ANZEIGE
Avatar

Obedience Bayern

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich interessiere mich für Obedience und würde es gerne intensiever mit meinem Hund machen.
    Kennt von Euch jemand eine Hundeschule oder auch Seminare in Oberbayer, die zu empfehlen sind?


    Gruß

  • ANZEIGE
  • Hallo
    ich wohne in Markt Schwaben (25 km östl. von München) und in unserem Verein vom BLV Bunte Hunde, trainieren wir jede Woche Obedience. Es gibt eine Anfänger und eine Fortgeschrittenen Gruppe. Für nähere Infos, kannst Du mich gerne anmailen. Sabine_witfeld@yahoo.de Die OB-Seminare sind für dieses Jahr eigentlich vorbei, aber nächstes Jahr im Frühjahr gehts wieder los.
    Am Wochenende vom 01./02.10.05 findet in Canifit eine Obedienceprüfung statt. Vielleicht hast Du ja Lust dort zu zuschauen. Die Adresse von Canifit findest Du auf der BLV Seite unter http://www.blv-hundesport.de . Ich hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • im anschluß an die prüfung findet bei uns bei canifit auch ein seminar statt.. einfach auf die homepage kucken oder mich per email kontaktieren

    Nico - Schönheit ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster...und das richtige Quentchen "Feuer unterm Hintern" ;-)
    (Original von Lord Byron)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE