mm "übrig"
und links und rechts: kommt aufs Logo an!Aber beim Abschneiden würdest du die Naht durchschneiden
Das Bild ist ja sooooooooo süß!!!!
Ich will doch aber auch Logos für meine Hunde
Sind die Umgenäht????
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!