Obedience Bayern

  • Hallo,


    ich interessiere mich für Obedience und würde es gerne intensiever mit meinem Hund machen.
    Kennt von Euch jemand eine Hundeschule oder auch Seminare in Oberbayer, die zu empfehlen sind?


    Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience Bayern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo
      ich wohne in Markt Schwaben (25 km östl. von München) und in unserem Verein vom BLV Bunte Hunde, trainieren wir jede Woche Obedience. Es gibt eine Anfänger und eine Fortgeschrittenen Gruppe. Für nähere Infos, kannst Du mich gerne anmailen. [email='Sabine_witfeld@yahoo.de'][/email] Die OB-Seminare sind für dieses Jahr eigentlich vorbei, aber nächstes Jahr im Frühjahr gehts wieder los.
      Am Wochenende vom 01./02.10.05 findet in Canifit eine Obedienceprüfung statt. Vielleicht hast Du ja Lust dort zu zuschauen. Die Adresse von Canifit findest Du auf der BLV Seite unter http://www.blv-hundesport.de . Ich hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.


      Liebe Grüße
      Sabine

    • im anschluß an die prüfung findet bei uns bei canifit auch ein seminar statt.. einfach auf die homepage kucken oder mich per email kontaktieren

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!