Ich brauche Euren Rat....ja, nein oder vielleicht doch?

• Hallo Britta, da du nicht alleine da stehst und es bei dir ja super klappt, du Ehemann und Forum auf deiner Seite hast. Sage ich auch, frag nicht zu lange nicht zu lange nach.
    Schau bei mir waren auch plötzlich andere Tiere da, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Und es klappt, bin selbst ganz erstaunt wie es geht, ist mir fast unheimlich manchmal;-).

Und eine Ronja ist immer was ganz Besonderes, sagt der Name schon aus.

Wichtig ist, das dir bewusst wird, dass du die Hauptperson bist, auf der die Verantwortung lastet, aber jemanden an deiner Seite hast, der dir unter die Arme greift.

Drücke dir die Daumen
    Tine

• Hallo Britta!
    Hab eben deinen Thread gelesen und wir drücken auch alle Daumen und Zehen, damit es klappt!

*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

• Sagen wir mal so...., ich wäre jetzt fast schon traurig, wenn's nicht klappen würde. :ops:

Ich habe das Ganze ja schon eine Zeit lang( nur für mich selbst ) zerkaut....bevor ich es öffentlich zur Diskussion stellte.

Heute Abend waren Männe, Bonny und ich Fahrradfahren...und siehe da...
    wir haben schon darüber gesprochen....wo welche zusätzlichen Decken und auch Näpfe platziert werden könnten :D , schon Seniorfutter füttern oder lieber noch nicht... :hilfe:

Wer wann was mit den Hunden macht...und so weiter. :hilfe:

Ach herrje....was ist, wenn die andere Familie den Vortritt bekommt?
    Schließlich waren die schneller als ich :/ ?

Abwarten!

• du Arme, du sitzt ja wie auf heißen Kohlen. Furchtbar, wenn man jetzt einfach nurnoch warten und hoffen kann.

Dann mal an alle ->WEITERDRÜCKEN

• Liebste Britta,
    ich hoffe das es klappt.

Ich drücke alle Daumen.
    Und siehe da,12 Pfoten gleich dazu.

Viel Glück.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Ach herrje....was ist, wenn die andere Familie den Vortritt bekommt?
    Schließlich waren die schneller als ich :/ ?

Das wäre natürlich schon recht traurig für Euch, immer noch klasse für die Hündin, da sie ja ein tolles Zuhause gefunden hätte; aber ich könnte wetten, dass, falls dieser Fall tatsächlich eintreten sollte, Ihr nach den ganzen Gedanken, die Ihr Euch bis jetzt schon gemacht habt, klammheimlich dabei erwischen würdet, wie Ihr die diversen I-Net-Seiten tagtäglich weiter durchforstet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!