Gebärmuttekrebs
-
-
Mein hund konnte wiochen lang nich laufen und deswegen is mein dad mitihm zum tierartzt gefahren dort haben sie gebährmutterkrebs diagnostiziert und mein dad konnte sich aussuchen ob einschläfern oder notop mein dad hat sich für ne not op entschieden wie stehn die chance das ich mein hund noch ma heil wieder krieg

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebärmuttekrebs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Das wird Dir kaum jemand beantworten können,
weil man nicht weiß ob der Krebs gestreut hat,
wie weit er schon fortgeschritten ist,
aber oft ist Gebärmutterkrebs auf den Unterleib beschränkt.
Und,
Hunde sind irre zäh.
Wie alt ist denn Deine Hündin?Viele tröstende Grüße
-
die is jetzt 10 und echt nich mehr all zu fit labradore werden ja auch nich so alt wie manch andere hunde aber ich mach mia echt sorgen wenn mein dad schon sagt notop sie konnte seit 2 wochen weder aufstehen noch laufen und hat ständig alles voll gekotzt
ps:
woher weist du das das ne hündin is ? -
Zitat
woher weist du das das ne hündin is ?Weil nur Hündinnen eine Gebärmutter haben - die sucht man bei einem Rüden vergeblich.
-
lol da hab ich voll nich drann gedacht. naja der artzt hat angerufen sie hat die op überstanden. yeehaaa Gott is ein schiss gegen nen guten tierartzt! *FREU* !!!!!!!!

-
-
Ich bin der Meinung dein Dad hätte sich nicht für die OP entschieden wenn keine Hoffnung mehr bestände.
Wünsche gute Besserung für den Hund und das er sich schnell erholt von der OP.
Warum konnte sie eigentlich nicht mehr laufen?
-
kein plan gekotzt hat sie wegen sonem zeug das heißt metakam, dass
hat der tierartzt ihr gespritzt gegen schmerzen wei sie nich laufen konnte bzw. wegen schmerzen nich wollte. dann hat sie dieses kontrastmittel zum röntgen bekommen und da hamm se halt gebärmutterkrebs diagnostiziert. Die Gebärmutter wurde entfernt. abo ich kann mich vor freude kaum noch einkriegen -
Immer diese Zufallsdiagnosen!
Seid froh, dass es rechtzeitig erkannt wurde.
Ich wünsche Euch, dass sich die kleine Maus ganz schnell von ihren postoperativen Wehwehchen erholt, und Ihr noch viel Freude an ihr haben werdet.
Übrigens, ich finde es ganz prima von Deinem Vater :2thumbs: , dass er sich für die OP entschieden hat.
So hat Eure Hündin noch eine Chance bekommen, den Lebensabend altersgerecht geniessen zu dürfen.Alles Gute für Euch und ganz schnelle Besserung!
-
Ich hoffe es wird alles gut und wünsche gute Besserung. Vielleicht ist sie zum Teil auch nicht mehr ganz so fit, weil sie den Gebärmuttertumor schon eine Weile hatte und ihr Verhalten erst jetzt auffällig wurde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!