• HI swenjajara,


    das tut mir sehr leid für euch... Genieß die Zeit die du mit deinem Schatz noch hast. Ich bin überzeugt davon das du das richtige tun wirst, wie bereits erwähnt wirst du wissen wann es soweit ist.


    P.s. Das mit dem Durst und mit dem Heißhunger kommt vom Cortison

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hautsarkom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke euch allen!
      Momentan bekommt Jara 12,5mg Prednisolon, der Durst hat sich ein klein wenig gebessert, nur der Heißhunger ist noch da. Gestern standen mir fast die Tränen in den Augen... Jara hat so ein schönes kuscheliges Hundebett, es liegt neben der Couch... also gestern bin ich da drüber glaufen und es war ganz naß... die arme hat ihr Pipi verloren... ich kann mir richtig vorstellen welche "Not" sie hatte bevor sie auf ihr Bett macht oder sie hat es einfach nicht gemerkt. Denn sie meldet sich immer wenn sie mal dringend muss. Ist bisher auch nur einmal vorgekommen, es ist ja auch nicht schlimm, ich kann ja alles waschen und putzen. Ich denke mir nur,das es ihr auch super unangenehm ist, wenn sie plötzlich muss und es dann auch gleich läuft!
      Ansonsten ist sie noch super fit, wenn ich sie mir anschaue (was ich seitdem ich die Diagnose weiß sehr intensiv tue) kann ich mir nicht nicht vorstellen das sie krank ist!


      Achja nochwas:
      Hmh... das klappt nicht mit der email... yahoo startet zwar aber dann kommt ne Fehlermeldung, ich solls noch mal probieren aber auch beim 2.,3. mal klappts nicht :hilfe:

    • Schreib Dir die mail-Adresse ab und mach es über Dein Mailprogramm, ich packe das auch nicht darüber - kommt auch immer ne Fehlermeldung.


      Mir ist letztens der Satz mit dem Abholen des Hundes von Deinem Ex untergegangen.


      Ich kann Dir eigentlich nur raten den Hund nicht in Situationen zu bringen wo er sich übermäßig freut oder aufregt und er nochmal nen Ortswechsel mitmacht.


      Meine damalige Hündin hatte zwar kein Hautsarkom, aber Magen/Darm/Leberkrebs und sie hatte eine Aufregung und am nächsten Tag mußte ich sie gehen lassen.
      Wäre es nicht dazu gekommen hätte es vielleicht auch so schnell gehen können oder aber es wären noch ein paar Tage oder Wochen geworden.

    • hallo..swenjajaa und rubeysoey....das ist eine gute idee......
      ich würde die adresse ja hier schreiben, weiß aber nicht, ob ich das darf....
      meine email ist [email='jennyalicia2000@yahoo.de'][/email] . nur falls es sonst schwierigkeiten gibt...



      lg
      kerstin ( und tief im herzen rocky )

    • danke für die emailadresse :D


      also ich weiß nicht ob es sich freude so auswirken kann :???: jara hat sich sooo schön gefreut als mein ex-mann kam und sie mitgenommen hat! ich denke nicht das es für sie negativer streß bzw. aufregung war.
      sie hat auch alles super gut "überstanden", hat sich tierisch gefreut als sie nach 1,5 tagen wieder bei mir war :D :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!